1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dokumentarfilm: Frauenfeindlichkeit in…

Was für ein blödsinn Frau hört

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was für ein blödsinn Frau hört

Autor: EqPO 08.05.13 - 13:36

Wenn Frau sich halt immer angegriffen fühlt und meint Frau braucht eine Sonderbehandlung weil Frau Hupen hat, dann sollte Frau sich mal untersuchen lassen.

Ich hab mal das man ersetzt, wie Frau offensichtlich sieht. :)
    Also nicht schon wieder angegriffen fühlen. Sonst kommt die nächste Doku. Forendiskriminierung wegen dem Frausein.

2. Re: Was für ein blödsinn Frau hört

Autor: Staati 08.05.13 - 17:30

Ich seh das genauso...was für ein Schwachsinn...Grade Spielerinnen sind doch sehr hoch im Kurs...Es ja meißtens geradezu peinlich wie viele im TS immer rumschleimen sobald eine weibliche Stimme im TS zu hören ist... -.-

Was sie wahrscheinlich falsch versteht...keiner will mit ihr spielen, weil sie einfach "NICHT SPIELEN KANN"!

Und wenn jemand "NICHT SPIELEN KANN" und ständig den Raid wiped dann wird er halt raus geworfen...und manchmal für seine Dummheit hart geflamed...Dieser Zustand trifft auf beide geschlechter zu...

Ich habe schon mit sehr vielen Leuten im TS zusammengespielt, es waren auch oft Mädels dabei und KEINE wurde geflamed, weil sie eine Frau war, aber EINIGE wurden es, weil sie STÄNDIG den Raid gewiped haben und nicht in der Lage waren die einfachsten Aufgaben zu erfüllen!
    Als Junge oder Mann hat man mit solchen Aktionen das Ende des Raids NICHT miterlebt und davon gab es auch einige!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. willy.tel GmbH, Hamburg
  3. Rödl Global Digital Services GmbH, Nürnberg
  4. degewo AG, Berlin-Tiergarten

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  2. 189,99€ (Bestpreis)
  3. 279,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de