1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dota-Caster TobiWan: Sein Ziel ist die…

Street Fighter IV Kommentator

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Street Fighter IV Kommentator

Autor: TarikVaineTree 20.11.15 - 17:35

Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie er heißt, aber es gibt einen Kommentator, der seit Jahren die meisten und wichtigsten Street Fighter Matches kommentiert und ich muss gestehen, es macht wirklich unglaublich viel der Faszination aus.
    Ich hätte früher nie gedacht, dass ich meine Freizeit mal, statt selbst zu spielen, damit verbringen würde, Videos zu gucken, wie andere spielen.
    Dazu hat dieser Kommentator gezielt beigetragen und wenn ich Youtube um Matches bemühe, schalte ich meist weg, wenn ich realisiere, dass er nicht kommentiert.
    Kurios.
    Beim Fußball ist es mir relativ egal, wer kommentiert. Sind gefühlt fast alle mittelmäßig (das soll weder gut noch schlecht klingen) und man braucht sie nicht wirklich. Hinzu kommt allerdings auch, dass die deutschen Kommentatoren beim Fußball etwas emotionsarm sind. Wenn ich mir da Spanier, Araber oder sonst was bei Youtube anhöre, klingt das immer so, als hätten die bei jedem Tor, das da unten fällt, im Lotto gewonnen. :D

2. Re: Street Fighter IV Kommentator

Autor: Magroll 20.11.15 - 20:51

Hast Du mal einen Link, von einem kommentierten Game?

ThX Mag

3. Re: Street Fighter IV Kommentator

Autor: TarikVaineTree 20.11.15 - 22:31

Magroll schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast Du mal einen Link, von einem kommentierten Game?
    >
    > ThX Mag

Klar: https://youtu.be/CMhCMSzXqSo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. Land in Sicht AG, Freiburg
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?