1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dan The Man im Kurztest: Auf den…

Mir macht es Spaß.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mir macht es Spaß.

Autor: Rohde 25.10.16 - 15:10

Ich bin damals auch über die einzelnen Folgen bei Youtube gestolpert und fand diese amüsant. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass es endlich auch ein entsprechendes Jump and Run dazu gibt.

Am meisten habe ich bei solchen Spielen immer die Befürchtung, dass die Steuerung völlig verhunzt ist. Nicht in diesem Fall. Man hat die jeweilige Spielfigur sehr präzise unter Kontrolle. Okay, ab und zu passiert es mal, dass ich statt eines Schlages eine Waffe benutze. Ist aber selten und es kann natürlich auch mit meinen Wurstfingern zusammen hängen.

Die Werbung fand ich jetzt gar nicht mal so viel. Trotzdem habe ich gerne die 1,99¤ für das Spiel ausgegeben und die Werbung damit komplett entfernt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CRM-Manager (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  2. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  3. Informatiker*in, Informationstechniker*in, Elektrotechniker*in mit Masterabschluss o. ä. (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen
  4. PHP-Entwickler (m/w/d)
    RHIEM Intermedia GmbH, Voerde (Niederrhein)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de