1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3: Blizzard verschiebt PvP-Modus

Man bekommt vom neuen Auto nur die Karosserie und den Motor...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Man bekommt vom neuen Auto nur die Karosserie und den Motor...

    Autor: Charles Marlow 12.03.12 - 12:28

    der Rest wird dann im Laufe der Zeit nachgeliefert.

    Warum nicht gleich noch einen kostenpflichtigen DLC daraus machen?

  2. Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Planet 12.03.12 - 12:42

    Kostenlos nachgeliefert werden Breitreifen, Heckspoiler, Fuchsschwanz, blaue LED-Streifen rundherum, Tieferlegung und die Megaton-Bassrolle (mit gratis Scooter-MP3-Album).

  3. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Charles Marlow 12.03.12 - 13:18

    Planet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kostenlos nachgeliefert werden Breitreifen, Heckspoiler, Fuchsschwanz,
    > blaue LED-Streifen rundherum, Tieferlegung und die Megaton-Bassrolle (mit
    > gratis Scooter-MP3-Album).

    Wenn Du VORHER dafür die Zusage hattest... dann sollte das auch beim KAUF mit dabei sein.

  4. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 13:21

    hattest du die ZUSAGE`?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  5. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: LH 12.03.12 - 13:36

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn Du VORHER dafür die Zusage hattest... dann sollte das auch beim KAUF
    > mit dabei sein.

    Woher stammt die Zusage? War sie verbindlich? Und warum kaufst du etwas, bei dem eine Zusage nicht eingehalten wurde?

    Wie kann man sich den VOR dem Kauf ÜBER den Kauf aufregen, von etwas das man noch gar nicht kaufen kann?
    Ist das eine Art Phantomschmerz für Spielekäufe?

  6. Re: Nein, das Auto ist schon vollständig...

    Autor: Planet 12.03.12 - 13:58

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann sollte das auch beim KAUF mit dabei sein.

    Ganz einfache Lösung, speziell für dich: wenn D3 erscheint, kaufst du es einfach nicht. Sobald der PvP-Patch verfügbar ist, kannst du das nachholen. Diese Wartezeit wäre sonst für alle Spieler angefallen, auch wenn ihnen PvP völlig schnurz ist. Somit wäre dies exakt der Effekt der einzigen anderen Alternative für Blizzard, auf PvP-Oder-Garnichts-Spieler bezogen.

    Weitere Möglichkeiten gibt es nicht, außer in den Wunschträumen von Leuten, die keine Ahnung haben, wie aufwändig Spieleentwicklung ist.

  7. Man bekommt zum neuen Auto keine komplette Tankfüllung

    Autor: Endwickler 12.03.12 - 14:44

    Tja, da musst du eben selber nachfüllen und beim zweiten und dritten mal wird es nicht besser.
    Aber es reicht ja, wenn du später die fehlende Tankfüllung nachgeliefert bekommen wirst. :-)

  8. Re: Man bekommt zum neuen Auto keine komplette Tankfüllung

    Autor: Vorsteher 12.03.12 - 17:47

    Was ist denn hier los... so viele vernünftige Kommentare. Bin erstaunt! Gibt wohl doch noch einige wenige...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer (m/w/d) im Bereich Linux
    DIEHL Informatik GmbH, Nürnberg
  2. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)
  3. Consultant Automotive SPICE (m/w/d)
    Prozesswerk GmbH, München
  4. SAP-Produktmanagerin/SAP-Pro- duktmanager (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
Förderung von E-Autos und Hybriden
Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
Von Werner Pluta

  1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
  2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
  3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck

Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
Early Access
Spielerisch wertvolle Baustellen

Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
  2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
  3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf