Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Destiny: Der Always-Online-Sonnensystem…
  6. Thema

Wird sowieso Mist

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da schreibt jemand Mist

Autor: Endwickler 18.02.13 - 10:04

Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für mich gabs noch kein Spiel das mich auf einer Konsole Intressieren es
    > ist im endeffekt seid Jahren immer deselbe Schrott mit alten System und
    > neuer Grafik aussieht.
    >
    > Da habe ich auf PC mehr abwechslung.

Ich hatte viele Jahre keine Konsole und schlug bei der PS3 mal zu.
    Gründe für mich:
    - Blu-Ray-Scheiben abspielen
    - Zwei Spiele, die mich inetressierten: Heavenly Sword und Heavy Rain.

SeiT Jahren sind das sehr schöne Spiele und die Filme bringen es ebenfalls noch.
    Daher kann bei Konsolen im Allgemeinen nicht von Schrott schreiben, da ich das eine oder andere kenne.

Shooter: Keine Ahnung, was die auf den Konsolen verloren haben, aber solange sie ihre Publikum finden, werden sie wohl auch dort am Leben erhalten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.13 10:05 durch Endwickler.

2. Re: Da schreibt jemand Mist

Autor: Anonymer Nutzer 18.02.13 - 10:10

Für Filme ist es kein Grund mir eine Konsole zuzulegen und die Spiele Intressieren mich überhaupt nicht aber heute Spiele ich fast nur noch MMOs oder eben Spiele mit Itelligenten Hintergrund und keine Alzheimer Spiele.

Spiele von Itelligenz und Reiz gibs heute klaum noch selbst die MMOs sind nur noch Kurzfristig Spielbar und kommt schnell Langeweile auf aber keiner meiner Online Bekannte besitzt eine Konsole aber dafür einen neueren PC.

3. Re: Wird sowieso Mist

Autor: oBsRVr666 18.02.13 - 10:19

Ist zwar erst Montag aber dennoch: <x))))<

4. Re: Da schreibt jemand Mist

Autor: Endwickler 18.02.13 - 10:31

Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Filme ist es kein Grund mir eine Konsole zuzulegen und die Spiele
    > Intressieren mich überhaupt nicht aber heute Spiele ich fast nur noch MMOs
    > oder eben Spiele mit Itelligenten Hintergrund und keine Alzheimer Spiele.
    >
    > Spiele von Itelligenz und Reiz gibs heute klaum noch selbst die MMOs sind
    > nur noch Kurzfristig Spielbar und kommt schnell Langeweile auf aber keiner
    > meiner Online Bekannte besitzt eine Konsole aber dafür einen neueren PC.

Es kam schon beim ersten mal raus, dass du für dich keinen Grund für eine Konsole siehst. Durch Wiederholung wird es nicht unklarer.
    Ich wollte kurz dazu schreiben, dass es für mich genau drei Gründe für eine Konsole gab. Diese Gründe gelten natürlich nur für mich und nicht für dich. Soviel muss klar sein.

Mit welchen Adjektiven man auch immer manche Spiele versehen mag: Es bleibt das Spiel, das es auch ohne das Adjektiv ist. Ich habe meine Langzeitspiele, darunter auch ein altes civ, und die kurzen Spaßspiele, alle vorrangig auf dem PC. PC und Konsole stehen beieinander und komischerweise vertragen die sich und hacken nicht gegenseitig auf dem jeweils anderen herum.

Falls du meinen gewählten Titel auf dich bezogst: Den hatte ich eher dem TE zugedacht.

5. Re: Wird sowieso Mist

Autor: Hösch 18.02.13 - 10:40

theonlyone schrieb:
    > ??? Hab ich noch nie gesehen das jemand an die Konsole eine tastatur + Maus
    > anschließt um dann HALO oder co. zu spielen.

Du hast auch mich noch nie gesehen, trotzdem existiere ich...

> Für den Konsolen Browser oder ähnliches vielleicht, aber geht das überhaupt
    > damit die spiele zu spielen ? (also ob die ne Maus unterstützen als
    > "Zeiger")

Ja, das geht bei vielen Spielen (zumindest auf der PS3). Für den Fall, dass es beim bevorzugten Spiel nicht klappt, gibt es Mäuse, welche den Controller "imitieren", somit kann dann jedes Spiel per Maus gespielt werden, wozu auch immer...

> Wie gesagt noch nie gesehen.

6. Re: Da schreibt jemand Mist

Autor: JanZmus 18.02.13 - 10:47

Shackal schrieb:
    > Für Filme ist es kein Grund mir eine Konsole zuzulegen und die Spiele
    > Intressieren mich überhaupt nicht aber heute Spiele ich fast nur noch MMOs
    > oder eben Spiele mit Itelligenten Hintergrund und keine Alzheimer Spiele.

In meiner Freizeit will ich auch mal total abschalten, von daher mag ich auch sehr gerne mal dumme Spiele, ohne intelligenten Hintergrund, bei denen ich NICHT nachdenken muss.

> Spiele von Itelligenz und Reiz gibs heute klaum noch selbst die MMOs sind
    > nur noch Kurzfristig Spielbar und kommt schnell Langeweile auf

Vielleicht sind Computerspiele nicht das richtige Hobby für dich.

7. Re: Da schreibt jemand Mist

Autor: Anonymer Nutzer 18.02.13 - 12:01

Ich wollte es nur mal betonen :D

Wenn ich abschalten willd ann muss mich ein Spiel Fesseln und ablenken und bei mir sind da Alzheimer Spiele (Sorry) genau das gegenteil sie lenken mich nicht ab sondern genau das gegenteil.

Aber ich kann solche Dummen Spiele wie Planetside Spielen auch wenn ich kein PVPler bin in einer Gruppe kann ich mich seid 1 Monat ablenken dazu kostet der spass mir 0 Euro auch wenn dort gecheatet wird auf teifel komm raus :D

8. Re: Da schreibt jemand Mist

Autor: kitingChris 19.02.13 - 11:04

Shackal schrieb:
    > Ich wollte es nur mal betonen :D
    >
    > Wenn ich abschalten willd ann muss mich ein Spiel Fesseln und ablenken und
    > bei mir sind da Alzheimer Spiele (Sorry) genau das gegenteil sie lenken
    > mich nicht ab sondern genau das gegenteil.
    >
    > Aber ich kann solche Dummen Spiele wie Planetside Spielen auch wenn ich
    > kein PVPler bin in einer Gruppe kann ich mich seid 1 Monat ablenken dazu
    > kostet der spass mir 0 Euro auch wenn dort gecheatet wird auf teifel komm
    > raus :D

Stell dir vor nicht jeder ist wie du...
    Die einen brauchen fesselnde Handlung die anderen nur ein wenig sinnlosen Spass...
    Her ist anders

9. Re: Wird sowieso Mist

Autor: Komischer_Phreak 19.02.13 - 14:50

theonlyone schrieb:
    > Abenglut schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Achja, man kann auch Maus und Tastatur für ne Konsole benutzen, nur so
    > mal
    > > am Rande.
    >
    > ??? Hab ich noch nie gesehen das jemand an die Konsole eine tastatur + Maus
    > anschließt um dann HALO oder co. zu spielen.
    >
    > Für den Konsolen Browser oder ähnliches vielleicht, aber geht das überhaupt
    > damit die spiele zu spielen ? (also ob die ne Maus unterstützen als
    > "Zeiger")
    >
    > Wie gesagt noch nie gesehen.

An meiner 360 habe ich es noch nicht getestet, aber ich habe auf der PS2 Shooter immer mit der Kombination Maus / Controller gespielt. Maus in die rechte, Controller in die linke Hand. Hat super geklappt :)

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, deutschlandweit
  2. Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, München
  3. Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, Duisburg
  4. Allianz Versicherungs-AG, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Grafikkarten, SSDs, Ram-Module reduziert)
  2. (u. a. Asus Geforce RTX 2080 ROG STRIX Gaming für 809,00€)
  3. ab 149,00€
  4. 24,99€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
Timex Data Link im Retro-Test
Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smart Watch Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld
  2. Wearable EU warnt vor deutscher Kinder-Smartwatch
  3. Sportuhr Fossil stellt Smartwatch mit Snapdragon 3100 vor

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
WD Blue SN500 ausprobiert
Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
  2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

1. DSGVO-Anpassung: Koalition will mehr als 150 Gesetze ändern
    DSGVO-Anpassung
    Koalition will mehr als 150 Gesetze ändern

Noch vor der Sommerpause will die Koalition viele Datenschutzvorgaben an die DSGVO anpassen. Bei umstrittenen Themen soll es vorerst jedoch keine Klarstellung geben. Kritik gibt es zu einer Änderung bei betrieblichen Datenschutzexperten.

2. Subdomain Takeover: Sicherheitsfirmen übernehmen Subdomain von EA
    Subdomain Takeover
    Sicherheitsfirmen übernehmen Subdomain von EA

Die Subdomain eaplayinvite.ea.com des Spieleherstellers Electronic Arts ist von Sicherheitsfirmen übernommen worden. Über einen weiteren Angriff konnten die Firmen auch an Nutzerdaten gelangen.

3. Smartphone: Oppo stellt Display-Frontkamera ohne Loch vor
    Smartphone
    Oppo stellt Display-Frontkamera ohne Loch vor

Bisher befand sich bei direkt unter dem Bildschirm verbauten Smartphone-Frontkameras immer ein Loch im Display-Panel. Bei Oppos neuer Lösung entfällt das Loch, stattdessen können bildschirmfüllend Inhalte angezeigt werden. Wirklich ausgereift scheint die Technologie aber noch nicht zu sein.

1. 15:40

2. 15:27

3. 14:40

4. 14:25

5. 13:48

6. 13:39

7. 13:15

8. 12:58