1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutscher Computerspielpreis…

IOS iPad und Konsorten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. IOS iPad und Konsorten

Autor: motiongroup 11.04.19 - 10:30

Ich habs gekauft aber ehrlich, dass ist 2010 like und funktioniert auf einem 2011 mbp so schlecht das dir schlecht wird...

Das wäre eher was für iOS iPad und iPhone oder auch die Androiden geworden..
    Sorry

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.19 10:30 durch motiongroup.

2. Re: IOS iPad und Konsorten

Autor: MrAnderson 11.04.19 - 12:09

Hab Trüberbrook jetzt auch angespielt ... So schlecht finde ich es jetzt doch nicht. Die Story ist bisher ganz ok und lässt etwas Spannung aufkommen, was da wohl passiert ist.

Aber ja, dass die Grafik auf meinem Zockrechner auf aktuellem Stand manchmal nicht richtig sauber läuft finde ich auch merkwürdig.

Was aber wirkich ätzend ist, ist dass es soooo langsam ist ... das ganze in 1,5-facher Geschwindigkeit wäre ein Segen. Ich hab die ganze Zeit verzweifelt auf SHIFT geklickt und gehoft, dass der Typ mal schneller läuft ... das mit dem Doppelklick funkt ja nur sehr bedingt.

Und ja ... die Syncro ist schrecklich. Das hört sich wie eine langweilige WDR-Hörspielproduktion an. Also die ganzen Böhmermanns und Tschirners (und das Geld dafür) hätte man sich wirklich sparen können um dafür Leute zu engagieren, die das können.

3. Re: IOS iPad und Konsorten

Autor: countzero 11.04.19 - 14:37

Dass Comedians nicht unbedingt gute Synchronsprecher sind, kann man ja in vielen Animationsfilmen sehen, wo diese gerne für den lustigen Sidekick genommen werden. Frau Tschirner kann das normalerweise aber schon, in Tomb Raider (2013) hat sie meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Meierhofer AG, München
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. WINGAS GmbH, Kassel
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Sandisk Ultra 3D SATA-SSD 500GB für 61,99€, Sandisk Extreme Pro M.2 NVMe-SSD 1TB...
  2. 341,95€ (inkl. Rabattcode "POWERTECH20" - Bestpreis)
  3. 55,99€
  4. 41,99€ (statt 59,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de