Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberith Virtualizer ausprobiert…

40s Werbung vor Video

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 40s Werbung vor Video

    Autor: körner 18.08.14 - 11:57

    GOLEM, es REICHT -.-

  2. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: MarcBomber 18.08.14 - 12:24

    kauf dir halt pur/pro/abo

  3. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: MickeyKay 18.08.14 - 12:31

    Habs mit Abo probiert: Technische Probleme, trotzdem Werbung, nicht funktionierende Bedienelemente -> Abo wieder rückgängig gemacht.
    Zumal ich mir hier ja auch oft Produkt-Videos und Trailer anschauen möchte. Ich muss mir also oft Werbung anschauen um Werbung anschauen zu können!

  4. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: nepa 18.08.14 - 12:38

    MickeyKay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habs mit Abo probiert: Technische Probleme, trotzdem Werbung, nicht
    > funktionierende Bedienelemente -> Abo wieder rückgängig gemacht.
    > Zumal ich mir hier ja auch oft Produkt-Videos und Trailer anschauen möchte.
    > Ich muss mir also oft Werbung anschauen um Werbung anschauen zu können!

    Dann versuchen Sie doch mal ein Browser Update. Das mit dem Abo hat wunderbar funktioniert und ich hatte noch nicht ein Problem. Egal in welchem Browser (außer IE, den nutze ich nicht). Bedienelemente sind auch alle da und die Videos starten fluffig.

  5. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: Icahc 18.08.14 - 12:55

    Ist sowieso schon ein Hammer, ein 49 Sekunden-Video als Bericht reinzustellen.
    Da kann man es sich auch gleich ganz sparen. Was bitte soll das für ein Bericht über eine neue Technologie sein?

  6. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: goldesel 18.08.14 - 13:09

    es ist eine fragwürdige Maßnahme einen werbefreien Service durch das verlängern von Werbung auf das 3-Fache zu promoten.

    Vorallem wenn dann das Video exakt genausolang ist wie die Werbung - und in der Regel selbst Werbung darstellt.

    Das Pro/Plus/Adfree Abo ist jedoch viel zu teuer. Das geht eher in richtung Spendenaufruf.

    Fakt ist aber:
    wenn das so weitergeht werde ich die Adblock Ausnahmeregel für Golem wieder entfernen und einen Werbefilter für die Videos programmieren.

  7. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: burzum 18.08.14 - 13:29

    goldesel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn das so weitergeht werde ich die Adblock Ausnahmeregel für Golem wieder
    > entfernen und einen Werbefilter für die Videos programmieren.

    Adblock funktioniert leider nicht mehr mit den Video hier. Was mir aber auch egal ist, schau ich sie halt auf Youtube.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  8. Re: 40s Werbung vor Video

    Autor: manitu 18.08.14 - 13:30

    War die Werbung nicht schon immer 30 Sekunden lang?

    Ich mein das Abo funktioniert bei mir jetzt gut, aber trotzdem meine ich, dass die Werbung immer ziemlich genau 30 Sekunden lang war.

    Dass jetzt in jedem Artikel dazu geflamt wird, halte ich für ziemlich unnötig.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. Carmeq GmbH, Ingolstadt
  3. flexis AG, Olpe
  4. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Hobbit Trilogie Blu-ray 43,89€ und Batman Dark Knight Trilogy Blu-ray 17,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

  1. Facebook: Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten
    Facebook
    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

    Facebook will mit einem neuen Schritt die Qualität der im Nutzerfeed angezeigten Nachrichtenquellen verbessern: Die User selbst sollen künftig bewerten, ob ein Medium vertrauenswürdig ist oder nicht. Positiv bewertete Quellen sollen priorisiert werden.

  2. Notebook-Grafik: Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q
    Notebook-Grafik
    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

    Wer künftig ein Notebook mit einer Geforce GTX 1050 (Ti) kauft, sollte darauf achten, ob es eine Max-Q-Variante ist. Die sind deutlich sparsamer, aber daher auch ein bisschen langsamer.

  3. Gemini Lake: Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards
    Gemini Lake
    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

    Intels Atom-SoCs finden Verwendung: Asrock und Gigabyte haben Mini-ITX-Platinen mit aufgelöteten Chips im Angebot. Die Boards sind mit M.2-Slots für PCIe-SSDs, mehreren Sata-Ports, integriertem WLAN und DDR4-Unterstützung ausgestattet.


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28