Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberith Virtualizer ausprobiert…

40s Werbung vor Video

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 40s Werbung vor Video

    Autor: körner 18.08.14 - 11:57

    GOLEM, es REICHT -.-

  2. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: MarcBomber 18.08.14 - 12:24

    kauf dir halt pur/pro/abo

  3. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: MickeyKay 18.08.14 - 12:31

    Habs mit Abo probiert: Technische Probleme, trotzdem Werbung, nicht funktionierende Bedienelemente -> Abo wieder rückgängig gemacht.
    Zumal ich mir hier ja auch oft Produkt-Videos und Trailer anschauen möchte. Ich muss mir also oft Werbung anschauen um Werbung anschauen zu können!

  4. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: nepa 18.08.14 - 12:38

    MickeyKay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habs mit Abo probiert: Technische Probleme, trotzdem Werbung, nicht
    > funktionierende Bedienelemente -> Abo wieder rückgängig gemacht.
    > Zumal ich mir hier ja auch oft Produkt-Videos und Trailer anschauen möchte.
    > Ich muss mir also oft Werbung anschauen um Werbung anschauen zu können!

    Dann versuchen Sie doch mal ein Browser Update. Das mit dem Abo hat wunderbar funktioniert und ich hatte noch nicht ein Problem. Egal in welchem Browser (außer IE, den nutze ich nicht). Bedienelemente sind auch alle da und die Videos starten fluffig.

  5. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: Icahc 18.08.14 - 12:55

    Ist sowieso schon ein Hammer, ein 49 Sekunden-Video als Bericht reinzustellen.
    Da kann man es sich auch gleich ganz sparen. Was bitte soll das für ein Bericht über eine neue Technologie sein?

  6. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: goldesel 18.08.14 - 13:09

    es ist eine fragwürdige Maßnahme einen werbefreien Service durch das verlängern von Werbung auf das 3-Fache zu promoten.

    Vorallem wenn dann das Video exakt genausolang ist wie die Werbung - und in der Regel selbst Werbung darstellt.

    Das Pro/Plus/Adfree Abo ist jedoch viel zu teuer. Das geht eher in richtung Spendenaufruf.

    Fakt ist aber:
    wenn das so weitergeht werde ich die Adblock Ausnahmeregel für Golem wieder entfernen und einen Werbefilter für die Videos programmieren.

  7. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: burzum 18.08.14 - 13:29

    goldesel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn das so weitergeht werde ich die Adblock Ausnahmeregel für Golem wieder
    > entfernen und einen Werbefilter für die Videos programmieren.

    Adblock funktioniert leider nicht mehr mit den Video hier. Was mir aber auch egal ist, schau ich sie halt auf Youtube.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  8. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: manitu 18.08.14 - 13:30

    War die Werbung nicht schon immer 30 Sekunden lang?

    Ich mein das Abo funktioniert bei mir jetzt gut, aber trotzdem meine ich, dass die Werbung immer ziemlich genau 30 Sekunden lang war.

    Dass jetzt in jedem Artikel dazu geflamt wird, halte ich für ziemlich unnötig.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Robert Bosch GmbH, Waiblingen
  3. ElringKlinger AG, Reutlingen
  4. Wacker Chemie AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€ + Versand
  2. auf ausgewählte Corsair-Netzteile
  3. und 4 Spiele gratis erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

  1. Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring
    Telekom Speedport Pro
    Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring

    Der Telekom Speedport Pro ist noch gar nicht auf dem Markt, gewinnt aber schon einen Designpreis. Einige Details zu den Funktionen lassen sich auch bereits finden.

  2. VVO: Sächsische Park-and-Ride-Parkplätze bekommen Sensoren
    VVO
    Sächsische Park-and-Ride-Parkplätze bekommen Sensoren

    Autofahrer sollen im Dresdner Umland künftig besser einen Platz zum Parken finden: Der regionale Verkehrsverbund VVO will Parkplätze mit Sensoren ausstatten. Fahrer können in einer App sehen, an welcher Park-and-Ride-Station ein Platz für das eigene Auto frei ist.

  3. Raumfahrt: @astrolalex musiziert mit Kraftwerk
    Raumfahrt
    @astrolalex musiziert mit Kraftwerk

    Die Besucher des Kraftwerk-Konzerts auf dem Stuttgarter Schlossplatz haben nicht schlecht gestaunt über einen Gastmusiker, den die Band eingeladen hatte: den Astronauten Alexander Gerst, live zugeschaltet von der ISS.


  1. 16:00

  2. 14:45

  3. 13:26

  4. 11:28

  5. 13:24

  6. 12:44

  7. 11:42

  8. 09:48