Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Destiny: Das könnte der neue Master…

Konzeptzeichnung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Konzeptzeichnung

    Autor: KleinerKarierter 28.11.12 - 10:45

    > Zumindest auf den ersten Blick scheint es sich um einen Screenshot zu handeln. Es ist aber auch möglich, dass es eine Zeichnung oder eine gerenderte Szene ist.

    Es handelt sich ziemlich eindeutig um eine Konzeptzeichnung, eine Anpassung des Artikels wäre wünschenswert.

  2. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: tingelchen 28.11.12 - 10:56

    Sehe ich auch so :) Die Wolken, der Boden im Vordergrund sowie die Verbände an den Beinen des Soldaten im Vordergrund sehen stark nach einer Zeichnung aus. Das Fell des Umhangs ist ebenfalls zu fein.

  3. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: bassfader 28.11.12 - 11:02

    FullAck, das sieht definitiv nach Artwork aus, sehr gut sieht man das am Mantel des Kriegers... Wie man darauf kommt dies solle ein Screenshot sein weiss ich jetzt wirklich nicht...

  4. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: doctorseus 28.11.12 - 11:02

    100%ig Concept Art, sieht man auf den ersten Blick

  5. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: shazbot 28.11.12 - 11:10

    Und sieht aus wie aus WH40k. Daran hatte ich als erstes gedacht, als ich das Bildchen zum Artikel gesehen habe.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

  6. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: a user 28.11.12 - 11:13

    finde ich überhaupt nicht, nicht einmal ansatzweise.

    da teile ich eher die meinung des artikels, dass eher ähnlichkeiten mit star wars hat.

  7. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: iBarf 28.11.12 - 11:31

    ich würde mich freuen, wenn ihr euch ALLE irrt :P

  8. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:02

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > da teile ich eher die meinung des artikels, dass eher ähnlichkeiten mit
    > star wars hat.

    Das ist eine Frage der jeweiligen Nerd-Sozialisierung. Ich musste ebenfalls zuerst an W40K denken. Der Zusammenhang mit SW ist für mich nur rein "manuell" herleitbar und erschließt sich mir nicht intuitiv.

  9. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: shazbot 28.11.12 - 12:15

    Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter). Wenn ich übergroße Rüstungen und Panzer sehe die übermäßig detailiert sind denke ich sofort an WH40k.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

  10. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: a user 28.11.12 - 12:20

    Oo

  11. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Clusternate 28.11.12 - 12:25

    Artwork ... ganz klar. Auf der Website kann man ranzoomen und man sieht die ungenauen "Pinselstriche". Screenshots wären detailreicher.

  12. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:28

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter).

    Doch, hat es. Zumindest in der klassischen Filmtrilogie hab es eine Reihe von sehr typischen Design-Elementen, die man auch heute noch mit Star Wars verbindet, wie zB. der charakteristische Kitbashing-Look der Raumschiffe, das Design von Instrumententafeln an Bord der imperialen Sternenkreuzer, der weiße Look der Rebellenschiff-Innenräume und vor allem der so typische Kameraschwenk von Sternen auf eine Planetensichel in der Totalen.

    Was fette Rüstungen und surreal übertriebene Panzer betrifft, gank klar W40K, keine Frage.

  13. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Muhaha 28.11.12 - 12:29

    Clusternate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Artwork ... ganz klar. Auf der Website kann man ranzoomen und man sieht die
    > ungenauen "Pinselstriche". Screenshots wären detailreicher.

    Gerenderte Screenshots haben auch keine Pinselstriche :)

  14. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Mariarty 28.11.12 - 12:35

    Definitiv nur Konzeptzeichnungen, Beispiel: http://i.imgur.com/qwdQD.jpg

    Ebenso aus: http://www.flickr.com/photos/blueforce4116/1398245798/ haben sie das hier: http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/11/61.jpg gemacht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.12 12:39 durch Mariarty.

  15. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: Kabelsalat 28.11.12 - 12:37

    sollte das Spiel so designt sein, dass es aussieht wie gezeichnet könnte es doch ein Screenshot sein ;-)

  16. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: olleIcke 28.11.12 - 12:47

    Oder seeehr cooler Shader ;]

    Nah quark. Ich denke auch dasses ein Artwork is.
    Und Style-mutmaßend fahr ich mal ganz andere Geschütze auf und denke in Richtung Maschinenkrieger! Aber das Model scheints nich zu geben.
    Anderes Beispiel:
    http://www.flickr.com/photos/58036975@N00/4195353716

  17. Re: Konzeptzeichnung

    Autor: booyakasha 29.11.12 - 11:55

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars hat, finde ich, keinen richtigen "Style" (außer Lichtschwerter).
    > Wenn ich übergroße Rüstungen und Panzer sehe die übermäßig detailiert sind
    > denke ich sofort an WH40k.

    Offtopic: Ganz Recht, Das ist deine Meinung. Ich für meinen Teil liebe die Starwars-Designs der alten Trilogie. Das beginnt bei den einzelnen Helmen, geht über die einzelnen Fahrzeuge und endet wenn überhaupt erst beim Todesstern 2.
    Wenn Starwars keinen "Style" haben soll, wieso funktioniert das Merchandising dann so gut? (auch mit Lego-Artikeln)

    Und es sind ganz bestimmt Konzeptzeichnungen. Ich schätze mal dass Ingame-Screens erst in ein paar Monaten erscheinen. Das Spiel müsste vorher schon richtig angekündigt werden. Schliesslich gehört es heute zum Standard ein Spiel ein Jahr im Voraus anzukündigen, um dann alle paar Monate weitere Infos nachzuliefern und bei diesem Spiel sind sie ja anscheinend noch nicht so weit.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  2. STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG, Holzminden
  3. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  4. BG-Phoenics GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

  1. Kabelnetz: Vodafone setzt bereits Docsis 3.1 beim Endkunden ein
    Kabelnetz
    Vodafone setzt bereits Docsis 3.1 beim Endkunden ein

    Vodafone hat begonnen, mit Docsis 3.1 zu arbeiten. Auch Unitymedia ist in Bochum dabei, den Kabelnetzstandard einzuführen. Offen ist, wer als Erster eine Gigastadt versorgen kann.

  2. Neuer Standort: Amazon sucht das zweite Hauptquartier
    Neuer Standort
    Amazon sucht das zweite Hauptquartier

    Bei der Suche nach einem zweiten Hauptquartier hat der Online-Versandhändler Amazon die 20 aussichtsreichsten Kandidaten vorgestellt. Unter den Bewerbern befinden sich Metropolen wie New York City, Chicago, Los Angeles sowie die US-Hauptstadt Washington DC, aber auch das kanadische Toronto.

  3. Matt Booty: Mr. Minecraft wird neuer Spiele-Chef bei Microsoft
    Matt Booty
    Mr. Minecraft wird neuer Spiele-Chef bei Microsoft

    Es ist wohl auch als Aufwertung der hauseigenen Spielentwicklung gedacht: Microsoft hat einen neuen Chef für seine Studios. Bislang war Matt Booty vor allem für Minecraft zuständig. Künftig ist er auch für Titel wie Age Of Empires 4 verantwortlich.


  1. 19:09

  2. 16:57

  3. 16:48

  4. 16:13

  5. 15:36

  6. 13:15

  7. 13:00

  8. 12:45