1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dirt Rally im Test: Motorsport für…

Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: TarikVaineTree 17.12.15 - 14:28

    kwt

  2. Re: Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: Hotohori 17.12.15 - 15:01

    Ist ja auch kein Wunder, auf der Konsole wird es nicht viele Käufer finden. Da werden die Meisten rumheulen, dass die Steuerung völlig beschießen ist, sich überhaupt nicht realistisch anfühlt, die Autos viel zu viel rumrutschen, die Strecken viel zu schmall sind. Oder anders gesagt: da trifft das Spiel auf die Konsolen "Sim" Spieler. ;)

  3. Re: Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: Andrea.Berg 17.12.15 - 15:22

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist ja auch kein Wunder, auf der Konsole wird es nicht viele Käufer finden.
    > Da werden die Meisten rumheulen, dass die Steuerung völlig beschießen ist,
    > sich überhaupt nicht realistisch anfühlt, die Autos viel zu viel
    > rumrutschen, die Strecken viel zu schmall sind. Oder anders gesagt: da
    > trifft das Spiel auf die Konsolen "Sim" Spieler. ;)

    Ist die Lenkung etwa realitisch?
    Oder eine Unmöglichkeit?
    Eine Gefahr für jeden der so fahren würde?

    Schau mal hier: https://forum.golem.de/kommentare/games/dirt-rally-im-test-motorsport-fuer-fortgeschrittene/spielwarnung-realismus-ein-paar-takte-zu-dirt-von-jemand-der-selber-mal-gefahren-ist.../97300,4355928,4355928,read.html#msg-4355928

  4. Re: Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: Anonymer Nutzer 17.12.15 - 16:36

    Bloß weil du auf deinen eigenen Thread verlinkst macht es deine Aussagen nicht wahrer.
    Ich bezweifle stark, das du, wie du selbst behauptet, schon einmal Rally gefahren bist. Du hast nämlich interessanterweise wenig Ahnung von der Thematik.

  5. Re: Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: Bill Carson 17.12.15 - 21:22

    Du bist der einzige angebliche Rallyfahrer, der das Spiel zu unrealistisch findet.

    #nurmeinemeinung

  6. Re: Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: Leynad 18.12.15 - 16:06

    Andrea.Berg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hotohori schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ist ja auch kein Wunder, auf der Konsole wird es nicht viele Käufer
    > finden.
    > > Da werden die Meisten rumheulen, dass die Steuerung völlig beschießen
    > ist,
    > > sich überhaupt nicht realistisch anfühlt, die Autos viel zu viel
    > > rumrutschen, die Strecken viel zu schmall sind. Oder anders gesagt: da
    > > trifft das Spiel auf die Konsolen "Sim" Spieler. ;)
    >
    > Ist die Lenkung etwa realitisch?
    > Oder eine Unmöglichkeit?
    > Eine Gefahr für jeden der so fahren würde?
    >
    > Schau mal hier: forum.golem.de#msg-4355928

    Wenn man zu blöd ist in Dirt Rally eine Etappe zu überleben, muss es natürlich am Spiel liegen. Und dann auch noch so ein Amateur-Video als "Beweis" für die unsinnigen Behauptungen bringen ist noch die Krönung. Dieser echte Rallye-Fahrer kommt mit Dirt Rally offensichtlich was besser zurecht: https://youtu.be/5xw8DJY7aZQ

  7. Re: Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: Shismar 18.12.15 - 18:35

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist ja auch kein Wunder, auf der Konsole wird es nicht viele Käufer finden.
    > Da werden die Meisten rumheulen, dass die Steuerung völlig beschießen ist,
    > sich überhaupt nicht realistisch anfühlt, die Autos viel zu viel
    > rumrutschen, die Strecken viel zu schmall sind. Oder anders gesagt: da
    > trifft das Spiel auf die Konsolen "Sim" Spieler. ;)
    Mal schauen. Es spielt sich mit Pad und Fahrassistenz eigentlich ganz locker. Und ich habe seit Jahren keine Rennspiele gespielt bis Dirt 3 (weil umsonst) und erst da ein Gamepad angeschafft. Früher mit Joystick ging auch ganz gut.

    Ich wäre auch nicht überrascht, wenn die Konsolenversionen noch einen extra "Jungprofi"-Modus bekämen. Wo man noch etwas leichter auf der Strecke bleibt. Weil, ganz ehrlich, abfliegen geht in dem Spiel richtig leicht :)

  8. Re: Wow, ein vermeintlich großer Titel erscheint ERST für PC

    Autor: Leynad 18.12.15 - 19:16

    Shismar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wäre auch nicht überrascht, wenn die Konsolenversionen noch einen extra
    > "Jungprofi"-Modus bekämen. Wo man noch etwas leichter auf der Strecke
    > bleibt. Weil, ganz ehrlich, abfliegen geht in dem Spiel richtig leicht :)

    Glaube ich nicht. Shooter or der RPGs, wo man nach einem Ableben einige Minuten Gameplay noch mal zocken muss, sind ja jetzt keine Seltenheit, vor allem auf Konsolen, die den Quicksave abgeschafft haben. Und wenn man nicht gerade einen Totalschaden baut, fängt man nach "Speichern und Beenden" und neuem Laden die Stage ja wieder von vorne an ohne Strafe. Auf´m PC geht das wenigens recht flott...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. V-LINE EUROPE GmbH, Sehnde
  2. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH Wolfsburg, Wolfsburg
  3. TREND Service GmbH, Wuppertal
  4. BKK Gildemeister Seidensticker, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
iPhone 12 Mini im Test
Leistungsstark, hochwertig, winzig

Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
  2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC