1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3: Blizzard verschiebt PvP-Modus

Och nööö

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Och nööö

Autor: DJD 12.03.12 - 11:43

Genau wegen den PVP wollte ich das Spiel.

2. Re: Och nööö

Autor: ssssssssssssssssssss 12.03.12 - 11:57

Ist von D3 überhaupt noch was brauchbares übrig geblieben?
    Afaik kann man das ja nicht mal mehr im LAN spielen oder? :\

3. Re: Och nööö

Autor: Digital_Ronin 12.03.12 - 11:59

...hmmm, mein Sarkasmusdetektor is grade durchgeschmort. Seltsam. =D

Aber es gibt in der Tat Diablofans die das hart trifft.

Ich werd's nie verstehen. Zwei Diablocharaktere gegeneinander antreten zu lassen ist in etwa so sinnvoll wie wenn du zwei Exceltabellen in eine Arena stopfst. Aber hey, die Leute werdens machen.

Und wenn ich mich so erinnere, wie viele (und wie ausdauernd) Leute damals vergeblich nach einem PvP modus für Oblivion geheult haben... offenbar gar nicht wenige.

4. Re: Och nööö

Autor: AlexandreBlatter 12.03.12 - 11:59

Habe das Spiel schon lange von meiner Top-Liste gestrichen. Grafisch nicht wirklich neues, Weniger Klassen, jetzt kein PVP... Diablo 3 könnte grad ganz gekippt werden.

5. Level 1 vs Level 1?

Autor: Planet 12.03.12 - 12:05

Der PvP-Modus kommt doch nur später, er ist nicht gestrichen worden. Bis muss man sich doch eh erst mal einen ordentlichen Charakter hochziehen. Dann hat man pünktlich zum Start gleich einen oder mehrere auf Level 60 mit brauchbarer Ausrüstung.

Und die 95% der Spieler, die PvP höchstens irgendwann mal aus Neugier kurz ausprobieren, können endlich das (für sie) vollständige Spiel erleben. :P

6. Re: Och nööö

Autor: zZz 12.03.12 - 12:07

ja aber diablo 3 erscheint ja auch nicht 1998 sondern 2012

7. Re: Och nööö

Autor: MentalFloss 12.03.12 - 12:12

Ich blick auch nicht durch, was der Sinn von PvP bei so einem Spiel ist. Zumindest in Diablo 2 bestand das "Kampfsystem" (wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere) daraus, daß man auf den Gegner geklickt hat. Wird das bei Diablo 3 anders sein? Oder wird PvP im Endeffekt daraus bestehen, daß man auf den Gegner klickt, bis er tot ist?

8. Re: Och nööö

Autor: Planet 12.03.12 - 12:18

MentalFloss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird das bei Diablo 3 anders sein?

Definitiv - es wurden schon Details wie Arenen und eigene Ladder angekündigt, dazu wurden Spielmodi wie z.B. Capture The Flag angedeutet. Außerdem waren sie ja aktuell nicht damit zufrieden (wie viel sie auch immer bis jetzt fertiggestellt hatten). Insofern kann man schon DEUTLICH mehr erwarten als nur das "Mitspieler hauen freischalten" von D2.

9. Re: Och nööö

Autor: ssssssssssssssssssss 12.03.12 - 12:19

Ach so, früher war alles besser?

10. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 12:29

Planet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und die 95% der Spieler, die PvP höchstens irgendwann mal aus Neugier kurz
    > ausprobieren, können endlich das (für sie) vollständige Spiel erleben. :P

solange es bei Neugier bleibt und man nicht zu PvP gezwungen wird wie bei den Vorgängern...

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

11. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Planet 12.03.12 - 12:40

Das wird ja in D3 komplett anders ablaufen, mit getrennten Arenen usw. Ich glaube nicht, dass Blizzard das Teamkiller-Bit aus D2 wieder einbaut. ;)

12. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 12:41

du formulierst es richtig: du glaubst... ;)

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

13. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Planet 12.03.12 - 12:43

Da ich nicht bei Blizzard arbeite, kann ich auch schlecht "wissen". :)

14. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 12:48

exakt - und ich glaub das erst wenn ich es sehe :)

entweder ist der pvp zwang raus oder ich werd weiter öffentliche games meiden

15. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Planet 12.03.12 - 12:56

Blizzard sagte selbst, es ist raus:

> http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/686750/diablo-iii-has-no-griefing-but-will-have-pvp/

16. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 12:57

ich traue keinen Pressemitteilungen ;)

17. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Planet 12.03.12 - 12:58

Du bist aber auch ein echter Pessimist! :D

18. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Nolan ra Sinjaria 12.03.12 - 13:01

warum, weil ich mich später selbst überzeugen will, dass es so ist.

Im Laufe hat Blizzard zu viel geändert als dass ich blind vertraue, dass es bei release so ist, wie sie es jetzt ankündigen

19. Re: Och nööö

Autor: Planet 12.03.12 - 13:04

AlexandreBlatter schrieb:
    > Grafisch nicht wirklich neues,

Es ist ein Spiel für die Massen, nicht für einen elitären Zirkel von Leuten, die in Foren in der Signatur mit ihren Übertaktungsfrequenzen prahlen.

> Weniger Klassen

D2: 5 Klassen
    D3: 5 Klassen

> jetzt kein PVP...

Im Gegensatz zu manchen anderen Firmen ist Blizzard gewillt und in der Lage, ihre Spiele jahrelang zu unterstützen, auch ohne monatliche Gebühr. Und wenn die einen PvP als Patch ankündigen, dann wird der auch kommen.

> Diablo 3 könnte grad ganz gekippt werden.

Ja, und zwar auf meine Platte. :)

20. Re: Level 1 vs Level 1?

Autor: Planet 12.03.12 - 13:07

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    > warum, weil ich mich später selbst überzeugen will, dass es so ist.

Das kannst du sicher tun. Ich habe auch nur deswegen vorbestellt, weil ich es so gleich zum Release für ~30 Euro bekomme. :)

> Im Laufe hat Blizzard zu viel geändert als dass ich blind vertraue, dass es
    > bei release so ist, wie sie es jetzt ankündigen

Aber sie haben doch immer mit offenen Karten gespielt (wahrscheinlich sogar zu offen, siehe gemischte Reaktionen). Wirst schon sehen, die Jungs werden dich nicht kopfüber in die Dixie-Höllenpforte stecken und dir deinen Pausen-Heiltrank klauen... ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.12 13:07 durch Planet.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemhaus Niederrhein GmbH, Raum Krefeld / Düsseldorf
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. L-Bank, Karlsruhe
  4. DATAGROUP Köln GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 106,68€ (Bestpreis!)
  2. 94,90€
  3. (u. a. Overwatch Legendary Edition für 18,99€, No Man's Sky für 20,99€, Star Wars Jedi...
  4. (aktuell u. a. Asus VG248QZ Monitor für 169,90€, Edifier R1280DB Lautsprecher 99,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

ZFS erklärt: Ein Dateisystem, alle Funktionen
ZFS erklärt
Ein Dateisystem, alle Funktionen

Um für möglichst redundante und sichere Daten zu sorgen, ist längst keine teure Hardware mehr nötig. Ein Grund dafür ist das Dateisystem ZFS. Es bietet Snapshots, sichere Checksummen, eigene Raid-Level und andere sinnvolle Funktionen - kann aber zu Anfang überfordern.
Von Oliver Nickel

1. Dateisystem OpenZFS soll einheitliches Repository bekommen
  2. Dateisystem ZFS on Linux unterstützt native Verschlüsselung

Power-to-X: Sprit aus Ökostrom, Luft und Wasser
Power-to-X
Sprit aus Ökostrom, Luft und Wasser

Die Energiewende ist ohne synthetische Treibstoffe nicht zu schaffen. In Karlsruhe ist eine Anlage in Betrieb gegangen, die das mithilfe von teilweise völlig neuen Techniken schafft.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

1. The Ocean Cleanup Interceptor fischt Plastikmüll aus Flüssen
  2. The Ocean Cleanup Überarbeiteter Müllfänger sammelt Plastikteile im Pazifik

DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Datenschmuggel US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein
  2. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  3. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

1. Anwaltsgerichtshof: Keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fürs Anwaltspostfach
    Anwaltsgerichtshof
    Keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fürs Anwaltspostfach

Eine Klage von Rechtsanwälten, die fordern, dass im besonderen elektronischen Anwaltspostfach (BeA) eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung umgesetzt wird, ist vorerst gescheitert. Der Anwaltsgerichtshof mochte den Argumenten der Kläger nicht folgen, eine Revision ist aber möglich.

2. Ryzen 9 3950X im Test: AMDs konkurrenzlose 16 Kerne
    Ryzen 9 3950X im Test
    AMDs konkurrenzlose 16 Kerne

Der Ryzen 9 3950X ist vorerst die Krönung für den Sockel AM4: Die CPU rechnet schneller als alle anderen Mittelklasse-Chips, selbst Intels deutlich teurere Modelle mit 18 Kernen überholt das AMD-Modell locker.

3. Deutschland: Vodafone startet mit Huawei Phase 2 im 5G-Ausbau
    Deutschland
    Vodafone startet mit Huawei Phase 2 im 5G-Ausbau

Vodafone bringt 5G nun in größere zusammenhängende Flächen. Die Diskussionen der Politiker könne man dabei nicht abwarten.

1. 15:01

2. 15:00

3. 14:45

4. 14:30

5. 14:15

6. 14:00

7. 13:45

8. 13:16