Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doom 2: Modder baut Drei-Stunden-Map

Ein Mod als News?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ein Mod als News?

    Autor: redbullface 25.10.16 - 17:52

    Ich finds jetzt ein wenig komisch, das ein Mod eines alten Spieles hier als News erscheint.

  2. Re: Ein Mod als News?

    Autor: TheUnichi 25.10.16 - 18:08

    Wenn es interessant ist, wieso nicht? Was spricht dagegen?

  3. Re: Ein Mod als News?

    Autor: unbuntu 25.10.16 - 18:09

    Fehlt nur noch das obligatorische "IT-News für Profis???"-Rumgeheule.

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  4. Re: Ein Mod als News?

    Autor: baltasaronmeth 25.10.16 - 18:31

    Verstehe das Problem nicht: Mod ist neu => News.

  5. Re: Ein Mod als News?

    Autor: redwolf 25.10.16 - 18:56

    Hinfort! Wie soll man sonst seine Server-CPUs testen, wenn nicht mit DOOM?

  6. Re: Ein Mod als News?

    Autor: M_Q 25.10.16 - 19:38

    Hat mich auch gewundert... ich mein mich störts nicht, ich finds sogar eher interessant, dass auch immer mal was, was man sonst eher nirgendwo mitkriegen würde, hier auftaucht. Aber gewundert hat es mich tatsächlich auch

  7. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Dragos 25.10.16 - 19:52

    unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fehlt nur noch das obligatorische "IT-News für Profis???"-Rumgeheule.


    Wieso Golem sagt doch nicht für welchen Profi die news sind. Hier ist es halt der Game Profi.

    Allerdings war ich von ausgegangen das es mittlerweile ein Doom 2 aktueller Version also gibt.(Also Doom 4). Hab da glaube ich was verwechselt

  8. Re: Ein Mod als News?

    Autor: redbullface 25.10.16 - 20:04

    Gut, das ich nicht der einzige hier bin dem es so erging. So wie ich die anderen hier lese, wurde ich wohl missverstanden. Es ist nur so, das so viele Mods erstellt werden und viele davon nichts besonderes sind. Es gibt auch besondere Mods, aber wieso wurde dieses jetzt als News ausgesucht? Es gibt dauernd Mods und von Doom erst Recht. Und mich wundert es nur, das eine Doom 2 Mod in Golem als News erscheint. Hätte ich nie gedacht. Die einzige Mod, mit der ich als News bisher einverstanden bin, waren die von GTA V.

  9. Re: Ein Mod als News?

    Autor: stiGGG 25.10.16 - 22:03

    M_Q schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat mich auch gewundert... ich mein mich störts nicht, ich finds sogar eher
    > interessant, dass auch immer mal was, was man sonst eher nirgendwo
    > mitkriegen würde, hier auftaucht. Aber gewundert hat es mich tatsächlich
    > auch

    Mich nicht, der Artikel von dem hier abgeschrieben wurde, war gestern eine Weile bei HackerNews ganz oben. Kann die Seite nur empfehlen, da weiß man immer schon heute was morgen bei golem oder Heise so berichtet wird.

  10. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Scorcher24 26.10.16 - 01:34

    Minesweeper in 4K.

  11. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Prypjat 26.10.16 - 07:45

    Das ist ja Mist. Dann Spoilerst Du Dich ja jeden Tag selbst. ;)

  12. Re: Ein Mod als News?

    Autor: Hotohori 26.10.16 - 18:39

    redbullface schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finds jetzt ein wenig komisch, das ein Mod eines alten Spieles hier als
    > News erscheint.

    Naja, generell wundert es mich nicht, wenn auch mal über ein Mod berichtet wird, dabei handelt es sich dann aber oft eben um einen Mod, der irgendwie auf seine Art besonders ist und daher eine News wert. Und eine 3 Stunden Map, also ein Level mit 3 Stunden Spielzeit, ist schon ungewöhnlich lang. Wenn es so etwas zuvor nicht gab, dann ist das schon mal eine kleine News wert.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.16 18:39 durch Hotohori.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kliniken Schmieder, Stuttgart
  2. Stadt Nürnberg, Nürnberg
  3. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  4. itsc GmbH, Essen, Hamburg oder Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€
  2. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 21,99€, Tropico 5: Complete Collection für 6...
  3. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  4. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Telefónica Deutschland Samsung will in Deutschland 5G-Netze aufbauen
  2. Landtag Niedersachsen beschließt Ausstieg aus DAB+
  3. Vodafone 5G-Technik funkt im Werk des Elektroautoherstellers e.Go

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
5G-Auktion
Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
  2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
  3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

  1. Apple: Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen
    Apple
    Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen

    Apple hat nach der zweiten Entwickler-Beta nun auch die erste Beta von iOS 13 und iPadOS für interessierte Anwender bereitgestellt.

  2. Apple: Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da
    Apple
    Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da

    Apple hat mit der ersten öffentlichen Betaversion von MacOS 10.15 die erste Vorabversion seines künftigen Desktop-Betriebssystems veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung sind iPad-Apps, die auf dem Mac laufen, eine Dreiteilung von iTunes und vieles mehr.

  3. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
    Refarming
    Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

    5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.


  1. 23:55

  2. 23:24

  3. 18:53

  4. 18:15

  5. 17:35

  6. 17:18

  7. 17:03

  8. 16:28