-
Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: Seitan-Sushi-Fan 27.11.15 - 04:00
Stattdessen haben sie dieses .NET-Geraffel genutzt und sich aufe Nase gelegt.
-
Re: Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: non_sense 27.11.15 - 07:04
Seitan-Sushi-Fan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Stattdessen haben sie dieses .NET-Geraffel genutzt und sich aufe Nase
> gelegt.
Wenn man keine Ahnung hat,... -
Re: Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: goldeneyeonline 27.11.15 - 08:48
non_sense schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Seitan-Sushi-Fan schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Stattdessen haben sie dieses .NET-Geraffel genutzt und sich aufe Nase
> > gelegt.
>
> Wenn man keine Ahnung hat,...
+1 -
Re: Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: Schattenwerk 27.11.15 - 09:22
... schreibt man bei Golem.de Kommentare?
-
Re: Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: Trollversteher 27.11.15 - 09:57
Keine Ahnung von nichts, aber große Töne spucken...
-
Re: Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: smirg0l 27.11.15 - 16:18
Ich schmeiß noch mal "PBR" in den Raum, vielleicht interessierts den TE ja. :)
-
Re: Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: gaym0r 27.11.15 - 16:52
smirg0l schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich schmeiß noch mal "PBR" in den Raum, vielleicht interessierts den TE ja.
> :)
Policy Based Routing? -
Re: Mit Unreal Engine wäre das nicht passiert
Autor: TheUnichi 27.11.15 - 17:34
Seitan-Sushi-Fan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Stattdessen haben sie dieses .NET-Geraffel genutzt und sich aufe Nase
> gelegt.
Wo siehst du denn, dass sich da irgendwer irgendwie auf die Nase gelegt hat?
Änderung geplant, Komplikationen bewältigt, Änderung fertig, alle zufrieden.
Als ob es bei der Unreal Engine bei einem Versionssprung alles auf Anhieb funktioniert hätte.