1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Destiny 2 im Test: Dominus und die…

gelungene Kampagne

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. gelungene Kampagne

    Autor: Cok3.Zer0 09.09.17 - 15:43

    Die Kampagne im Addon beim Vorgänger war auch schon gelungen, wurde aber eben nicht nur im Singleplayer erzählt. Der Start dieser Kampagne gehört zu dem besten, was ich je gesehen habe.
    Der Fiesling sieht eher aus wie Bane!

  2. Re: gelungene Kampagne

    Autor: Fantasy Hero 09.09.17 - 16:52

    Ich fand Teil 1 Mega öde. Immer das gleiche. Die Story hab ich gar nicht gerafft. ^^

    http://ogdb.eu/index.php?section=userdetails&userid=7516

  3. Re: gelungene Kampagne

    Autor: GottZ 09.09.17 - 17:30

    in D1 würde die Story eher über grimoire Karten vermittelt als ingame. D2 geht da eindeutig einen anderen Weg.
    generell finde ich die missionsführung und das Story telling viel besser als in D1.
    habe seit heute morgen alle drei Klassen durch die Story gezogen, jeden fokus und alle drei jeweils über 220 im Power Level.
    macht echt Spaß. freue mich schon auf die Neuerungen nächste Woche.

  4. Re: gelungene Kampagne

    Autor: Bruto 09.09.17 - 17:53

    Ich verstehe nicht wie man von einer gelungenen Kampagne sprechen kann, wenn man gleich später im Video erzählt dass die Story hanebüchern wäre und grottenschlecht erzählt sei, noch dazu alle beteiligten Charaktäre eher Pappfiguren ähneln. Macht denn nicht das eine Kampagne aus?

  5. Titanfall 1

    Autor: ArcherV 09.09.17 - 21:24

    Cok3.Zer0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Kampagne im Addon beim Vorgänger war auch schon gelungen, wurde aber
    > eben nicht nur im Singleplayer erzählt. Der Start dieser Kampagne gehört zu
    > dem besten, was ich je gesehen habe.
    > Der Fiesling sieht eher aus wie Bane!


    Die letzte gelungene Kampagne in einem Shooter war für mich Titanfall 1 - eben weil die MP Kampi mal was ganz anderes war. Echt schade, dass der Hersteller das über den Haufen geworfen hat.

  6. Re: Titanfall 1

    Autor: Fantasy Hero 10.09.17 - 06:43

    Titanfall hatte neine Story.
    Erst in Teil 2 war eine Kurzkampange enthalten.

    http://ogdb.eu/index.php?section=userdetails&userid=7516

  7. Re: Titanfall 1

    Autor: nille02 10.09.17 - 08:04

    Fantasy Hero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Titanfall hatte neine Story.
    > Erst in Teil 2 war eine Kurzkampange enthalten.

    Ich vermute er meinte das Sarkastisch.

  8. Re: Titanfall 1

    Autor: ArcherV 10.09.17 - 10:03

    Fantasy Hero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Titanfall hatte neine Story.
    > Erst in Teil 2 war eine Kurzkampange enthalten.

    Doch, Titanfall hatte eine Story.

  9. Re: Titanfall 1

    Autor: ArcherV 10.09.17 - 10:03

    nille02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fantasy Hero schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Titanfall hatte neine Story.
    > > Erst in Teil 2 war eine Kurzkampange enthalten.
    >
    > Ich vermute er meinte das Sarkastisch.

    Nein, das war mein ernst.

  10. Re: gelungene Kampagne

    Autor: countzero 11.09.17 - 11:21

    Bruto schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe nicht wie man von einer gelungenen Kampagne sprechen kann,
    > wenn man gleich später im Video erzählt dass die Story hanebüchern wäre und
    > grottenschlecht erzählt sei, noch dazu alle beteiligten Charaktäre eher
    > Pappfiguren ähneln. Macht denn nicht das eine Kampagne aus?

    Steht doch im Artikel. Die Kämpfe machen Spaß, die KI der Gegner verhält sich halbwegs intelligent und die Levels sind spektakulär und oft überraschend und es sieht meistens gut aus. Story ist zwar wichtig, aber nicht alles. Ich glaube z.B. nicht, dass irgendjemand Skyrim wegen der "tollen" (Haupt-) Story spielt.

  11. Re: Titanfall 1

    Autor: nachgefragt 11.09.17 - 19:12

    Die Story -> [i.redd.it]



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.17 19:15 durch nachgefragt.

  12. Re: gelungene Kampagne

    Autor: Bruto 12.09.17 - 12:55

    Stimmt. Ich wollte zwar eigentlich behaupten dass das nicht möglich ist, aber ich werde es mir mal ansehen. Vielleicht macht's ja wirklich Spaß.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Nürnberg
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  3. Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Neu-Ulm
  4. Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Eggenstein-Leopoldshafen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. 3D-Druck: 3D-Drucker baut zweistöckiges Haus
    3D-Druck
    3D-Drucker baut zweistöckiges Haus

    Per 3D-Drucker aufgebaute Häuser gibt es schon. Ein Gebäude in Belgien soll das erste zweistöckig gedruckte Haus Europas sein.

  2. Valve: Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden
    Valve
    Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden

    In einem neuen Dokumentarfilm ist endlich mehr über die Pläne von Valve für Half-Life 3 und andere Spiele zu erfahren.

  3. Entwicklung: Microsoft beendet Windows-Support für PHP
    Entwicklung
    Microsoft beendet Windows-Support für PHP

    Die kommende Version 8.0 von PHP wird nicht mehr offiziell von Microsoft für Windows gepflegt. Die Community könnte den Support übernehmen.


  1. 17:20

  2. 15:21

  3. 14:59

  4. 14:17

  5. 12:48

  6. 12:31

  7. 12:20

  8. 12:06