1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dreamfall Chapters: Grafikupdate…

Performancegewinn durch Unity 5

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Performancegewinn durch Unity 5

    Autor: DWolf 27.11.15 - 13:47

    Muss sagen, ich war Anfangs ein wenig enttäuscht von Dreamfall Chapters.
    Echt gut gemachter Anfang, schöne Elemente die an D: TLJ anschließen, gute Atmosphäre und der Hauch eines guten Storyanfangs und dann kommt man in die Stadt und die FPS droppen auf unter 20.
    Und ich hab mir schon eine potente Gamingkiste hingestellt, hab echt an dem Gerät gezweifelt.

    War dann echt begeistert, dass es nach dem Beta-Wechsel auf Unity 5 dann immer am 60 FPS Vsync-Limit klebt und auch mal ein bisschen mehr RAM nimmt dafür. Jetzt hab ich zumindest wieder ein Storydriven Choicegame, nachdem Life is Strange auch leider vorbei ist.
    Bin echt gespannt.

    Jetzt fehlt mit Unity 5 eigentlich nur noch Kerbal Space Program, damit das mal performanter wird.

  2. Re: Performancegewinn durch Unity 5

    Autor: blizzy 27.11.15 - 16:20

    > Jetzt fehlt mit Unity 5 eigentlich nur noch Kerbal Space Program, damit das
    > mal performanter wird.

    KSP ist ja bereits in der Mache.

  3. Re: Performancegewinn durch Unity 5

    Autor: DWolf 28.11.15 - 00:51

    Ich weiß und ich freue mich sehr drauf.
    Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen, hauptsache richtig.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Sicherheitskoordinator Geodateninfrastrukturen & Urbane Datenplattformen (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  2. SAP ABAP/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Osnabrück
  3. Kundenberater Apotheken-IT (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Hamburg
  4. Fachinformatiker (w/m/d)
    Bundeskartellamt, Bonn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. täglich wechselnde Angebote
  2. (u. a. Paper Mario: The Origami King (Switch) für 27€ statt 69,99€, Star Wars Squadrons (PS4...
  3. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Open Source: Interaktives Rechnen mit Jupyter-Notebooks
Open Source
Interaktives Rechnen mit Jupyter-Notebooks

Ob der Test einer Signalverarbeitungs-Bibliothek oder die Hardware-Synthese für einen FPGA: Im Jupyterhub klappt das via Cloud.
Eine Anleitung von Martin Strubel

  1. Software 20 Dinge, die ich in 20 Jahren als Entwickler gelernt habe
  2. Programmierung Githubs Copilot produziert Bugs und Sicherheitslücken

Sid Meier's Pirates angespielt: Kaperfahrt in der Karibik
Sid Meier's Pirates angespielt
Kaperfahrt in der Karibik

Mit Pirates schuf Sid Meier vor 35 Jahren einen Klassiker. Wie spielt sich das frühe Open-World-Abenteuer heute?
Von Andreas Altenheimer


    Geforce Now (4K60) ausprobiert: Nvidia streamt Spiele mit höchster Bildqualität
    Geforce Now (4K60) ausprobiert
    Nvidia streamt Spiele mit höchster Bildqualität

    4K-Auflösung mit 60 Frames die Sekunde: Nvidia hat bei Geforce Now für PC und Mac nachgelegt; die Optik war bisher Shield-TV-exklusiv.
    Ein Hands-on von Marc Sauter

    1. Nvidia Geforce Now nativ auf Apple M1 plus bessere Bildqualität
    2. Geforce Now (RTX 3080) im Test 1440p120 mit Raytracing aus der Cloud
    3. Nvidia Geforce Now drosselt manche Spiele auf 45 fps