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Descent mit 3D Shutterbrille...
Autor: Vögelchen 08.04.20 - 12:35
Das waren Zeiten!
Mit keinem anderen Spiel habe ich jemals auch nur annähernd so viel Zeit verbracht.
Einfach nur genial statt Rumgehopse und Blutgemetzel in anderen Shootern.
Wunderbar, diese Freiheit, fliegen zu können statt nur durch Level zu rennen. Auf möglichst viel Blut konnte und kann ich sehr gut verzichten. Durch die 3D-Brille hat man versteckte Objekte in irgendwelchen dunklen Ecken wesentlich besser entdecken können.
Aufgehört habe ich, als ich von der Röhre auf LCD umgestiegen bin und dann 3D nicht mehr ging.
PS: War die gute von Elsa mit Infrarot-Übertragung.
6 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.20 12:46 durch Vögelchen. -
Re: Descent mit 3D Shutterbrille...
Autor: devzero 08.04.20 - 12:54
Hast schon mal Overload in VR probiert?
Das ist die nächste Evolutionsstufe :) -
Re: Descent mit 3D Shutterbrille...
Autor: Vögelchen 09.04.20 - 17:55
devzero schrieb:
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> Hast schon mal Overload in VR probiert?
> Das ist die nächste Evolutionsstufe :)
Ich glaube es dir, aber als VR halbwegs erschwinglich verfügbar war, war meine Spielephase vorbei. Mir fehlt für die Anforderungen moderner Spiele auch die Hardware.