Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3: Legendäre Gegenstände und…

konsole = alle

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. konsole = alle

Autor: Sharkuu 14.01.15 - 11:00

bitte spezifizieren! voller erwartung habe ich vergeblich den patch für die 360 gesucht

2. Re: konsole = alle

Autor: Symm 14.01.15 - 11:07

Gibt es überhaupt Patches für die Last-Gen Konsolen? Soweit ich weiss wurde meine PS3 Version nie gepatcht, im gegesatz zu meiner PS4 Version, was auch ein Grund war mir eine PS4 zuzulegen.

3. Re: konsole = alle

Autor: ps (Golem.de) 14.01.15 - 11:16

Stimmt, auf den Last-Gen-Konsolen gibt es den Patch nicht. Ist jetzt korrigiert. Sorry!

Beste Grüße
    Peter Steinlechner

4. Re: konsole = alle

Autor: Sharkuu 14.01.15 - 12:07

patches sollte es nicht direkt geben, deswegen war ich ja so froh :) bugfixes sollten aber regelmäßig übertragen werden, zumindestens ist es das letzte was ich gehört hatte

5. Re: konsole = alle

Autor: Sharkuu 14.01.15 - 12:07

super, danke!

6. Re: konsole = alle

Autor: NMN 14.01.15 - 12:54

Sharkuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bitte spezifizieren! voller erwartung habe ich vergeblich den patch für die
    > 360 gesucht

Blizzart hat schon lange vor Release der Diablo III - Ultimate Evil Edition bekannt gegeben, dass ausschließlich PS4 und X1 Updates erhalten werden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hessisches Ministerium der Finanzen, Frankfurt am Main
  2. AOK Systems GmbH, Bonn
  3. OEDIV KG, Oldenburg
  4. über experteer GmbH, Raum Heidelberg / Rhein-Neckar

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,19€
  2. (-78%) 11,00€
  3. 3,99€
  4. (-83%) 2,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

HP Pavilion Gaming 15 im Test: Günstig gut gamen
HP Pavilion Gaming 15 im Test
Günstig gut gamen

Mit dem Pavilion Gaming 15 bietet HP für 1.000 Euro ein Spiele-Notebook an, das für aktuelle Titel genügend 1080p-Leistung hat. Auch Bildschirm und Ports taugen, dafür nervt uns die voreingestellte 30-fps-Akku-Drossel.
Ein Test von Marc Sauter

1. Gaming-Notebooks Asus ROG mit Core i9 und fixen oder farbstarken Displays

Umwelt: Grüne Energie aus der Toilette
Umwelt
Grüne Energie aus der Toilette

In Hamburg wird in bislang nicht gekanntem Maßstab getestet, wie gut sich aus Toilettenabwasser Strom und Wärme erzeugen lassen. Außerdem sollen aus dem Abwasser Pflanzennährstoffe für die Landwirtschaft gewonnen werden. Dafür müssen aber erst einmal die Schadstoffe aus den Gärresten gefiltert werden.
Von Monika Rößiger

Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
    Mobile-Games-Auslese
    Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
    Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
    2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
    3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

1. CO2-neutral bis 2040: Amazon kauft 100.000 Elektro-LKWs bei Rivian
      CO2-neutral bis 2040
      Amazon kauft 100.000 Elektro-LKWs bei Rivian

Amazon will umweltfreundlicher werden und kauft sich eine riesige Flotte von Elektrolieferwagen - bei einem Startup, in das der Onlineversandhändler kürzlich selbst investiert hat.

2. Straße des 17. Juni: Berlin eröffnet Teststrecke für autonomes Fahren
      Straße des 17. Juni
      Berlin eröffnet Teststrecke für autonomes Fahren

Die Straße des 17. Juni in Berlin ist zu einer Teststrecke für autonomes Fahren umgebaut worden. Auf der innerstädtischen Straße sollen künftig autonome Autos unterwegs sein.

3. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
      Mobilfunkpakt
      Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

1. 07:28

2. 07:12

3. 17:55

4. 17:42

5. 17:29

6. 16:59

7. 16:09

8. 15:59