1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dreamcast-Indie-Spiel: Sturmwind…
  6. Thema

Hab ich es richtig Verstanden?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: razer 04.11.11 - 12:57

    18 jahre unmengen zahlen versus einmalig 30 euro mehr... hmmmmm ^^

  2. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: razer 04.11.11 - 12:58

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derKlaus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hab mal einen Freund von mir (der ist sehr gut in Egoshootern an
    > Konsolen) an
    > > Mushihime-sama Futari gesetzt, einen heftigeren Vertreter der
    > Bullet-Hell
    > > Shooter. Der hat nicht ein Level gepackt.
    >
    > Wenn ich mir so das Ergebnis der Google-Bildersuche so anschaue, bekomm ich
    > ne Vorstellung, warum


    +666

  3. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: derKlaus 04.11.11 - 13:01

    Meine zwei machen das noch, für etwa 5 Sekunden, dann hat meist schon wieder irgendwas anderes Ihre Aufmerksamkeit. die Reizüberflutung macht auch vor Haustieren nicht halt.

  4. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: iBarf 04.11.11 - 13:16

    meines erachtens gibt es weder für dreamcast, noch 3DO oder Jaguar einen lauffähigen emulator. leider =(

    die dreamcast war ihrer zeit die BESTE konsole auf dem markt. echt eine schande, dass das ding eingestampft wurde

  5. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: Der Kaiser! 04.11.11 - 14:06

    >> Ich hab mal einen Freund von mir an Mushihime-sama Futari gesetzt

    >> Der hat nicht ein Level gepackt.

    > Wenn ich mir so das Ergebnis der Google-Bildersuche so anschaue, [weiss ich] warum.

    Brüste? xD

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  6. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 04.11.11 - 14:26

    Der Kaiser! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Brüste? xD

    Hmmm da gab es mehr zu sehn, als ich damals nach Screenshot von TERA gesucht hab ;)

    meinte aber eher die Überflutung mit pinken Kugeln :D

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  7. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: tomek 04.11.11 - 14:34

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist nicht so schlimm es gibt ja Emulatoren.

    Ts. Das ist in etwa so, als wenn jemand sagen würde: "Ist nicht so schlimm. Es gibt ja Gummipuppen."

  8. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: derKlaus 04.11.11 - 14:58

    der letzte Endgegner wird immer noch als härtestet Boss bei Shmups gehandelt.
    http://www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM
    Wobei der Ultra Schwierigkeitsgrad wirklich den Namen verdient.

  9. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 04.11.11 - 15:04

    i see pink...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  10. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: derKlaus 04.11.11 - 15:25

    Du wiederholst dich..... :)

  11. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 04.11.11 - 15:39

    das tut die Farbe auch :)

    Aber find es trotzdem beeindruckend, wie man durch diese Flut immer noch hindurchmanövrieren kann

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  12. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: derKlaus 04.11.11 - 15:57

    Die eigene Figur hat in den Bullet Hell Spielen eine sehr kleine Hitbox, meist durch einen leuchtenden Punkt hervorgehoben, der nicht viel größer als ein gegnerischer Schuss ist. Dennoch ist es bei vielen solchen Spielen Maßarbeit, duch die Pinken Kugeln zu manövireren. Braucht viel Disziplin und Übung beim auswendiglernen.

  13. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: irata 04.11.11 - 16:11

    iBarf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > meines erachtens gibt es weder für dreamcast, noch 3DO oder Jaguar einen
    > lauffähigen emulator. leider =(

    IIRC ist Project Tempest ein funktionierender Jaguar-Emulator, hauptsächlich auf Tempest ausgerichtet.
    Hat auch mit anderen Spielen funktioniert, nur halt nicht ganz rund, und wird leider schon lange nicht mehr weiter entwickelt.


    > die dreamcast war ihrer zeit die BESTE konsole auf dem markt. echt eine
    > schande, dass das ding eingestampft wurde

    Da hat Sega IMO alles richtig gemacht, nur haben sie die Fehler der Vergangenheit eingeholt. Und der EA-Boykott hat dem Image geschadet.
    Die Slogans "It's thinking" und "Up to 6 billion players" find ich immer noch gut ;-)

  14. Re: Hab ich es richtig Verstanden?

    Autor: daten-k 05.11.11 - 16:44

    iBarf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > meines erachtens gibt es weder für dreamcast, noch 3DO oder Jaguar einen
    > lauffähigen emulator. leider =(
    >
    > die dreamcast war ihrer zeit die BESTE konsole auf dem markt. echt eine
    > schande, dass das ding eingestampft wurde

    Dann hast du wohl noch nicht wirklich gesucht, Chancast beispielsweise ist ein hochfeiner Emu für DC-Spiele (da läuft sogar StuntGP absolut flüssig). Für die 3DO gibt es auch wirklich gute Emus (Namen habe ich just nicht greifbar), um die Jaguar habe ich mich nie gekümmert, da ich dafür keine Spiele besitze.
    Und natürlich macht es mehr Spaß, wenn man an der originalen Konsole sitzt, aber die Ladezeiten und Laufwerksgeräusche vermisse ich am PC nicht, so wird die Konsole nur sehr selten genutzt.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior-Forschungsgruppenleit- er*in (m/w/d) für Deep Learning Image Analysen in der Neuroradiologie
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Ingenieur:in (w/m/d) Prozessleittechnik
    Stadtentwässerung Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  3. Business Partner - Schwerpunkt SAP SuccessFactors (m/w/d)
    GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG, Damme
  4. Systemadministration (m/w/d) Netzwerke/IT-Sicherheit
    Fachhochschule Südwestfalen, Meschede, Hagen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de