1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 2 Resurrected im Test: Der…

Wie schnell auf lvl 80?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie schnell auf lvl 80?

Autor: Emulex 26.09.21 - 20:33

Ist ewig her, dass ich D2 gespielt hab - damals hat man sich vor allem durch Bloodruns relativ schnell hochgezogen.
    Gibt's sowas immernoch?
    Wie lang benötigt man ca. bis 80?

2. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: BrechMichel 26.09.21 - 21:20

Lv 80 in 3 Tagen ist kein Problem - kannst auch in nem Tag schaffen wenn Du online zockst un ne gute Gruppe findest..

Keine Ahnung was Bloodruns sind aber Trist/Tomb/Baalruns ziehen einen sehr schnell auf 80+

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.21 21:21 durch BrechMichel.

3. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: Thunderbird1400 26.09.21 - 22:22

Bloodruns waren im Blutigen Vorgebirge. War mal eine Zeit lang angesagt, als die Erweiterung noch neu war, bevor das durch die Baalruns abgelöst wurde (vermutlich auch durch Balancing Veränderungen).

Naja, Lvl 80 in 3 Tagen... klar, das geht schon, aber so einfach ist das nun auch nicht, und dann muss man echt von morgens bis abends zocken. Also ich habe jetzt auch fast 3 Tage durchgesuchtet (vielleicht so 20h) und bin Lvl 60. Ab jetzt wird's zäher. Vor allem, da man auch komplett von null angefangen hat und sich nicht direkt gute Items übertragen konnte. Für die nächsten 20 Levels werde ich sicher noch eine Weile brauchen.

Lvl 80 in 1 Tag... naja.... nur möglich, wenn man sich komplett durchziehen lässt.

4. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: Jesterfox 26.09.21 - 23:49

Baalruns macht man ja eher wegen dem Loot... die Bloodruns eher wegen den XP. Ich denk das dürfte immer noch so sein das man sich bei den Bloodruns die Levels holt damit man dann smooth durch die Baalruns kommt.

5. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: Emulex 27.09.21 - 06:40

Jesterfox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Baalruns macht man ja eher wegen dem Loot... die Bloodruns eher wegen den
    > XP. Ich denk das dürfte immer noch so sein das man sich bei den Bloodruns
    > die Levels holt damit man dann smooth durch die Baalruns kommt.

So kannte ich das :)
    Als Sorceress dann noch die Mephisto-Runs - einfach teleporten bis zum Boss, so konnte man vor allem alleine ganz gut Items farmen.

Verdammt, jetzt hab ich echt Bock auf das Game ;)

6. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: psyemi 27.09.21 - 08:31

Thunderbird1400 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bloodruns waren im Blutigen Vorgebirge. War mal eine Zeit lang angesagt,
    > als die Erweiterung noch neu war, bevor das durch die Baalruns abgelöst
    > wurde (vermutlich auch durch Balancing Veränderungen).
    >
    > Naja, Lvl 80 in 3 Tagen... klar, das geht schon, aber so einfach ist das
    > nun auch nicht, und dann muss man echt von morgens bis abends zocken. Also
    > ich habe jetzt auch fast 3 Tage durchgesuchtet (vielleicht so 20h) und bin
    > Lvl 60. Ab jetzt wird's zäher. Vor allem, da man auch komplett von null
    > angefangen hat und sich nicht direkt gute Items übertragen konnte. Für die
    > nächsten 20 Levels werde ich sicher noch eine Weile brauchen.
    >
    > Lvl 80 in 1 Tag... naja.... nur möglich, wenn man sich komplett durchziehen
    > lässt.

Wenn welche hast die dich ziehen war doch lvl 80 gut in ein paar Stunden möglich.

7. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: 13ones 27.09.21 - 09:59

psyemi schrieb:
    >
    > Wenn welche hast die dich ziehen war doch lvl 80 gut in ein paar Stunden
    > möglich.

Auch so ist das komplett übertrieben. Wenn du weißt was du machst bist du in max. 10 Stunden Spielzeit in Hölle(Sorc auf einen der vielen Builds die gut sind). Ich selbst hänge momentan mit 7 Std. auf lvl 58 grade am anfang hölle mit Spirit waffe, ancients pledge schild und insight aufm merc.

In 3 Std könnte ich wahrscheinlich bei diaruns mitmachen oder mit glück jemanden finden der mir ancients macht damit ich baalruns auf hölle starten kann.

8. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: psyemi 27.09.21 - 10:10

13ones schrieb:
    > psyemi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > > Wenn welche hast die dich ziehen war doch lvl 80 gut in ein paar Stunden
    > > möglich.
    >
    > Auch so ist das komplett übertrieben. Wenn du weißt was du machst bist du
    > in max. 10 Stunden Spielzeit in Hölle(Sorc auf einen der vielen Builds die
    > gut sind). Ich selbst hänge momentan mit 7 Std. auf lvl 58 grade am anfang
    > hölle mit Spirit waffe, ancients pledge schild und insight aufm merc.
    >
    > In 3 Std könnte ich wahrscheinlich bei diaruns mitmachen oder mit glück
    > jemanden finden der mir ancients macht damit ich baalruns auf hölle starten
    > kann.

Ich meinte wenn sagen wir zwei lvl 99er einen durch ziehen und wirklich durchrennen dann immer das Ahnen Quest. Hab das früher öfters gemacht von beiden Richtungen. Das ging wirklich Ultra schnell warst in paar Stunden durch Hölle durch und dann noch Bloodruns oder Kuhruns und zack war man lvl 80+

9. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: 13ones 27.09.21 - 10:34

psyemi schrieb:
    > 13ones schrieb:
    > -----
    >
    > Ich meinte wenn sagen wir zwei lvl 99er einen durch ziehen und wirklich
    > durchrennen dann immer das Ahnen Quest. Hab das früher öfters gemacht von
    > beiden Richtungen. Das ging wirklich Ultra schnell warst in paar Stunden
    > durch Hölle durch und dann noch Bloodruns oder Kuhruns und zack war man lvl
    > 80+

Ja das stimmt auch das geht super schnell aber dafür braucht man dann halt auch leute die schon so weit sind. Da das Spiel neu rausgekommen ist ist solo/premade gruppen + pugs für exp runs momentan das schnellste.

Wenn man dann nochn experte im Spiel ist kann man auch das ganze game inkl. Baal hölle in 6-7 Std speedrunnen. Aber Ancients sind echtn harter Roadblock im ganzen vorhaben und die Baalruns bzw. diabaalruns auf hölle bringen echt abnormal viel EXP also wenn man ancients solo/pug schafft drin ist ist geht das bis 80+ lvln auch sehr schnell.

10. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: psyemi 27.09.21 - 10:46

13ones schrieb:
    > psyemi schrieb:
    > -----
    > > 13ones schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > >
    > > Ich meinte wenn sagen wir zwei lvl 99er einen durch ziehen und wirklich
    > > durchrennen dann immer das Ahnen Quest. Hab das früher öfters gemacht
    > von
    > > beiden Richtungen. Das ging wirklich Ultra schnell warst in paar Stunden
    > > durch Hölle durch und dann noch Bloodruns oder Kuhruns und zack war man
    > lvl
    > > 80+
    >
    > Ja das stimmt auch das geht super schnell aber dafür braucht man dann halt
    > auch leute die schon so weit sind. Da das Spiel neu rausgekommen ist ist
    > solo/premade gruppen + pugs für exp runs momentan das schnellste.
    >
    > Wenn man dann nochn experte im Spiel ist kann man auch das ganze game inkl.
    > Baal hölle in 6-7 Std speedrunnen. Aber Ancients sind echtn harter
    > Roadblock im ganzen vorhaben und die Baalruns bzw. diabaalruns auf hölle
    > bringen echt abnormal viel EXP also wenn man ancients solo/pug schafft drin
    > ist ist geht das bis 80+ lvln auch sehr schnell.

Echt witzig wieviel nach 15 Jahren noch hängen geblieben ist. Hab aber bemerkt das da vieles noch hinzugepatcht wurde was ich nicht kannte. Habe es zwar damals schon 2-3 Jahre gespielt aber danach haben sich ja auch noch ein paar Dinge geändert.

11. Re: Wie schnell auf lvl 80?

Autor: davidcl0nel 07.10.21 - 11:40

Bloodrun war die Lod-Anfangszeit, als vor allem die Firewall-Sorc groß war. In dem Gebiet gab es viele Treppen und so und die Monster konnten wenig frei laufen, so daß sie in der Firewall dahin brutzelten.

Danach kamen Cowruns, mit Java-Amazone, oder Nova-Sorc etc. Da war Lvl99 auch recht zügig machbar, bis es dann vor etwa 15 Jahren generft wurde.

"Jetzt" sind Baalruns angesagt, aber nicht Baal persönlich, sondern die Wellen der Bossgegner davor im Thronraum. Nur die geben eigentlich noch wirklich messbar Exp ab Lvl90, bzw richtig schlimm wird es ab Lvl95. Das zieht sich echt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Account Manager (m/f/d)
    SoSafe GmbH, Köln (Home-Office möglich)
  2. Systemingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
    Amprion GmbH, Pulheim
  3. Business Process Manager (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau
  4. IT-Recruiter (m/w/d)
    Cegeka Deutschland GmbH, Neu Isenburg, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9,50€, Tom Clancy's Rainbow Six...
  2. 12,49€
  3. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Merck: Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber
Merck
Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Das Pharmaunternehmen Merck ist auf Platz 2 der Top-IT-Arbeitgeber Deutschlands gelandet - wir wollten von den Mitarbeitern wissen, wieso.
Von Tobias Költzsch

Bildbearbeitungstool bei Github: Triangula und die Schönheit der Mathematik
    Bildbearbeitungstool bei Github
    Triangula und die Schönheit der Mathematik

Helferlein Triangula ist ein gelungenes Tool, um Bilder kunstvoll in Polygone zu zerlegen. Mit einem weiteren Tool können sie als Platzhalter auf Webseiten eingesetzt werden.
    Von Kristof Zerbe

1. Github Octoverse Mehrheit der Entwickler will nicht zurück ins Büro
    2. Github NPM-Pakete konnten beliebig überschrieben werden
    3. Code-Hoster Github will tägliche Entwicklungsaufgaben vereinfachen

Koalitionsvertrag: Zeitenwende bei der IT-Sicherheit
    Koalitionsvertrag
    Zeitenwende bei der IT-Sicherheit

In der Ampelkoalition deuten sich große Veränderungen bei der IT-Sicherheit an. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genauer angeschaut.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Security Hacker veröffentlichen Daten nach Angriff auf Stadt Witten
    2. Prosite Anonymous hackt Hildmann-Hoster
    3. Security IT-Angriff legt Stadtverwaltung Witten lahm