1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dirt Rally 2.0 angespielt: Mit…

VR?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. VR?

Autor: Goonie 28.01.19 - 09:27

Wird das Spiel wieder für die Oculus Rift angepast? Der Vorgänger ist eins der besten VR-Spiele, finde ich (neben Elite Dangerous) – da hat sich's richtig gelohnt.

2. Re: VR?

Autor: mw (Golem.de) 28.01.19 - 09:32

VR ist in der aktuellen Entwicklung kein Thema, wie beim ersten Teil wird es - wenn - dann nur nachgepatcht.

Michael Wieczorek (wie@heise.de)
    @avavii auf Twitter, Twitch & Youtube

3. Re: VR?

Autor: Robert.Mas 28.01.19 - 10:16

no vr, no buy

4. Re: VR?

Autor: artavenue 28.01.19 - 11:03

Oh man, ... ich habe 'ne Oculus und werde es auch ohne VR kaufen. Wäre aber sicher nett, wenn der Modus nachgereicht wird.

5. Re: VR?

Autor: burzum 28.01.19 - 11:53

Ich spiele sonst keine Rennspiele aber Dirt Rally in VR ist schon ziemlich geil auch wenn die Fernsicht auf Grund der Auflösung ziemlicher Matsch ist. :) Ich kann kaum besser aufgelöste HMD mot Foveated Rendering abwarten um dann endlich DCS und Dirt Rally in "scharf" genießen zu können. :) Schade das dieser Teil offenbar (noch?) kein VR hat. :(

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.19 11:54 durch burzum.

6. Re: VR?

Autor: JudGer 28.01.19 - 12:26

Kann ich mich nur anschließen. Wer einmal Dirt Rally 1 in VR gespielt hat, wird das nicht mehr über einen TV spielen wollen. Sehr bescheidene Entscheidung....

7. Wenn ihr VR wollt...

Autor: Hotohori 28.01.19 - 19:55

https://www.change.org/p/novrnobuy-codemasters-please-add-vr-support-for-dirt-rally-2-0-on-pc-and-ps4

Je mehr Leute dort unterschreiben, desto eher kriegt auch Codemaster mit wie sehr ihr euch VR wünscht. Hier im Golem Forum erreicht das Codemaster garantiert nicht und wenn es euch so wichtig ist: werdet aktiv. Aber vielleicht haben ja auch schon ein paar hier dort unterschrieben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, Neu-Ulm
  2. Universität Passau, Passau
  3. Bayerische Versorgungskammer, München
  4. LeasePlan Deutschland GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de