Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Destiny 2 im Test: Dominus und die…

PlayStation4 Pro

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PlayStation4 Pro

Autor: Maxi2596 10.09.17 - 11:27

Ich als Ps4 Pro Spieler habe leider derzeit schlechte Karten das Spiel zu spielen. Das Game stürzt alle 2min ab , anscheinend liegt das allgemeine Problem auch nicht bei Destiny als Software sondern die Konsole wird zu heiß und hängt sich auf . Andere PsPro Besitzer haben das selbe Problem und leider waren die 60¤ rausgeschmissenes Geld ...

2. Re: PlayStation4 Pro

Autor: Local Horst 10.09.17 - 13:43

War das nicht immer das Pro Argument, dass man auf der Konsole nur das Spiel einlegen muss und dann läuft das?
    Das nimmt ja allmählich groteske Züge an und führt nur dazu das Spiele Monate später im Angebot gekauft werden. Sowas liest man ja mittlerweile ständig.

3. Re: PlayStation4 Pro

Autor: Cl4wn 11.09.17 - 04:05

Maxi2596 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich als Ps4 Pro Spieler habe leider derzeit schlechte Karten das Spiel zu
    > spielen. Das Game stürzt alle 2min ab , anscheinend liegt das allgemeine
    > Problem auch nicht bei Destiny als Software sondern die Konsole wird zu
    > heiß und hängt sich auf . Andere PsPro Besitzer haben das selbe Problem und
    > leider waren die 60¤ rausgeschmissenes Geld ...

Ist dann nicht eher die PsPro das Problem und die 400¤ rausgeschmissenes Geld?

4. Re: PlayStation4 Pro

Autor: Sanzzes 11.09.17 - 07:56

Maxi2596 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich als Ps4 Pro Spieler habe leider derzeit schlechte Karten das Spiel zu
    > spielen. Das Game stürzt alle 2min ab , anscheinend liegt das allgemeine
    > Problem auch nicht bei Destiny als Software sondern die Konsole wird zu
    > heiß und hängt sich auf . Andere PsPro Besitzer haben das selbe Problem und
    > leider waren die 60¤ rausgeschmissenes Geld ...

Komisch beim Kollegen läuft die PS4 Pro mit Destiny 2 gut 7Std am Stück und auch danach noch ohne Probleme. Vlt mal gucken wo deine PS4 Pro steht? Regal etc. ist bei so einem Heizlüfter nicht gut.

5. Re: PlayStation4 Pro

Autor: DerMartin 11.09.17 - 08:22

Ich habe bisher einen einzigen Absturz des Spiels mit meiner Pro gehabt. Und habe bestimmt schon > 25std aufm Buckel... habe das Problem mit der pro schon öfter gehört und es ist Bungie auch bekannt..

6. Re: PlayStation4 Pro

Autor: powermummel 11.09.17 - 08:57

Habe auch eine Pro und bis jetzt nur 2 Abstürze. Diese kamen aber innerhalb von 30 Minuten? Ansonsten läuft alles einwandfrei...

Ansonsten finde ich es schon komisch das die alte PS4 schneller als die Pro ist...

Haben nebereinander zusammen das komplette Spiel durchgespielt. Bei jeder Ladesequenz etc. war mein kumpel mit der normalen um eine halbe bis ganze Sekunde schneller als ich... Das finde ich witzlos an der PS4 Pro...

7. Re: PlayStation4 Pro

Autor: nille02 11.09.17 - 09:01

powermummel schrieb:
    > Haben nebereinander zusammen das komplette Spiel durchgespielt. Bei jeder
    > Ladesequenz etc. war mein kumpel mit der normalen um eine halbe bis ganze
    > Sekunde schneller als ich... Das finde ich witzlos an der PS4 Pro...

Die Konsole muss bei dir auch mehr laden. Aber wenn man von Sekunden im einstelligen Bereich spricht, kann man das ja noch vernachlässigen.

8. Re: PlayStation4 Pro

Autor: OnlineAdler 11.09.17 - 09:01

Ich bin mir nicht sicher ob ich eine einfache Playstation 4, oder eine Pro habe und wo da der unterschied liegt. Allerdings ist meine Konsole bis jetzt einwandfrei gelaufen, solange sie am LAN-Kabel hing.

9. Re: PlayStation4 Pro

Autor: drunkenmaster 11.09.17 - 09:40

OnlineAdler schrieb:
    > Ich bin mir nicht sicher ob ich eine einfache Playstation 4, oder eine Pro
    > habe und wo da der unterschied liegt. Allerdings ist meine Konsole bis
    > jetzt einwandfrei gelaufen, solange sie am LAN-Kabel hing.

Wie kann man nicht wissen ob main eine Pro hat oder nicht?

Also mal einfach auf das Gehäuse schauen: abgerundete Ecken und 3 "Schichten" -> Pro. Abgerundete Ecken, aber nur 2 "Schichten" -> Slim, keine abgerundeten ecken -> Original (HW ist die gleiche wie bei der Slim, nur das Design ist anders).

10. Re: PlayStation4 Pro

Autor: nick127 11.09.17 - 10:16

Meine Pro liegt in einem TV Lowboard und macht nach rund 20 Stunden keine Probleme. Zudem läuft der Lüfter bei Destiny 2 auch nicht laut.

11. Re: PlayStation4 Pro

Autor: |=H 11.09.17 - 10:17

Hab auch eine Pro und keine Probleme mit Destiny 2, was die Hitze angeht.
    2 Abstürze hatte ich bisher, aber die waren nicht nach langer Spielzeit.

12. Re: PlayStation4 Pro

Autor: elminister 11.09.17 - 14:02

Hallo,
    ich habe auch eine Pro und bisher nur einen Absturz gehabt. Bild ist eingefroren und stand dann ca 3 min still und es wurde schwarz. Danach kam der Blaue Schirm mit Fehlerbericht.

Ich spiele nur in 1080p. Eventuell haben die vielen Abstürze auch nur User mit 4k Ausgabe ?

13. Re: PlayStation4 Pro

Autor: Maxi2596 12.09.17 - 00:13

Ich denke auch das es etwas mit 4K zutuen hat , Bungie und Sony können 1 Woche nach Release nicht feststellen woher sie Fehler kommen ... Sony würde mir die Konsole austauschen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  2. PAUL HARTMANN AG, Heidenheim an der Brenz
  3. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin, Braunschweig
  4. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 4,99€
  3. 5,95€
  4. 2,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
  3. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen

Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

1. Spielestreaming: Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia
    Spielestreaming
    Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia

Gamescom 2019 Google hat das Rollenspiel Cyberpunk 2077 für Stadia eingekauft - leider ohne zu verraten, ob die Raytracing-Version gestreamt wird. Auch der Landwirtschaft-Simulator 2019 und Borderlands 3 sollen über die neue Plattform erscheinen.

2. Magentagaming: Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst
    Magentagaming
    Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst

Google Stadia, Blade Shadow und jetzt Magentagaming: Die Deutsche Telekom macht beim derzeit viel diskutierten Cloud-Gaming-Geschäft mit. Das Angebot der Telekom umfasst zum Beginn 100 Spiele und soll in Full-HD und später in 4K funktionieren. Die Beta startet noch auf der Gamescom 2019.

3. Streaming: Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte
    Streaming
    Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte

Disneys Streamingdienst Disney+ wird auf einer Reihe von Geräten als App verfügbar sein - nicht jedoch auf Amazons Tablets und TV-Sticks. Außerdem hat Disney die ersten Länder bekanntgegeben, in denen der Dienst im November 2019 starten wird.

1. 20:01

2. 17:39

3. 16:45

4. 15:43

5. 13:30

6. 13:00

7. 12:30

8. 12:02