Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberpunk 2077: Kampf um den…

What is Hype

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. What is Hype

Autor: emuuu 12.06.19 - 10:47

may never die!

2. Re: What is Hype

Autor: elonmusk 12.06.19 - 10:58

So sehr ich Pre-orders hasse und jedem davon abrate: Bei Cyberpunk gibts kein wenn und aber :D Die Entwickler haben das voll und ganz verdient, jetzt bereits mein Geld zu bekommen :P

3. Re: What is Hype

Autor: trinkhorn 12.06.19 - 11:11

elonmusk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sehr ich Pre-orders hasse und jedem davon abrate: [...]

Der Widerspruch zwischen deinem Nick und der Aussage ist schon genial :D

4. Re: What is Hype

Autor: dreamtide11 12.06.19 - 11:53

trinkhorn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > elonmusk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So sehr ich Pre-orders hasse und jedem davon abrate: [...]
    >
    > Der Widerspruch zwischen deinem Nick und der Aussage ist schon genial :D

Aber Recht hat er trotzdem :)
    Ich stehe auch nicht auf Preorders, aber ich hege, nach Witcher 3, durchaus den Wunsch, das es CDPR gut geht, solange sie nicht den Bethesda-Weg beschreiten. Es gibt zu wenige Publisher die SO abliefern (für meinen Geschmack) wie die. Und das wollte ich auch honorieren, in dem ich bei GOG ge'preordered habe.

5. Re: What is Hype

Autor: DieSchlange 12.06.19 - 12:05

Ich habe mir auch schon die Collectors Edition vorbestellt. Bin immer noch von der Witcher 3 CE begeistert.

6. Re: What is Hype

Autor: tomatentee 12.06.19 - 13:09

Also ich warte einfahch bis zu Release udn kaufe es dann bei GOG.

Ich bezweifle es zwar stark, aber bis dahin kann sich ja immer noch rausstellen, dass es doch nicht meins ist...

7. Re: What is Hype

Autor: trinkhorn 12.06.19 - 13:26

Ich bin auch kein Freund von Preorder. Wollte nur drauf hinweisen, dass ich das Witzig fand :)
    Seit Preorder nicht mehr vor leeren Regalen im Laden schützt, da man es sich eh direkt im Launcher seiner Wahl holt, seh ich einfach keinen Sinn darin, außer eben man möchte unbedingt Hardcopy besitzen für sein Sammlerregal UND vom 1. Tag an spielen.

8. Re: What is Hype

Autor: theFiend 12.06.19 - 13:47

Ich werd es retail kaufen, weil ich das Night City Plakat haben will ;)

Und in diesem Fall wirklich gerne mal preordern, denn letztlich bin ich so ein Cyberpunk Fan das ich es auch Spielen würde wenn es nur mittelmäßig wäre... da hab ich schon schlimmere Gurken zum Thema durchgespielt :D

9. Re: What is Hype

Autor: Dwalinn 12.06.19 - 16:28

Also mir ist der Preis der CE zu hoch. Die Figur sieht zwar spitze aus ist mir aber nicht die rund 170¤ Aufpreis wert. Die Aufnäher usw würden bei mir auch nur in einer Kiste liegen

10. Re: What is Hype

Autor: DieSchlange 12.06.19 - 16:36

Dwalinn schrieb:
    > Also mir ist der Preis der CE zu hoch. Die Figur sieht zwar spitze aus ist
    > mir aber nicht die rund 170¤ Aufpreis wert. Die Aufnäher usw würden bei mir
    > auch nur in einer Kiste liegen

Mir ist der Preis auch zu Hoch, aber ich will es mir gönnen, kaufe so selten Spiele zum Relaesepreis,
    Und ich nutze CE's, die mir gefallen als Deko im Raum (bisher waren es 4).
    Die Witcher 3 habe ich auf einem kleine halbrunden Sekretär positioniert.

11. Re: What is Hype

Autor: theFiend 12.06.19 - 17:18

Dwalinn schrieb:
    > Also mir ist der Preis der CE zu hoch. Die Figur sieht zwar spitze aus ist
    > mir aber nicht die rund 170¤ Aufpreis wert. Die Aufnäher usw würden bei mir
    > auch nur in einer Kiste liegen

Die CE kauf ich auch nicht, vieles ist ja schon in der Standard retail Version enthalten.
    Auf sowas wie die Figur flieg ich zwar, aber ich will keine von einem Protagonisten den ich im Spiel eher nicht sehe...

Warum sie da nicht Johnny Silverhand genommen haben... bei der Vorlage bleibt mir das schleierhaft.

Egal in der Standard retail Variante bekommt man die Night City Karte, Anhänger, Postkarte, Soundtrack auf CD und eh... noch irgend einen Kleinkram. Das find ich bei 60 ¤ nen nettes Pack.

12. Re: What is Hype

Autor: Dwalinn 13.06.19 - 15:03

Bei mir stehen die Figuren der TESO CE + DLC die sehen aber auch spitze aus und sind relativ schlicht (zumindest auf dem ersten Blick da sie einfarbig sind)

Da war die CE Aber auch nicht ganz so teuer, vom DLC habe ich das sogar für schlappe 50¤ bekommen (die hatten halt zuviele produziert). Beim Hobbit habe ich auch 3 Figuren für 30-40¤ pro Stück gekauft (inklusive bluray +3D BluRay.

Aber ich bezweifle das CD ihre CDs inflationär anbieten werden, da wird man wohl nicht warten können.

Ansonsten stimme ich theFiend zu, mit Johnny silverhand hätte ich sofort zugeschlagen.
    BTW danke für die info das die Standard Variante keine öde Box ist, dann verzichte ich darauf die digitale Variante zu kaufen (auch wenns schade ist das CD dann weniger Kohle bekommt)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Süwag Energie AG, Frankfurt am Main
  2. Verlag C.H.BECK, München Schwabing
  3. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, Traunreut (Raum Rosenheim)
  4. ifp l Personalberatung Managementdiagnostik, Raum Norddeutschland

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 279€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis!)
  2. Aktionsprodukt ab 399€ kaufen und Coupon erhalten
  3. (aktuell u. a. Asus PG279Q ROG Monitor für 689€ und Corsair Glaive RGB für 34,99€ + Versand)
  4. (u. a. Acer Predator XB281HK + 40-Euro-Coupon für 444€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Super Mario Maker 2 & Co.: Vom Spieler zum Gamedesigner
Super Mario Maker 2 & Co.
Vom Spieler zum Gamedesigner

Dreams, Overwatch Workshop und Super Mario Maker 2: Editoren für Computerspiele werden immer mächtiger, inzwischen können auch Einsteiger komplexe Welten bauen. Ein Überblick.
Von Achim Fehrenbach

1. Nintendo Akku von überarbeiteter Switch schafft bis zu 9 Stunden
  2. Hybridkonsole Nintendo überarbeitet offenbar Komponenten der Switch
  3. Handheld Nintendo stellt die Switch Lite für unterwegs vor

Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
Erneuerbare Energien
Die Energiewende braucht Wasserstoff

Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
  2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

Radeon RX 5700 (XT) im Test: AMDs günstige Navi-Karten sind auch super
Radeon RX 5700 (XT) im Test
AMDs günstige Navi-Karten sind auch super

Die Radeon RX 5700 (XT) liefern nach einer Preissenkung vor dem Launch eine gute Leistung ab: Wer auf Hardware-Raytracing verzichten kann, erhält zwei empfehlenswerte Navi-Grafikkarten. Bei der Energie-Effizienz hapert es aber trotz moderner 7-nm-Technik immer noch etwas.
Ein Test von Marc Sauter

1. Navi 14 Radeon RX 5600 (XT) könnte 1.536 Shader haben
  2. Radeon RX 5700 (XT) AMD senkt Navi-Preise noch vor Launch
  3. AMD Freier Navi-Treiber in Mesa eingepflegt

1. Windows 10: Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt
    Windows 10
    Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt

Der System File Checker in Windows 10 markiert neuerdings Dateien des Windows Defender als fehlerhaft. Der Bug ist auch Microsoft bekannt. Das Problem: Die neue Version des Defenders verändert im Installationsimage verankerte Dateien. Der Hersteller will das mit einem Update von Windows 10 beheben.

2. Keystone: Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an
    Keystone
    Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an

Die auf Kickstarter finanzierte Keystone ist eine mechanische Tastatur mit Hall-Effekt-Schaltern. Diese können die Druckstärke registrieren. Eine Software ermöglicht es der Tastatur, das Tippverhalten der Nutzer zu analysieren und Druckpunkte entsprechend anzupassen.

3. The Witcher: Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen
    The Witcher
    Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen

Netflix stellt den ersten Trailer seiner Serie The Witcher vor. Henry Cavill als Geralt von Riva kämpft dabei gegen Monster und Menschen und verwendet Hexerzeichen, Pirouettenkampf und Zaubertränke. Einige Szenen erinnern an Passagen aus den Büchern.

1. 13:00

2. 12:30

3. 11:57

4. 17:52

5. 15:50

6. 15:24

7. 15:01

8. 14:19