-
Performancegewinn durch Unity 5
Autor: DWolf 27.11.15 - 13:47
Muss sagen, ich war Anfangs ein wenig enttäuscht von Dreamfall Chapters.
Echt gut gemachter Anfang, schöne Elemente die an D: TLJ anschließen, gute Atmosphäre und der Hauch eines guten Storyanfangs und dann kommt man in die Stadt und die FPS droppen auf unter 20.
Und ich hab mir schon eine potente Gamingkiste hingestellt, hab echt an dem Gerät gezweifelt.
War dann echt begeistert, dass es nach dem Beta-Wechsel auf Unity 5 dann immer am 60 FPS Vsync-Limit klebt und auch mal ein bisschen mehr RAM nimmt dafür. Jetzt hab ich zumindest wieder ein Storydriven Choicegame, nachdem Life is Strange auch leider vorbei ist.
Bin echt gespannt.
Jetzt fehlt mit Unity 5 eigentlich nur noch Kerbal Space Program, damit das mal performanter wird. -
Re: Performancegewinn durch Unity 5
Autor: blizzy 27.11.15 - 16:20
> Jetzt fehlt mit Unity 5 eigentlich nur noch Kerbal Space Program, damit das
> mal performanter wird.
KSP ist ja bereits in der Mache. -
Re: Performancegewinn durch Unity 5
Autor: DWolf 28.11.15 - 00:51
Ich weiß und ich freue mich sehr drauf.
Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen, hauptsache richtig.