1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3: Blizzard verschiebt PvP-Modus

Das ist voll die Luftpackung...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: reinhildi 12.03.12 - 11:58

    ...wenns überhaupt kommt. rofl

  2. Re: Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: theonlyone 12.03.12 - 15:31

    Features munter streichen, liefern wir alles nach.


    Blizzard hats drauf, ein Spiel das Release bereit ist, 1 Jahr später releasen mit zich gestrichenen Features.

    Das nennt man dann "feinschliff" ; also so viel weg kratzen das hoffentlich noch irgend etwas übrig bleibt.

  3. Re: Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: msdong71 12.03.12 - 17:27

    Wird halt nur ein Diabo 2S ;)

    wobei das im Grunde schon etwas bösartig gegenüber dem iphone ist.

  4. Re: Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: Ry 12.03.12 - 20:08

    msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird halt nur ein Diabo 2S ;)

    +1

  5. Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

    Autor: elgooG 12.03.12 - 21:22

    Kommt sicher alles über DLCs und wird sicher wie bei Civ5 laufen bei dem ständig neue Minisachen nachgerüstet werden. Ständig werden den erhlichen Käufern Mikrobeträge aus der Tasche gezogen die in Summe dafür sorgen, dass mindestens das Doppelt der 60 Euro Kaufpreis bezahlt wird.

    Erst wurde das gesamte Civ-Konzept kastriert, mit neuer Grafik versehen und nun kommen nach und nach alle Features des Vorgängers wieder rein. Selbst Religion, Spionage und Kultur sollen wieder kommen, Dinge die schon lange im Vorgänger existiert haben.

    Ich denke Blizzard wird es hier genauso machen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.12 21:23 durch elgooG.

  6. Re: Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

    Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 23:02

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erst wurde das gesamte Civ-Konzept kastriert, mit neuer Grafik versehen und
    > nun kommen nach und nach alle Features des Vorgängers wieder rein. Selbst
    > Religion, Spionage und Kultur sollen wieder kommen, Dinge die schon lange
    > im Vorgänger existiert haben.

    das soll jetzt nicht wirklich heißen, dass das aktuelle civ keine spionage hat oder? *kopf vs tischplatte*

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  7. Re: Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

    Autor: elgooG 13.03.12 - 08:05

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das soll jetzt nicht wirklich heißen, dass das aktuelle civ keine spionage
    > hat oder? *kopf vs tischplatte*
    Nö. Weder Religion noch Spionage. Kultur existiert noch, der Effekt wurde aber extrem kastriert. Der Technologiebaum ist auch auf das Notwendigste reduziert worden.

    Ich habe mir dieses Wochenende die GOTY-Edition für 10 Euro beim Steam-Aktionstag gekauft, die nicht einmal alle DLCs enthält. Außerdem wurden eben bereits größere Erweiterungen angekündigt die nun Religion und Spionage wieder einführen sollen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  8. Re: Kommt wie bei Civ5 alles über DLCs

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 08:21

    irgendwie bin ich grad froh, dass ich beim letzten Besuch bei meinen Eltern mein altes Alpha Centauri mitgenommen hab...

    Einen der ganz großen Klassiker so zu verhunzen... *kopfschüttel*

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  9. Alpha Centauri

    Autor: Endwickler 13.03.12 - 08:38

    war bisher das beste Civ. Da kommt auch Civ4 mit BtS nicht ran, obwohl das ebenfalls extrem gut ist.

  10. Re: Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: fool 13.03.12 - 09:49

    msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird halt nur ein Diabo 2S ;)
    >
    > wobei das im Grunde schon etwas bösartig gegenüber dem iphone ist.

    Warum bösartig? Ich bin mir eigentlich recht sicher dass viele der Fans eigentlich nur ein Diablo 2S wollen, und bei tatsächlichen Neuerungen eher motzen würden :P

  11. Re: Alpha Centauri

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 09:49

    kann ich nicht beurteilen, da ich civ noch nie selbst gespielt habe - im Gegensatz zu Diablo I & II (nur um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen *g*)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  12. Re: Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 09:50

    so tatsächliche Neuerung wie Abschaffen von Mana, klassischen Attributen und dem Talentsystem das mit WoW:MoP probegefahren wird?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  13. Re: Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: Mace 13.03.12 - 12:23

    Bin selber kein Diablo Fan, aber bin mir sicher, dass es genug Verrückte gibt, die Blizzard trotzdem ihr Geld in den Rachen schmeißen, selbst wenn sie es nicht fertig bringen den kompletten Umfang zu präsentieren. Traurig sowas.

    Ich unterstütze sowas generell nicht.

  14. Re: Das ist voll die Luftpackung...

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 12:29

    Nunja ich werd mir zu Release (wann auch immer das ist) anschauen, was ich für mein Geld bekomme und dann entscheiden, ob und wann ich es mir hole.

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  15. Für die Kurve

    Autor: Endwickler 13.03.12 - 12:49

    hätte man aber auf Packungsluft zu schreiben kommen müssen.

  16. Re: Für die Kurve

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.03.12 - 13:27

    D'oh!

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  17. Ich finde es super

    Autor: Endwickler 13.03.12 - 14:32

    Kein Rätselraten, welche Eigenschaft jetzt welchen Effekt haben wird, sehe ich als Fortschritt. PvP brauche ich nicht.
    Aber: Inzwischen habe ich einige interessante neue Spiele und da kommt D3 vielleicht, wenn überhaupt, erst in zwei Jahren ran.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SIZ GmbH, Bonn
  2. Arconic Fastening Systems / Fairchild Fasteners Europe - Camloc GmbH, Kelkheim (Taunus)
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Ravensburg
  4. Fachhochschule Aachen, Aachen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1439,90€ (Vergleichspreis: 1530,95€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

Fitnesstracker im Test: Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4
Fitnesstracker im Test
Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Alle kosten um die 30 Euro, haben ähnliche Funktionen - trotzdem gibt es bei aktuellen Fitnesstrackern von Aldi, Honor und Xiaomi spürbare Unterschiede. Als größte Stärke des Geräts von Aldi empfanden wir kurioserweise eine technische Schwäche.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearable Acer und Vatikan präsentieren smarten Rosenkranz
  2. Apple Watch Series 5 im Test Endlich richtungsweisend
  3. Suunto 5 Sportuhr mit schlauem Akku vorgestellt

Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

  1. Beschlagnahmt: Webseite bot 12 Milliarden Zugangsdaten zum Verkauf an
    Beschlagnahmt
    Webseite bot 12 Milliarden Zugangsdaten zum Verkauf an

    Betreiber verhaftet, Domain und Server beschlagnahmt: Die Webseite Weleakinfo.com hatte im großen Stil mit Zugangsdaten gehandelt, die aus über 10.000 Datenlecks stammen sollen.

  2. Bürogebäude Karl: Apple baut Standort in München deutlich aus
    Bürogebäude Karl
    Apple baut Standort in München deutlich aus

    Apple wird seine Aktivitäten in München offenbar deutlich ausbauen und auch ein neues Bürogebäude beziehen, das Platz für 1.500 Beschäftigte bietet. In München betreibt Apple bereits das Bavarian Design Center mit 300 Mitarbeitern.

  3. Seehofer: 5G-Netz ohne Huawei kurzfristig nicht machbar
    Seehofer
    5G-Netz ohne Huawei kurzfristig nicht machbar

    Bundesinnenminister Horst Seehofer spricht sich "gegen globale und pauschale Handelsbeschränkungen" aus. In Bezug auf Huawei wurde er noch deutlicher.


  1. 15:08

  2. 13:26

  3. 13:16

  4. 19:02

  5. 18:14

  6. 17:49

  7. 17:29

  8. 17:10