1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutscher Entwicklerpreis 2011: Crysis 2…

Landwirtschaftssimulator

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Landwirtschaftssimulator

Autor: Eckstein 08.12.11 - 12:30

Sind die Landwirtschaftssimulatoren von astragon besser geworden, oder lässt die Auszeichnung Rückschlüsse auf den Zustand der dt. Simulatorszene zu? ^^

2. Re: Landwirtschaftssimulator

Autor: PCAhoi 08.12.11 - 12:40

Noch besser? ;-)))
    Nein, vermutlich nicht, aber halt DAS BESTE VOM BESTEN AUS DEUTSCHEN LANDEN :-D

3. Re: Landwirtschaftssimulator

Autor: Trollfeeder 08.12.11 - 13:12

Eckstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sind die Landwirtschaftssimulatoren von astragon besser geworden, oder
    > lässt die Auszeichnung Rückschlüsse auf den Zustand der dt. Simulatorszene
    > zu? ^^

Ich vermute eher letzteres.^^ Wenn man sich mal so die Videos auf Youtube anschaut, Ranzratte1337 macht da sehr nette. Ich empfehle den Notarztsimulator. :D

--------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

4. Re: Landwirtschaftssimulator

Autor: Codemonkey 08.12.11 - 15:26

Um diese Kategorie zu verstehen hätte man bei der Preisverleihung sein müssen, die Laudatio hat es meiner Meinung nach gut erklärt. Die Verkaufszahlen der Landwirtschaftssimulatoren sprechen da auch für sich.

5. Re: Landwirtschaftssimulator

Autor: Pierre Dole 08.12.11 - 17:56

Ich glaube, es gibt keine anderen deutschen Simulatoren. Von daher war es wohl nicht so schwer auf Platz 1 zu kommen. :o)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Westermann Gruppe, Braunschweig
  2. VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn
  3. COPA-DATA GmbH, Ottobrunn, Köln, Ludwigshafen
  4. Infokom GmbH, bundesweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 33,99€
  2. 3,43€
  3. 0,45€