1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dreams im Test: Bastelwastel im…

PSVR Killer Applikation

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PSVR Killer Applikation

Autor: ersinet 18.02.20 - 16:45

Mich haben die unzähligen Beta Mini Games gelangweilt und den Editor empfand ich als unkomfortabel. Für die PSVR wäre es aber tatsächlich eine Killer Applikation. Da passen die kurzweiligen Ausflüge in die "Träume" anderer perfekt zumal dort auch immer noch Content fehlt

2. Re: PSVR Killer Applikation

Autor: Niriel 20.02.20 - 12:46

ersinet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich haben die unzähligen Beta Mini Games gelangweilt und den Editor
    > empfand ich als unkomfortabel. Für die PSVR wäre es aber tatsächlich eine
    > Killer Applikation. Da passen die kurzweiligen Ausflüge in die "Träume"
    > anderer perfekt zumal dort auch immer noch Content fehlt

PSVR, ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Mal sehen ob die das noch machen.

Und die Steuerung ist halt so weil man am Controller nicht wirklich viele Möglichkeiten hat sich sauber im 3D Raum zu bewegen, für das Platzieren von Objekten würde ich mir auch manchmal zumindest Mausunterstützung wünschen. Ich glaube dann wäre ich öfter im Editor.

Aber wenn ich so sehe was manche damit zauber könnte es sich lohnen sich auf die Steuerung einzulassen und damit zu üben bis es lockerer von der Hand geht.

3. Re: PSVR Killer Applikation

Autor: MickeyKay 25.02.20 - 11:58

Niriel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PSVR, ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Mal sehen ob die das noch
    > machen.
    Wieso "mal sehen"? Das PSVR-Update ist fast fertig und erscheint demnächst.
    Dreams war auch von Anfang für PSVR gedacht. Allein die Steuerung mit den Move-Controllern (welche auch für die Editoren empfohlen wird) zeigt dies überdeutlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. ivv GmbH, Hannover
  3. Deutsche Post DHL Group, Berlin-Friedrichshain
  4. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra 3D 500GB SATA-SSD für 62,90€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  2. (u. a. Dark Souls 3 Deluxe Edition für 12,50€, Moonlighter für 6,66€, Assassin's Creed...
  3. 38,99€
  4. (u. a. Forza Horizon 4 für 29,99€, Gears 5 für 29,99€, Halo 5: Guardians für 10,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de