1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › DLC: CD Project Red arbeitet an…

Sie lernen es einfach nicht...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sie lernen es einfach nicht...

Autor: Legacyleader 02.09.21 - 23:46

Nach dem Desaster Launch sollte man sich ein Beispiel an Hello Games nehmen. Hier wird wieder großes Versprochen der Hype Train ist wieder in fahrt und am Ende sind wieder alle enttäuscht.

Hello Games hat sich nach Release komplet von Kommentaren und Marketing zurück gezogen haben so ziemlich alles gefixt was sie versprochen haben und erst angekündigt kurz vor Release. Und die supporten das Spiel bis heute FOR FREE!!

CD Projekt Red hat sich bei mir mit dem Move nun auch die letzte Chance verspielt. Ich glaub denen kein Wort mehr und das Add-On wird vermutlich genauso verbuggt und unterdurchschnittlich wie Cyberpunk 2077. Ich muss dazu sagen das The Witcher III jetzt auch nicht das Über Spiel ist wie es von den Fans hingestellt wird. Ich hab lange kein Spiel gespielt welches so unfassbar langweilig ist und ein so untrerirdisches Kampfsystem hat.

GOG ist das enzig guite Produkt von denen und darauf sollten sie sich konzentrieren.

Ich hasse Computer!

2. Re: Sie lernen es einfach nicht...

Autor: psyemi 03.09.21 - 08:48

Legacyleader schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CD Projekt Red hat sich bei mir mit dem Move nun auch die letzte Chance
    > verspielt. Ich glaub denen kein Wort mehr und das Add-On wird vermutlich
    > genauso verbuggt und unterdurchschnittlich wie Cyberpunk 2077. Ich muss
    > dazu sagen das The Witcher III jetzt auch nicht das Über Spiel ist wie es
    > von den Fans hingestellt wird. Ich hab lange kein Spiel gespielt welches so
    > unfassbar langweilig ist und ein so untrerirdisches Kampfsystem hat.

Ja habe ich auch immer gesagt das Kampfsystem + Crafting + Balancing bei Witcher 3 war wirklich nicht gut.

Hatte es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt am Anfang bis zum Baron war es echt Hart und wurde danach immer einfacher bis man dann beim End Boss zwischendurch ohne auf Pause drücken zu können Kaffee holen gehen konnte. Das ganze Zeug mit der richtigen Vorbereitung auf den Gegner konnte man sich sparen weil Stumpf drauf rumkloppen ausreichend war.

Doch Quests, Charaktere, Welt und Story waren so überragend gut das sie die anderen defizite mehr als ausgleichen konnten.

3. Re: Sie lernen es einfach nicht...

Autor: Gunslinger Gary 03.09.21 - 08:52

Dein dritter Absatz sagt schon alles: "CDPR suckt!". Vermutlich hattest du noch nie eine andere Meinung. Also: spiel das Zeug von denen nicht und GTFO während alle anderen zocken.

Verifizierter Top 500 Poster!

Signatur von quineloe geklaut!

4. Re: Sie lernen es einfach nicht...

Autor: Wakarimasen 03.09.21 - 09:11

Abwarten, CDPR verspielt sich den Ruf erst wenn sie schon wieder nicht liefern. Jetzt kann man das wieder zu recht zu früh und nicht cool finden, aber der Content könnte schon liefern was man verspricht. Werde diesmal trotzdem sehr genau auf reddit schauen

5. Re: Sie lernen es einfach nicht...

Autor: Gamma Ray Burst 03.09.21 - 15:36

Gunslinger Gary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dein dritter Absatz sagt schon alles: "CDPR suckt!". Vermutlich hattest du
    > noch nie eine andere Meinung. Also: spiel das Zeug von denen nicht und GTFO
    > während alle anderen zocken.

Ist so wie über Android oder iOS Meckern aber selber nicht verwenden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Azure Engineer (w/m/d)
    Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  2. Digital Product Owner (m/w/d)
    ASCon Systems GmbH, Stuttgart, Mainz, München
  3. IT-Systemadministratorin/IT-- Systemadministrator (w/m/d)
    Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA), Dortmund
  4. Senior-Softwareentwickler (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. ASPYR 25th Anniversary Sale: Call of Duty 4: Modern Warfare für 8,50€, Bioshock: Infinite...
  2. (u. a. Apacer AS340X 960GB SATA-SSD für 82,90€, Patriot Viper VPN100 2TB PCIe-SSD für 216...
  3. (u. a. Samsung U28R552UQU 28 Zoll für 249€)
  4. (u. a. mit Free M 20GB für 34,99€ monatlich (36 Monate Laufzeit) + 57,98€ Euro einmalig)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de