1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dying Light 2: Stadtentwicklung mit…

Dying light 1

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dying light 1

Autor: superdachs 20.06.18 - 10:22

Ich wollt mir den ersten Teil auf steam zulegen und bekam die Meldung dass der in meinem Land nicht verfügbar ist. Nun bin ich momentan in Griechenland. Kann mir jemand sagen ob das Spiel in Deutschland erschienen ist?

2. Re: Dying light 1

Autor: FreakAzoid 20.06.18 - 10:35

Der erste Teil ist in Deutschland voll übersetzt und synchronisiert erschienen. Er darf nur nicht in Deutschland beworben werden. An deiner Stelle würde ich mich mal bei https://de.gamesplanet.com umschauen. Das ist ein seriöser Reseller und ist von den Witcher Entwickern CD Projekt Red. Dort gibt es auch die Enhanced Edition inkl. The Following Add-On. Das kannst du dann auch problemlos bei Steam aktivieren und zocken.

4 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.18 10:46 durch FreakAzoid.

3. Re: Dying light 1

Autor: war10ck 20.06.18 - 10:50

Ist eh billiger den Key woanders zu kaufen, so ist Dying Light auch in meiner Steam Bib gelandet, ging problemlos.

4. Re: Dying light 1

Autor: Prypjat 20.06.18 - 10:58

Kann mich nur meinen Vor-Postern anschließen.
    Habe mir auch einen Key beim Reseller gekauft und ging damals ohne Probleme.
    *in Deutsch und Ungeschnitten*

5. Re: Dying light 1

Autor: superdachs 20.06.18 - 13:24

Cool, danke dann dürfte ich es ja wahrscheinlich auch direkt bei steam bekommen wenn ich wieder in dtl bin.

6. Re: Dying light 1

Autor: FreakAzoid 20.06.18 - 14:04

Nein. Direkt bei Steam wirst du es nicht kaufen können. Da auch hier der erste Teil bei Steam nicht zum kaufen verfügbar ist, weil Steam die Shopseite entfernt hat. Du kommst hier nicht drum rum es bei einem Reseller zu kaufen und dann bei Steam zu aktivieren.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.18 14:05 durch FreakAzoid.

7. Re: Dying light 1

Autor: Prypjat 20.06.18 - 14:18

Vielleicht ändert sich das in Zukunft mit der neuen Firmenpolitik von Valve.

8. Re: Dying light 1

Autor: FreakAzoid 20.06.18 - 14:54

Hoffentlich. Vielleicht ist das auch nur die Konsequenz, weil es sonst auf der Startseite auftauchen könnte und damit beworben wird. Obwohl ich das auch nie ganz verstanden habe. Bei Gamesplanet war es auch schon groß auf der Startseite zu sehen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.18 14:54 durch FreakAzoid.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach/Nürnberg, Bazanowice (Polen)
  2. AKKA, München
  3. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Bee Simulator für 21€, Train Fever für 2,50€, Hard West Collector's Edition für 2...
  2. (u. a. Playmobil The Movie Porsche Mission E für 38,99€, Dreamworks Dragons Todbringer für 15...
  3. (u. a. GTA 5 + Criminal Enterprise Starter Pack + Megalodon Shark Card Bundle für 27,99€, Anno...
  4. 999€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de