Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberpunk 2077: "Psycho"-Jäger in der…

"AD Police" Setting

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "AD Police" Setting

    Autor: scdj 11.01.13 - 11:14

    Mich erinnert diese Spielbeschreibung samt Clip total an die Anime OVA "AD Police" und natürlich an die anderen in Relation stehenden Anime "Bubblegum Crisis" etc.

    Hoffentlich stellt sich nachher nicht wieder raus dass nur dieser Clip das einzig Qualitative des ganzen Projekts gewesen ist.....

  2. Re: "AD Police" Setting

    Autor: jackknife 13.01.13 - 09:56

    Cyberpunk 2077 ist ein recht altes Pen&Paper-Rollenspiel, welches ähnlich Shadowrun aufgebaut ist, aber nie dessen Bekanntheitsgrad erreichte. Welches jetzt älter ist müsste ich erstmal ergooglen, sind aber ziemlich parallel "groß" geworden. Nur hatte Shadowrun einen größeren Publisher der mehr Werbung geschaltet hat.

  3. Re: "AD Police" Setting

    Autor: El_Zorro_Loco 13.01.13 - 14:02

    Der Grafikstil im Trailer erinnert mich stark an Deus Ex 3 und das Setting spricht mich auch an. :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.13 14:02 durch El_Zorro_Loco.

  4. Re: "AD Police" Setting

    Autor: DER GORF 15.01.13 - 23:02

    o_O ich kann mich noch an Zeiten erinnern als das ganze noch Cyberpunk 2020 hieß...

    Und Grundgütiger, gerade lese ich bei Wiki dass das DAVOR mal Cyberpunk 2013 hieß. (Ô_Ô)

    Ich komme mir alt vor, alt und grau und faltig... ´o`

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TAP.DE Solutions GmbH, München
  2. über Hays AG, München
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. ckc ag, Region Braunschweig/Wolfsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. etwa 8,38€
  2. 29,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. Facebook Messenger Bug lässt iPhone-Nutzer nur wenige Wörter tippen
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

  1. Breko: Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber
    Breko
    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

    Netzbetreiber können jetzt einfach Waipu TV anbieten. Sie müssen mit dem Betreiber Exaring ein Peering und eine Schnittstelle für das Management der Kundendaten einrichten.

  2. Magento: Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert
    Magento
    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

    Oneplus hat seine Untersuchung zu kopierten Kreditkarten abgeschlossen. Angreifer konnten wohl eine Schwachstelle für Cross-Site-Scripting ausnutzen.

  3. Games: US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig
    Games
    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

    "Spektakulär" findet der wichtigste US-Branchenverband das Wachstum von Gaming-Hardware und -Software im Jahr 2017. Mittlerweile beschäftigen die Unternehmen der Spieleindustrie mehr als 220.000 Mitarbeiter allein in den USA.


  1. 18:53

  2. 17:28

  3. 16:59

  4. 16:21

  5. 16:02

  6. 15:29

  7. 14:47

  8. 13:05