1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberpunk 2077: Die Talentbäume von…

Genital-Tuning

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Genital-Tuning

Autor: 13ones 26.06.20 - 12:48

hört sich für mich genauso wie ein boob slider an.
    Ob das wirklich dem Titel würdig ist sei mal dahingestellt.

2. Re: Genital-Tuning

Autor: Schattenwerk 26.06.20 - 13:39

Ich würde da nix drauf geben, da das Thema nirgendwo im Interview wirklich ernsthaft angesprochen wurde. Klingt für mich eher wie "Clickbaiting" im Teaser-Text.

3. Re: Genital-Tuning

Autor: interlingueX 28.06.20 - 03:07

Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klingt für mich eher wie "Clickbaiting" im
    > Teaser-Text.

Ich muss schon sagen, dass das Wort „Clickbaiting“ in letzter Zeit ja auffallend häufig in völlig arglose Diskussionsrunden geworfen wird. Wenn das für dich schon Clickbaiting ist, wie bezeichnest du dann wohl erst Überschriften wie diese hier? „Wahnsinn! Sie macht DAS mit Zitrone und Ingwer und jetzt schau', was ihr passiert!“, „Total verrückt! Er setzt sich kurz auf diese Vorrichtung und fühlt sich danach gleich viel besser!“, „Unglaublich! Schau', was diese Maschine mit einer leeren Flasche macht!“ oder eventuell noch „Das gab es noch nie! Sie gehen in die Bar und neun Monate später passiert DAS!“ – es geht dabei übrigens um so sensationelle Erkenntnisse wie Hausmittel gegen Erkältung, einen simplen Toilettengang, einen Pfandautomaten und... tja, wie soll ich sagen... etwas, das neun Monate benötigt.

Hier hingegen geht der Autor lediglich auf eine Kuriosität des beschriebenen Spiels ein, die er amüsant gefunden hat. Ja, man muss es nicht in den Aufmachertext setzen, sonden kann es auch bloß im Artikel abhandeln, das wäre etwas hintergründiger gewesen. Aber Clickbaiting ist das doch nun wirklich nicht.
    An deiner Stelle würde ich an meinen Standards dafür, was echtes Clickbaiting ist und was nicht, feilen. Mach' dich doch einfach ma' locker. Das, was dann passiert, wird dir vor Verblüffung die Schuhe ausziehen ;)

Anders ausgedrückt: „Das ist doch kein Clickbaiting. DAS ist Clickbaiting!“

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    I don't judge people based on race, creed, color or gender. I judge people based on spelling, grammar, punctuation and sentence structure. But not very harshly ;)

4. Re: Genital-Tuning

Autor: hpary 28.06.20 - 10:07

Clickbait kann sehr wohl subtil sein.

5. Re: Genital-Tuning

Autor: Gucky 28.06.20 - 13:57

Das ist kein Clickbaiting...das nennt sich Gleichberechtigung...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Neu-Ulm
  2. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg
  3. CCV GmbH, Au i.d. Hallertau, Moers
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.656,19€ (Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a. WD Blue SN550 NVMe 1 TB für 112,10€, Crucial MX500 1TB SSD für 98,45€, Seagate...
  3. (u. a. Deal des Tages: Honor MagicBook 15 15,6 Zoll Full-HD-IPS Ryzen 5 für 548,53€, Asus ROG...
  4. (u. a. be quiet! Dark Rock Pro TR4 CPU-Kühler für 62,90€, be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Big...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de