1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dungeons: Dungeon Keeper ohne Horny

versteckte botschaft in der minimap

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. versteckte botschaft in der minimap

    Autor: minimap 13.08.10 - 14:41

    Die minimap auf bild 1 sieht aus wie bart simpson, der ohne hose neben einem ambos und einer leiche steht und dabei auf seinem handy was eintippt.

  2. Re: versteckte botschaft in der minimap

    Autor: rofffel 13.08.10 - 14:52

    LOOOL
    Mit viel fantasie haste sogar recht^^ *totlach*

  3. Re: versteckte botschaft in der minimap

    Autor: divi 13.08.10 - 15:03

    Ich frag mich eher, ob der Gutenberg, den man immer töten soll was mit unserem Guttenberg zu tun hat ;-D

  4. Re: versteckte botschaft in der minimap

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.08.10 - 15:09

    oder die Entwickler haben was gegen Bücher

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  5. Re: versteckte botschaft in der minimap

    Autor: dummbacke 13.08.10 - 15:20

    minimap schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die minimap auf bild 1 sieht aus wie bart simpson, der ohne hose neben
    > einem ambos und einer leiche steht und dabei auf seinem handy was eintippt.

    naja hab ich auch gesehen und gedacht aber war mir zu blöd wegen sowas nen thema anzufangen.

  6. Re: versteckte botschaft in der minimap

    Autor: Mike1976 13.08.10 - 17:09

    dummbacke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > minimap schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die minimap auf bild 1 sieht aus wie bart simpson, der ohne hose neben
    > > einem ambos und einer leiche steht und dabei auf seinem handy was
    > eintippt.
    >
    > naja hab ich auch gesehen und gedacht aber war mir zu blöd wegen sowas nen
    > thema anzufangen.


    Solange es dir nicht zu blöde ist, wegen sowas auf ein blödes Thema zu antworten geht´s ja noch ........ *rolleyes*

    Trollwieseeeeeeeeeeeeeeeeee

  7. Re: versteckte botschaft in der minimap

    Autor: Turd 16.08.10 - 14:32

    Ja klar, und unten liegt die Marge gebückt auf dem Boden und streckt ihren entblößten Arsch aus.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. minnt GmbH, Unterföhring
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München
  3. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Bad Homburg
  4. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€ (Bestpreis)
  2. (-55%) 26,99€
  3. (-75%) 22,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de