1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doom 2: Modder baut Drei-Stunden-Map

Ein Mod als News?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ein Mod als News?

    Autor: redbullface 25.10.16 - 17:52

    Ich finds jetzt ein wenig komisch, das ein Mod eines alten Spieles hier als News erscheint.

  2. Re: Ein Mod als News?

    Autor: TheUnichi 25.10.16 - 18:08

    Wenn es interessant ist, wieso nicht? Was spricht dagegen?

  3. Re: Ein Mod als News?

    Autor: unbuntu 25.10.16 - 18:09

    Fehlt nur noch das obligatorische "IT-News für Profis???"-Rumgeheule.

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  4. Re: Ein Mod als News?

    Autor: baltasaronmeth 25.10.16 - 18:31

    Verstehe das Problem nicht: Mod ist neu => News.

  5. Re: Ein Mod als News?

    Autor: redwolf 25.10.16 - 18:56

    Hinfort! Wie soll man sonst seine Server-CPUs testen, wenn nicht mit DOOM?

  6. Re: Ein Mod als News?

    Autor: M_Q 25.10.16 - 19:38

    Hat mich auch gewundert... ich mein mich störts nicht, ich finds sogar eher interessant, dass auch immer mal was, was man sonst eher nirgendwo mitkriegen würde, hier auftaucht. Aber gewundert hat es mich tatsächlich auch

  7. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Dragos 25.10.16 - 19:52

    unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fehlt nur noch das obligatorische "IT-News für Profis???"-Rumgeheule.


    Wieso Golem sagt doch nicht für welchen Profi die news sind. Hier ist es halt der Game Profi.

    Allerdings war ich von ausgegangen das es mittlerweile ein Doom 2 aktueller Version also gibt.(Also Doom 4). Hab da glaube ich was verwechselt

  8. Re: Ein Mod als News?

    Autor: redbullface 25.10.16 - 20:04

    Gut, das ich nicht der einzige hier bin dem es so erging. So wie ich die anderen hier lese, wurde ich wohl missverstanden. Es ist nur so, das so viele Mods erstellt werden und viele davon nichts besonderes sind. Es gibt auch besondere Mods, aber wieso wurde dieses jetzt als News ausgesucht? Es gibt dauernd Mods und von Doom erst Recht. Und mich wundert es nur, das eine Doom 2 Mod in Golem als News erscheint. Hätte ich nie gedacht. Die einzige Mod, mit der ich als News bisher einverstanden bin, waren die von GTA V.

  9. Re: Ein Mod als News?

    Autor: stiGGG 25.10.16 - 22:03

    M_Q schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat mich auch gewundert... ich mein mich störts nicht, ich finds sogar eher
    > interessant, dass auch immer mal was, was man sonst eher nirgendwo
    > mitkriegen würde, hier auftaucht. Aber gewundert hat es mich tatsächlich
    > auch

    Mich nicht, der Artikel von dem hier abgeschrieben wurde, war gestern eine Weile bei HackerNews ganz oben. Kann die Seite nur empfehlen, da weiß man immer schon heute was morgen bei golem oder Heise so berichtet wird.

  10. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Scorcher24 26.10.16 - 01:34

    Minesweeper in 4K.

  11. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Prypjat 26.10.16 - 07:45

    Das ist ja Mist. Dann Spoilerst Du Dich ja jeden Tag selbst. ;)

  12. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Hotohori 26.10.16 - 18:39

    redbullface schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finds jetzt ein wenig komisch, das ein Mod eines alten Spieles hier als
    > News erscheint.

    Naja, generell wundert es mich nicht, wenn auch mal über ein Mod berichtet wird, dabei handelt es sich dann aber oft eben um einen Mod, der irgendwie auf seine Art besonders ist und daher eine News wert. Und eine 3 Stunden Map, also ein Level mit 3 Stunden Spielzeit, ist schon ungewöhnlich lang. Wenn es so etwas zuvor nicht gab, dann ist das schon mal eine kleine News wert.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.16 18:39 durch Hotohori.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Phoenix Contact Electronics GmbH, Bad Pyrmont
  2. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Herne
  3. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  4. Hays AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alloy Elite 2 im Test: Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung
Alloy Elite 2 im Test
Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung

HyperX verbaut in seiner neuen Gaming-Tastatur erstmals eigene Schalter und lässt der RGB-Beleuchtung sehr viel Raum. Die Verarbeitungsqualität ist hoch, der Preis angemessen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Ergonomische Tastatur im Test Logitech erfüllt auch kleine Wünsche
  2. Keyboardio Atreus Programmierbare ergonomische Mini-Tastatur für unterwegs
  3. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter


    HTTPS/TLS: Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft
    HTTPS/TLS
    Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft

    Viele Webseiten müssen ihre Zertifikate tauschen, da sie von Zwischenzertifikaten ausgestellt wurden, die ein Sicherheitsrisiko darstellen.
    Von Hanno Böck

    1. Nach Safari Chrome und Firefox wollen nur noch einjährige Zertifikate
    2. Sicherheitslücke GnuTLS setzt Session-Keys auf null
    3. Sectigo Abgelaufenes Root-Zertifikat entfacht Ärger