1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3: Blizzard verschiebt PvP-Modus

Das ist voll die Luftpackung...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das ist voll die Luftpackung...

Autor: reinhildi 12.03.12 - 11:58

...wenns überhaupt kommt. rofl

2. Re: Das ist voll die Luftpackung...

Autor: theonlyone 12.03.12 - 15:31

Features munter streichen, liefern wir alles nach.

Blizzard hats drauf, ein Spiel das Release bereit ist, 1 Jahr später releasen mit zich gestrichenen Features.

Das nennt man dann "feinschliff" ; also so viel weg kratzen das hoffentlich noch irgend etwas übrig bleibt.

3. Re: Das ist voll die Luftpackung...

Autor: msdong71 12.03.12 - 17:27

Wird halt nur ein Diabo 2S ;)

wobei das im Grunde schon etwas bösartig gegenüber dem iphone ist.

4. Re: Das ist voll die Luftpackung...

Autor: Ry 12.03.12 - 20:08

msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird halt nur ein Diabo 2S ;)

+1

5. Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

Autor: elgooG 12.03.12 - 21:22

Kommt sicher alles über DLCs und wird sicher wie bei Civ5 laufen bei dem ständig neue Minisachen nachgerüstet werden. Ständig werden den erhlichen Käufern Mikrobeträge aus der Tasche gezogen die in Summe dafür sorgen, dass mindestens das Doppelt der 60 Euro Kaufpreis bezahlt wird.

Erst wurde das gesamte Civ-Konzept kastriert, mit neuer Grafik versehen und nun kommen nach und nach alle Features des Vorgängers wieder rein. Selbst Religion, Spionage und Kultur sollen wieder kommen, Dinge die schon lange im Vorgänger existiert haben.

Ich denke Blizzard wird es hier genauso machen.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.12 21:23 durch elgooG.

6. Re: Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 23:02

elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erst wurde das gesamte Civ-Konzept kastriert, mit neuer Grafik versehen und
    > nun kommen nach und nach alle Features des Vorgängers wieder rein. Selbst
    > Religion, Spionage und Kultur sollen wieder kommen, Dinge die schon lange
    > im Vorgänger existiert haben.

das soll jetzt nicht wirklich heißen, dass das aktuelle civ keine spionage hat oder? *kopf vs tischplatte*

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

7. Re: Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

Autor: elgooG 13.03.12 - 08:05

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    > das soll jetzt nicht wirklich heißen, dass das aktuelle civ keine spionage
    > hat oder? *kopf vs tischplatte*
    Nö. Weder Religion noch Spionage. Kultur existiert noch, der Effekt wurde aber extrem kastriert. Der Technologiebaum ist auch auf das Notwendigste reduziert worden.

Ich habe mir dieses Wochenende die GOTY-Edition für 10 Euro beim Steam-Aktionstag gekauft, die nicht einmal alle DLCs enthält. Außerdem wurden eben bereits größere Erweiterungen angekündigt die nun Religion und Spionage wieder einführen sollen.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

8. Re: Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 08:21

irgendwie bin ich grad froh, dass ich beim letzten Besuch bei meinen Eltern mein altes Alpha Centauri mitgenommen hab...

Einen der ganz großen Klassiker so zu verhunzen... *kopfschüttel*

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

9. Alpha Centauri

Autor: Endwickler 13.03.12 - 08:38

war bisher das beste Civ. Da kommt auch Civ4 mit BtS nicht ran, obwohl das ebenfalls extrem gut ist.

10. Re: Das ist voll die Luftpackung...

Autor: fool 13.03.12 - 09:49

msdong71 schrieb:
    > Wird halt nur ein Diabo 2S ;)
    >
    > wobei das im Grunde schon etwas bösartig gegenüber dem iphone ist.

Warum bösartig? Ich bin mir eigentlich recht sicher dass viele der Fans eigentlich nur ein Diablo 2S wollen, und bei tatsächlichen Neuerungen eher motzen würden :P

11. Re: Alpha Centauri

Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 09:49

kann ich nicht beurteilen, da ich civ noch nie selbst gespielt habe - im Gegensatz zu Diablo I & II (nur um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen *g*)

12. Re: Das ist voll die Luftpackung...

Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 09:50

so tatsächliche Neuerung wie Abschaffen von Mana, klassischen Attributen und dem Talentsystem das mit WoW:MoP probegefahren wird?

13. Re: Das ist voll die Luftpackung...

Autor: Mace 13.03.12 - 12:23

Bin selber kein Diablo Fan, aber bin mir sicher, dass es genug Verrückte gibt, die Blizzard trotzdem ihr Geld in den Rachen schmeißen, selbst wenn sie es nicht fertig bringen den kompletten Umfang zu präsentieren. Traurig sowas.

Ich unterstütze sowas generell nicht.

14. Re: Das ist voll die Luftpackung...

Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 12:29

Nunja ich werd mir zu Release (wann auch immer das ist) anschauen, was ich für mein Geld bekomme und dann entscheiden, ob und wann ich es mir hole.

15. Für die Kurve

Autor: Endwickler 13.03.12 - 12:49

hätte man aber auf Packungsluft zu schreiben kommen müssen.

16. Re: Für die Kurve

Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 13:27

D'oh!

17. Ich finde es super

Autor: Endwickler 13.03.12 - 14:32

Kein Rätselraten, welche Eigenschaft jetzt welchen Effekt haben wird, sehe ich als Fortschritt. PvP brauche ich nicht.
    Aber: Inzwischen habe ich einige interessante neue Spiele und da kommt D3 vielleicht, wenn überhaupt, erst in zwei Jahren ran.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  2. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  3. cronn GmbH, Bonn, Hamburg
  4. Deutscher Apotheker Verlag Dr. Roland Schmiedel GmbH & Co., Gerlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Videospiellokalisierung: Lost in Translation
Videospiellokalisierung
Lost in Translation

Damit Videospiele in möglichst viele Länder verkauft werden können, müssen sie übersetzt beziehungsweise lokalisiert werden. Ein kniffliger Job, denn die Textdatei eines Games hat oft auf den ersten Blick keine logische Struktur - dafür aber Hunderte Seiten.
Von Nadine Emmerich

1. Spielebranche Entwickler können bis 2023 mit Millionenförderung rechnen
  2. Planet Zoo im Test Tierische Tüftelei
  3. Förderung Spielentwickler sollen 2020 nur einen "Ausgaberest" bekommen

Mi Note 10 im Kamera-Test: Der Herausforderer
Mi Note 10 im Kamera-Test
Der Herausforderer

Im ersten Hands on hat Xiaomis Fünf-Kamera-Smartphone Mi Note 10 bereits einen guten ersten Eindruck gemacht, jetzt ist der Vergleich mit anderen Smartphones dran. Dabei zeigt sich, dass es einen neuen, ernstzunehmenden Konkurrenten unter den besten Smartphone-Kameras gibt.
Von Tobias Költzsch

1. Mi Note 10 im Hands on Fünf Kameras, die sich lohnen
  2. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  3. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro

Indiegames-Rundschau: Der letzte Kampf des alten Cops
Indiegames-Rundschau
Der letzte Kampf des alten Cops

Rollenspiel deluxe mit einem abgehalfterten Polizisten in Disco Elysium, unmöglich-verdrehte Architektur in Manifold Garden und eine höllische Feier in Afterparty: Golem.de stellt die aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  2. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  3. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten