1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dice: Battlefield 2042 zwischen…

Gute Rezensionen bringen keine Klicks

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gute Rezensionen bringen keine Klicks

Autor: Bermuda.06 12.10.21 - 14:49

Thats it, bei YT und Co lohnt es sich einfach mehr zu kritisieren dass alles voll schlecht ist. Teilweise an den Haaren herbeigezogen und die Leute vergessen dass es eine Beta ist.

Insgesamt habe ich aber das Gefühl dass die Stimmung überwiegend positiv ggü dem Game ist.

2. Re: Gute Rezensionen bringen keine Klicks

Autor: Celsi 12.10.21 - 16:03

Tja, und ich habe insgesamt das Gefühl, dass mir wieder mehr Haare wachsen und die Glatze zurückgeht.
    Leider Wunschdenken, wie auch bei Dir.
    Die Grundstimmung war m. E. noch nie so mies vor Release.
    Entweder ist EA saud..lich, so eine Beta (egal mit welchen Hinweisen auf das angebliche Alter) zu releasen, oder aber sie haben kaum was besseres und das Game bedeutet das Ende des Franchise, das ich seit nunmehr 15 Jahren begleite.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technikkoordinator/in Datenaustausch (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Unitleiter (m/w/d) IT-Projekte und digitale Kommunikation / virtuelle Technologien
    sxces Communication AG, Kassel, Hamburg
  3. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim
  4. Consultant (m/w/d) MES
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim an der Brenz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?