1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dieselstörmers angespielt: Diablo…

2D Spiele in 2014?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 2D Spiele in 2014?

    Autor: Vaako 16.07.14 - 17:30

    Dachte erst das wieder son Diabloklon den hätte ich mir sicher angeschaut aber 2D Grafik in 2014? "Dust an Elysian Tale" war gut und 2D aber auch wesentlich besseren Style das sieht mir zu sehr nach nen 2D Metroidklon aus.

    Weiss nicht wieso Golem das hier ueberhaupt postetsolche art Spiele gibts doch schon zu 1000en selbst zu Amiga Zeiten.

  2. Re: 2D Spiele in 2014?

    Autor: Wakarimasen 16.07.14 - 19:01

    Ich vermute du verwechselst sidescroller mit 2D. 2D wäre es wenn die Figuren kein 3D Model wären.

  3. Re: 2D Spiele in 2014?

    Autor: theonlyone 16.07.14 - 21:52

    Wakarimasen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich vermute du verwechselst sidescroller mit 2D. 2D wäre es wenn die
    > Figuren kein 3D Model wären.

    Selbst paper mario war 3D ;P

  4. Re: 2D Spiele in 2014?

    Autor: aha47 16.07.14 - 23:36

    Vaako schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weiss nicht wieso Golem das hier ueberhaupt postetsolche art Spiele gibts
    > doch schon zu 1000en selbst zu Amiga Zeiten.

    Hä? Dann aber den 10000000. Diablo-Klon bedingungslos gut finden? Logik? Hallo?

  5. Re: 2D Spiele in 2014?

    Autor: Vaako 17.07.14 - 12:19

    aha47 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vaako schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Weiss nicht wieso Golem das hier ueberhaupt postetsolche art Spiele
    > gibts
    > > doch schon zu 1000en selbst zu Amiga Zeiten.
    >
    > Hä? Dann aber den 10000000. Diablo-Klon bedingungslos gut finden? Logik?
    > Hallo?


    HALLO LESEN? Ich schreib net das ich den gut finden würde nur das ichs mir angeschaut haette weil games wie Diablo mich eher fesseln wie son sidescroller/2D Game.

  6. Re: 2D Spiele in 2014?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 17.07.14 - 13:24

    Vaako schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HALLO LESEN? Ich schreib net das ich den gut finden würde nur das ichs mir angeschaut haette weil games wie Diablo mich eher fesseln wie son sidescroller/2D Game.

    Das heißt, dass du auf den Marketing-Gag (Behauptung das Spiel hätte irgendwas mit Diablo zu tun) hereingefallen bist ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  7. Re: 2D Spiele in 2014?

    Autor: Vaako 17.07.14 - 16:57

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vaako schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > HALLO LESEN? Ich schreib net das ich den gut finden würde nur das ichs
    > mir angeschaut haette weil games wie Diablo mich eher fesseln wie son
    > sidescroller/2D Game.
    >
    > Das heißt, dass du auf den Marketing-Gag (Behauptung das Spiel hätte
    > irgendwas mit Diablo zu tun) hereingefallen bist ;)

    Du etwa nicht oder was machste hier in den Comments? ;P

  8. Re: 2D Spiele in 2014?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 17.07.14 - 20:53

    Vaako schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du etwa nicht oder was machste hier in den Comments? ;P

    Da ich golem über ein Lesezeichen aufs Games-Forum betreten, sehe ich zwangsläufig als erstes die Kommentare und schaue mir eigentlich auch jeden Artikel in diesem Bereich an, außer ich weiß schon von vornherein, dass mich das Spiel nicht interessiert (z.B. Fußball-, Eishockey- oder Rennsimulationen)

    Diablo ist schon lange kein Reizwort mehr für mich...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
    Max-Planck-Institut für Psychiatrie, München
  2. Leitung der Abteilung Schul-IT (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  3. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation, Berlin
  4. Softwarearchitekt / -entwickler Functional Safety (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Android: Google senkt weitere Play-Store-Gebühren
    Android
    Google senkt weitere Play-Store-Gebühren

    Entwickler von Android-Apps mit Abonnements müssen künftig bereits im ersten Jahr nur noch die Hälfte der bisherigen Gebühren zahlen.

  2. Windows 11: Windows Terminal kann zum Standardprogramm werden
    Windows 11
    Windows Terminal kann zum Standardprogramm werden

    Statt cmd das Windows Terminal öffnen: In Windows 11 kann die verbesserte Shell bald von überall aus als Standard starten.

  3. Kia EV 6 im Test: Die Sport-Limousine
    Kia EV 6 im Test
    Die Sport-Limousine

    Der Kia EV 6 basiert auf einer reinen E-Auto-Plattform und nutzt ein 800-Volt-Batteriesystem. Technik und Design hinterlassen beim Test einen guten Eindruck.


  1. 09:36

  2. 09:10

  3. 09:00

  4. 08:30

  5. 07:18

  6. 00:00

  7. 20:30

  8. 20:00