1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dickes Brett: Tony Hawk's Pro Skater…

Warte, was?!?!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warte, was?!?!

Autor: Garius 13.05.20 - 10:17

Hatten wir doch schon mit THPS HD. Das was zwei Jahre später einfach wieder entfernt wurde. Soll das ein schlechter Witz sein oder verstehe ich was falsch? Und wieso wird THPS HD nicht Mal im Artikel erwähnt?

2. Re: Warte, was?!?!

Autor: Jeturo 13.05.20 - 11:26

...wundert mich auch - hatte es auch bei Steam für 5¤ im Sale gekauft. Es war in Ordnung, ich musste nur feststellen, dass ich einfach nicht mehr der Teeny von damals bin und dass sich das Spielergebnis nicht mehr wie damals anfühlt.

3. Re: Warte, was?!?!

Autor: Sportstudent 13.05.20 - 11:40

Und neben THPS HD gab es auch noch THPS5.
    Golem selbst schrieb damals dazu:
    "Publisher Activision will mit Tony Hawk's Pro Skater 5 die klassische Tony-Hawk-Spielerfahrung der späten Neunziger auf Xbox One und Playstation 4 erneut aufleben lassen. Während sich also Steuerung, Charaktere und Umgebungen des Trendsport-Titels vertraut spielen, soll ein neuer Onlinemodus die Spielerfahrung erweitern. "Ich bin hocherfreut zu sehen, dass Tony Hawk's Pro Skater 5 [...] die klassische Action der Originalserie mit einem großen Knall online bringt", so der Exprofi in einem offiziellen Statement."

Könnte auch ein Werbetext zum aktuellen Spiel sein. Remake oder Remastered, das ist nun der dritte Versuch von Activision, den alten Glanz der Serie wieder aufkommen zu lassen und mein Vertrauen dahingehend tendiert Richtung Null. Das Spiel wird im Sale für ein paar Kröten gekauft, nach so langer Zeit kann ich gern noch 1-2 Jahre warten :^).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.20 11:42 durch Sportstudent.

4. Re: Warte, was?!?!

Autor: Garius 13.05.20 - 12:18

Njoa. Ich hab damals erst mit 4 auf dem GC angefangen. Daher war ich mit THPS HD zufrieden und spiele es immer wieder regelmäßig. Aber verarscht komme ich mir trotzdem vor. Warum nicht gleich ein großes Megapack mit 1-4. Mit Knopf zum direkten umschalten der Grafik in Retro. DANN könnte ich den Vollpreis nachvollziehen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  2. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  3. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  4. bib International College, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. G.Skill 16GB DDR4-3200 Kit für 54,90€, AMD Ryzen 9 3900XT für 419€, MSI B450 Tomahawk...
  2. mit 222,22€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. 970 Evo Plus PCIe-SSD 500GB für 69,30€, T7 Touch Portable SSD 1TB für 137,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de