1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dualsense: Sony zeigt das Gamepad der…

Sehr Edel

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sehr Edel

    Autor: Mondstein 08.04.20 - 04:06

    Sieht sehr wertig und Edel aus finde ich, mit dem share bzw create Button hat Sony was fantastisches geschaffen, sogar Microsoft kopiert das mittlerweile.

  2. Re: Sehr Edel

    Autor: Garius 08.04.20 - 08:10

    Der funktioniert bei mir auf jeden Fall noch am besten. xD
    Den Share Button gibt's nicht mehr. Der heißt jetzt Create Button.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.20 08:12 durch Garius.

  3. Re: Sehr Edel

    Autor: unbuntu 08.04.20 - 09:20

    Find das Design auch sehr cool und futuristisch.

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  4. Nur solange

    Autor: Keridalspidialose 08.04.20 - 10:12

    bis das weiße Plastik durch Sonnenlicht und andere Einflüsse schön dreckig gilbt.

    ___________________________________________________________

  5. Re: hoffentlich noch andere farben

    Autor: Psy2063 08.04.20 - 10:15

    so gut das weiße Design auch für die Werbebildchen aussieht, nach ein paar Wochen ist es einfach nur noch gammelig abgegriffen

  6. Re: Nur solange

    Autor: Clown 08.04.20 - 10:15

    ... und die Analogtrigger-Kappen, wie beim Dualshock 3 der PS3, nach einiger Zeit aufgrund der Weichmacher anfangen zu kleben ...

    "So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

  7. Re: Sehr Edel

    Autor: sepp_augstein 08.04.20 - 10:37

    Also ich hab seit drei Jahren nen weissen XBox Controller für meinen PC und der sieht noch wie neu aus, keine Ahnung was ihr mit euren Gadgets so mach … O_o

  8. Re: hoffentlich noch andere farben

    Autor: violator 08.04.20 - 10:39

    Einfach mal Hände waschen. ;)

  9. Re: Nur solange

    Autor: Garius 08.04.20 - 10:48

    Clown schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und die Analogtrigger-Kappen, wie beim Dualshock 3 der PS3, nach
    > einiger Zeit aufgrund der Weichmacher anfangen zu kleben ...
    Das ist mir mit dem 3DS neulich passiert. Hab nach Jahren meinen 8 Jahre alten 3DS wieder flott gemacht. Der Analogslider klebt mittlerweile richtig widerlich und das obwohl er vor Licht und Hitze geschützt lagerte.

  10. Re: Sehr Edel

    Autor: Garius 08.04.20 - 10:49

    sepp_augstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hab seit drei Jahren nen weissen XBox Controller für meinen PC und
    > der sieht noch wie neu aus, keine Ahnung was ihr mit euren Gadgets so mach
    > … O_o
    Spielst noch nicht sehr lange? Da reicht's den bei normalen Gebrauch in der Sonne liegen zu lassen. Halt Mal einen wirklich neuen weißen Controller dagegen. Könnte sein dass du eine Überraschung erlebst.

  11. Re: hoffentlich noch andere farben

    Autor: Sportstudent 08.04.20 - 11:23

    Einfach eine von den 10 anderen Farben nehmen, ist ja nicht so, als hätte es eine Farbauswahl nicht schon seit IMMER gegeben xD

  12. Re: Sehr Edel

    Autor: nehana 08.04.20 - 11:29

    Das überraschende ist doch, dass du das Ding trotz(!) dieses Wissens in die Sonne legst. Und seit wann kennen Gamer Sonne?

  13. Re: Sehr Edel

    Autor: Mondstein 08.04.20 - 11:29

    Mit Klinkenstecker wieder wie Sony heute bestätigte

  14. Re: Sehr Edel

    Autor: Clown 08.04.20 - 11:38

    Sehr schön.
    Mir würds auch gefallen, wenn die Konsole zum hauseigenen WH-1000XM3 kompatibel wäre....

    "So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

  15. Re: Sehr Edel

    Autor: heulendoch 08.04.20 - 18:46

    Mondstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sieht sehr wertig und Edel aus finde ich, mit dem share bzw create Button
    > hat Sony was fantastisches geschaffen, sogar Microsoft kopiert das
    > mittlerweile.


    Ja unglaubliche Sache die sich Sony da hat einfallen lassen

    /Ironie

  16. Re: Sehr Edel

    Autor: Garius 08.04.20 - 19:24

    nehana schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das überraschende ist doch, dass du das Ding trotz(!) dieses Wissens in die
    > Sonne legst. Und seit wann kennen Gamer Sonne?
    Touché xD

  17. Re: Nur solange

    Autor: Ach 08.04.20 - 19:43

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Clown schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... und die Analogtrigger-Kappen, wie beim Dualshock 3 der PS3, nach
    > > einiger Zeit aufgrund der Weichmacher anfangen zu kleben ...
    > Das ist mir mit dem 3DS neulich passiert. Hab nach Jahren meinen 8 Jahre
    > alten 3DS wieder flott gemacht. Der Analogslider klebt mittlerweile richtig
    > widerlich und das obwohl er vor Licht und Hitze geschützt lagerte.

    Mit Isopropanolalkohol abwischen.

  18. Re: Nur solange

    Autor: Garius 08.04.20 - 21:51

    Oha, vielen Dank :D

  19. Re: hoffentlich noch andere farben

    Autor: Hotohori 09.04.20 - 03:13

    Meist aber nur als extra Controller und meist auch nicht direkt zum Launch sondern erst später.

  20. Re: Sehr Edel

    Autor: Hotohori 09.04.20 - 03:14

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nehana schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das überraschende ist doch, dass du das Ding trotz(!) dieses Wissens in
    > die
    > > Sonne legst. Und seit wann kennen Gamer Sonne?
    > Touché xD

    Das ist doch dieses helle Teil meist am oberen Bildschirmrand?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  2. Vodafone GmbH, Unterföhring
  3. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  4. HiSolutions AG, Nürnberg, Bonn, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de