1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Destructive Creations: Hatred nicht in…

rofl....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. rofl....

Autor: Captain 01.06.15 - 22:14

Deutsche Vorbesteller haben sogar das Problem, dass sie mit einem noch nicht aktivierten Key nichts mehr anfangen können.

Steam hat ja viele Vorteile... rofl... ich wünschte, das würde mit noch mehr Titeln passieren, dann würden die Leute auch merken mit welchem Sch..... sie ihre Faulheit erkaufen...

2. Re: rofl....

Autor: red creep 01.06.15 - 22:28

Das gleiche kann bei jedem anderen DRM System mit online Verifikation auch passieren. Spiele ohne solches DRM sind aber noch immer eine Seltenheit.

3. Re: rofl....

Autor: Zyrox 02.06.15 - 10:25

Und auch hier: Es ist nicht Steams Schuld, sondern die der Entwickler, die sagen das es nicht in Deutschland gespielt werden darf.

4. Re: rofl....

Autor: crack_monkey 02.06.15 - 16:37

Zyrox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und auch hier: Es ist nicht Steams Schuld, sondern die der Entwickler, die
    > sagen das es nicht in Deutschland gespielt werden darf.

Geb es auf, das kommt nicht an, STEAM ist vom Teufel gemacht worden egal was man sagt.
    Eben so das viele es nicht verstehen das es auch ohne Steam nicht besser wäre. Viel mehr sind unsere eigenen Gesetze im bereich FSK Freigaben sowie auch das bei Spielen immer noch anders bewertet wird als bei Filmen, Spiele gelten nicht als Künstlerisches Werk, weswegen z.B. Wolfenstein geschnitten werden musste.

5. Re: rofl....

Autor: Zyrox 02.06.15 - 16:46

crack_monkey schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Geb es auf, das kommt nicht an
    Never Surrender!!! :D

6. Re: rofl....

Autor: Lunaetic 22.06.15 - 15:32

crack_monkey schrieb:
    > Zyrox schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und auch hier: Es ist nicht Steams Schuld, sondern die der Entwickler,
    > die
    > > sagen das es nicht in Deutschland gespielt werden darf.
    >
    > Geb es auf, das kommt nicht an, STEAM ist vom Teufel gemacht worden egal
    > was man sagt.
    > Eben so das viele es nicht verstehen das es auch ohne Steam nicht besser
    > wäre. Viel mehr sind unsere eigenen Gesetze im bereich FSK Freigaben sowie
    > auch das bei Spielen immer noch anders bewertet wird als bei Filmen, Spiele
    > gelten nicht als Künstlerisches Werk, weswegen z.B. Wolfenstein geschnitten
    > werden musste.

Ich finde das ganze Steam Gebashe einfach vollkommen unverständlich. Ich hab durch Steam noch keine spürbaren Nachteile gehabt in den 3-4 Jahren in denen ich es bisher genutzt habe. Die Angebote im Sale sind super, man hat alle seine Spiele an einem Ort, Speicherstände werden zum Großteil in der Cloud abgelegt und gehen nicht einfach verloren bei nem Hardwarewechsel (wenn man sie nicht alle extra sichert)... Und meine Güte, verkaufen tu ich eh kein Spiel mehr. Mein Freund hat sogar schonmal aus Versehen bei einer Steam Guthaben Karte den Code mit weggerubbelt und der Support war super hilfsbereit und hat ihm das Guthaben zukommen lassen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mensch und Maschine Deutschland GmbH, Weßling bei München
  2. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  3. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Teknor Germany GmbH, Rothenburg ob der Tauber

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 149,90€ (Bestpreis!)
  2. 214,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)
  4. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de