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Ungewohnt viele Storyelemente??
Autor: MentalFloss 22.09.11 - 12:12
Also aus dem Artikel lese ich jetzt nicht heraus, daß es irgendwie "ungewohnt viele Storyelemente" gibt. Für mich hört sich das alles so an, wie es auch in Diablo II ablief. Ist Diablo II schon so lang her, daß sich die Golem-Redakteure nicht mehr daran erinnern, wieviel Story in dem Spiel steckte? ;-)
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Re: Ungewohnt viele Storyelemente??
Autor: Nolan ra Sinjaria 22.09.11 - 12:30
Wenn ich mir die Formulierung "ein Endgegner namens Skelettkönig" so ansehe, haben die zumindest D1 vergessen und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher den guten Leoric zu Staub zerhauen zu haben - sogar mehrmals
Warum is der nu wieder da? DIESES Element der Story würde mich jetzt mal interessieren
Aber ich hab Zeit - wird eh ne halbe Ewigkeit dauern, bis ich D3 spielen KANN, ob ich das dann noch will, ist ne andre Frage
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare... -
Re: Ungewohnt viele Storyelemente??
Autor: Bassa 22.09.11 - 14:13
Leoric war doch ein zum Skelett gewordener König... der Skelettkönig ist vielleicht nur ein zum König gewordenes Skelett.
Ist ja auch egal, es gibt auch diverse Menschenkönige, also wieso nicht mehrere Skelettkönige? -
Re: Ungewohnt viele Storyelemente??
Autor: Nolan ra Sinjaria 22.09.11 - 14:32
mehrere Könige in ein und der selben gammeligen gruft? hmmm
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare... -
Re: Ungewohnt viele Storyelemente??
Autor: SoniX 22.09.11 - 14:44
Eigentlich hatte Diablo 2 schon viel Story. Wenn man sich diese auch angehört hat.
Im Endeffekt wars aber eh nurmehr ein "N rush O RQ".
Die Quests hatte man dann erst später gemacht um zusätzliche Skill- und Statpunkte zu erhalten.