1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3 angespielt: Auf Betasuche…

Ungewohnt viele Storyelemente??

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Ungewohnt viele Storyelemente??

    Autor: MentalFloss 22.09.11 - 12:12

    Also aus dem Artikel lese ich jetzt nicht heraus, daß es irgendwie "ungewohnt viele Storyelemente" gibt. Für mich hört sich das alles so an, wie es auch in Diablo II ablief. Ist Diablo II schon so lang her, daß sich die Golem-Redakteure nicht mehr daran erinnern, wieviel Story in dem Spiel steckte? ;-)

  2. Re: Ungewohnt viele Storyelemente??

    Autor: Nolan ra Sinjaria 22.09.11 - 12:30

    Wenn ich mir die Formulierung "ein Endgegner namens Skelettkönig" so ansehe, haben die zumindest D1 vergessen und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher den guten Leoric zu Staub zerhauen zu haben - sogar mehrmals

    Warum is der nu wieder da? DIESES Element der Story würde mich jetzt mal interessieren

    Aber ich hab Zeit - wird eh ne halbe Ewigkeit dauern, bis ich D3 spielen KANN, ob ich das dann noch will, ist ne andre Frage

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  3. Re: Ungewohnt viele Storyelemente??

    Autor: Bassa 22.09.11 - 14:13

    Leoric war doch ein zum Skelett gewordener König... der Skelettkönig ist vielleicht nur ein zum König gewordenes Skelett.

    Ist ja auch egal, es gibt auch diverse Menschenkönige, also wieso nicht mehrere Skelettkönige?

  4. Re: Ungewohnt viele Storyelemente??

    Autor: Nolan ra Sinjaria 22.09.11 - 14:32

    mehrere Könige in ein und der selben gammeligen gruft? hmmm

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  5. Re: Ungewohnt viele Storyelemente??

    Autor: SoniX 22.09.11 - 14:44

    Eigentlich hatte Diablo 2 schon viel Story. Wenn man sich diese auch angehört hat.

    Im Endeffekt wars aber eh nurmehr ein "N rush O RQ".
    Die Quests hatte man dann erst später gemacht um zusätzliche Skill- und Statpunkte zu erhalten.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist (w/m/d) mit Schwerpunkt Dienstplanung
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  2. Cloud Administrator*in (w/m/d)
    dedicom Deutsche DirektComputer GmbH, München (Home-Office möglich)
  3. IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Support / Kundenbetreuung
    Voss IT GmbH, Norderstedt
  4. Data Governance Expert / Datenbank-Manager/in (w/m/d) mit SAP-Experience
    Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de