1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deep Silver: Sacred 3 und die Kraft der…

Schlauchlevel, Konsolenfixierung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schlauchlevel, Konsolenfixierung

Autor: grorg 31.08.12 - 20:48

Und da geht Sacred den Bach runter .... eine Neuauflage vom 1. Teil kann man wohl vergessen.

Kein Loot, Schlauchlevel, keine offene Spielwelt (das hat Sacred immer ausgemacht) ......

2. Re: Schlauchlevel, Konsolenfixierung

Autor: Nebucatnetzer 31.08.12 - 22:47

grorg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und da geht Sacred den Bach runter .... eine Neuauflage vom 1. Teil kann
    > man wohl vergessen.
    >
    > Kein Loot, Schlauchlevel, keine offene Spielwelt (das hat Sacred immer
    > ausgemacht) ......

Ist schon ziemlich schade. Sacred 2 ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich hatte aber im Gegensatz zu anderen nahezu keine Probleme. Nur zwischendurch mal eine durchsichtige Brücke.

Sacred habe ich erst kurz vor dem Release des zweiten Teils entdeckt weshalb ich mich dann mehr mit diesem beschäftigt habe.

3. Re: Schlauchlevel, Konsolenfixierung

Autor: Nolan ra Sinjaria 01.09.12 - 00:19

grorg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Loot, Schlauchlevel, keine offene Spielwelt (das hat Sacred immer
    > ausgemacht) ......

ja das mit der oenen spielwelt war schon cool. besonders weil sich auch quests verändert haben je nachdem an welchem punkt der hauptgeschichte man schon war :)

aber woher hast die infos mit den schlauchleveln und kein loot? Oder hab ich im artikel was überlesen?

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

4. Re: Schlauchlevel, Konsolenfixierung

Autor: grorg 01.09.12 - 01:52

http://www.gamestar.de/spiele/sacred-3/artikel/sacred_3,45360,3004162,2.html

"Denn zufallsgenerierte Items à la Diablo sind in Sacred 3 passé. Statt den eigenen Helden detailliert auszustatten, wählt man einfach zum Levelbeginn bestimmte Ausrüstungsteile"

"Die erweist sich als ziemlich schlauchig, Nebenpfade oder offenere Abschnitte sind selten – vergleichbar mit den Festungsmauer-Abschnitten von Diablo 3 . Das hat System, denn anders als in den Vorgängern wird’s in Sacred 3 keine frei begehbare Riesenwelt mehr geben, sondern eine lineare, in Einzellevels unterteilte Story-Kampagne"

5. Re: Schlauchlevel, Konsolenfixierung

Autor: Dampfplauderer 01.09.12 - 02:21

Wenn man sich den GS Artikel so durchliest erinnert das mehr an Bastion als an Sacred/Diablo/etc...

6. Re: Schlauchlevel, Konsolenfixierung

Autor: Nolan ra Sinjaria 02.09.12 - 23:44

ich glaub es ist schon gut, dass ich mir sacred 2 erst letztens geholt hab. klingt irgendwie komplett von jeglichem anspruch bereit :(

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LAUDA Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG, Burgwedel, Lauda-Königshofen
  2. Justus-Liebig-Universität Gießen, Gießen
  3. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Aschaffenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

5G: Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen
5G
Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen

Die USA verbieten ausländischen Chipherstellern, für Huawei zu arbeiten und prompt fordern die US-Lobbyisten wieder einen Ausschluss in Europa.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Smartphone Huawei wählt Dailymotion als Ersatz für Youtube
  2. Android Huawei bringt Smartphone mit großem Akku für 150 Euro
  3. Android Huawei stellt kleines Smartphone für 110 Euro vor

Realme X50 Pro im Test: Der Oneplus-Killer
Realme X50 Pro im Test
Der Oneplus-Killer

Oneplus bezeichnete sich einst als "Flagship-Killer", mittlerweile stellt sich die Frage, wer hier für wen gefährlich wird: Das X50 Pro des Schwesterunternehmens Realme ist ein wahrer "Oneplus-Killer".
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Astro Slide Neues 5G-Smartphone mit aufschiebbarer Tastatur
  2. Galaxy S20 Ultra im Test Samsung beherrscht den eigenen Kamerasensor nicht
  3. Red Magic 5G Neues 5G-Gaming-Smartphone kommt mit 144-Hz-Display

Ikea Trådfri im Test: Das preisgünstige Smart-Home-System
Ikea Trådfri im Test
Das preisgünstige Smart-Home-System

Ikea beweist, dass ein gutes Smart-Home-System nicht sündhaft teuer sein muss - und das Grundprinzip gefällt uns besser als bei Philips Hue.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Ikea Trådfri Fehlerhafte Firmware ändert Schaltverhalten der Lampen
  2. Fyrtur und Kadrilj Ikeas smarte Rollos lernen Homekit
  3. Trådfri Ikeas dimmbares Filament-Leuchtmittel kostet 10 Euro