1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Derek Smart: "Star Citizen wird es nie…

Erfolgloser Entwickler "Los redet über mich!!!1111einseelf"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Erfolgloser Entwickler "Los redet über mich!!!1111einseelf"

    Autor: Arestris 07.07.15 - 10:05

    Mehr lese ich aus dem Artikel jetzt nicht raus.
    Aber anscheinend hat er Erfolg mit dieser belegfreien Aufmerksamkeits-Bettelei, ist nicht der erste Artikel den ich dazu lese ...

  2. Re: Erfolgloser Entwickler "Los redet über mich!!!1111einseelf"

    Autor: darklord007 07.07.15 - 10:44

    So seh ich das aus. hab mir sein Games-Portfolio angesehen:
    Line of Defense MMO --> Ist auf Steam early access. Nutzerreviews: Größtenteils negativ (103 Reviews)
    Line of Defense Tactics --> Klarer Mobile Fokus. Steam Reviews: Negativ (19 Reviews)

    Tada, das sind übrigens die Titel die in der Reihe mit Battlecruiser stehen...

    Generell hat der Entwickler ehrlich gesagt weniger Erfahrung als das Team von Star Citizen. Sogar weniger als Chris Roberts. Der hat immerhin Erfolgreiche Serien Produziert, Also so ca. 15 Spiele. Der komische Entwickler soll mehr Erfahrung haben? Woher? Warum? "Die Umsetzung von Star Citizen hält Smart für unmöglich" Richtig, mit seiner Erfahrung kann ich die Meinung ganz klar verstehen. Er hält es für unmöglich. Er hat aber auch keine Ahnung wie man gute Spiele produziert.

  3. Re: Erfolgloser Entwickler "Los redet über mich!!!1111einseelf"

    Autor: Trollversteher 07.07.15 - 13:39

    >Mehr lese ich aus dem Artikel jetzt nicht raus.

    Das liegt wohlö daran, dass Du von Spielentwicklung und vor allem der Entwicklung von Open World MMOs keine Ahnung hast.

    >Aber anscheinend hat er Erfolg mit dieser belegfreien Aufmerksamkeits-Bettelei, ist nicht der erste Artikel den ich dazu lese ...

    Mag sein, dass er gerne auf sich aufmerksam macht, ändert aber nichts daran, dass er seit über zwanzig Jahren in diesem Genre tätig ist und in der Zeit 16 Titel released hat - das ist dutlich mehr als Du als Expertise vorzuweisen hast.

  4. Re: Erfolgloser Entwickler "Los redet über mich!!!1111einseelf"

    Autor: Trollversteher 07.07.15 - 13:44

    >Generell hat der Entwickler ehrlich gesagt weniger Erfahrung als das Team von Star Citizen. Sogar weniger als Chris Roberts. Der hat immerhin Erfolgreiche Serien Produziert, Also so ca. 15 Spiele. Der komische Entwickler soll mehr Erfahrung haben? Woher? Warum?

    Wo steht denn das er mehr Erfahrung hat? Er hat 16 Titel veröffentlicht und ist seit Ende der 80er in diesem Thema professionell unterwegs - auch wenn er keine Hits wie Roberts vorzuweisen hat, ist das doch schon eine Menge Erfahrung.

    >"Die Umsetzung von Star Citizen hält Smart für unmöglich" Richtig, mit seiner Erfahrung kann ich die Meinung ganz klar verstehen. Er hält es für unmöglich. Er hat aber auch keine Ahnung wie man gute Spiele produziert.

    Unsinn. Er hat eine Menge Erfahrung, wie man an zu hohen Erwartungen scheitern kann, bzw. dann am Ende mit etwas auf den Markt kommt, was die Versprechungen nicht halten kann. Und genau DAS macht ihm zu einem Experten - wer immer nur mit weniger komplexen Titeln erfolg hatte, ist vielleicht für den ein oder anderen Fallstrick blind. Am meisten Erfahrung sammelt man eben durch die Miserfolge, nicht durch die Erfolge.

  5. Re: Erfolgloser Entwickler "Los redet über mich!!!1111einseelf"

    Autor: Niaxa 07.07.15 - 13:46

    Man sieht, dass du keinerlei Ahnung besitzt was Spieleentwickler angeht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  2. UX/UI Designerin Frontend Entwicklung (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. Softwareentwickler Android, Navigation und Map (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  4. Leiter*in der Gruppe IT-Service Center
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de