1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dying Light: Einsamer Kampf in großer…

Zombiegame

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zombiegame

    Autor: Wave 24.05.13 - 12:02

    *Gähn*, noch ein Zombie-Game? Warum springen alle immer mit dem
    gleichen Konzept gleichzeitig auf das Boot auf? Gibts da nicht schon so ein
    Spiel, in dem man Tagsüber sammelt und Nachts kämpft? Mir fallen da schon
    zwei ein...

    So ein richtiger Piratenshooter mit Säbelduellen (eine Mischung die seinerzeit
    die Jedi Knight-Reihe) wär doch mal cool. Da kenn ich noch keinen.

  2. Re: Zombiegame

    Autor: capprice 24.05.13 - 12:05

    First person monkey island pls

  3. Re: Zombiegame

    Autor: GeroflterCopter 24.05.13 - 12:14

    Welche zwei Spiele fallen dir da ein? Auch als Singleplayer? (Ernst gemeint, ich würde auf solche Spiele stehen)

  4. Re: Zombiegame

    Autor: winterkoenig 24.05.13 - 12:29

    GeroflterCopter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche zwei Spiele fallen dir da ein? Auch als Singleplayer? (Ernst
    > gemeint, ich würde auf solche Spiele stehen)

    Mir fällt sofort Minecraft ein.

  5. Re: Zombiegame

    Autor: Anonymer Nutzer 24.05.13 - 12:43

    Der erste Titel für die UE4 soll doch glaub ich in die richtung gehen? Und der andere is bestimmt Minecraft;)

  6. Re: Zombiegame

    Autor: Knarz 24.05.13 - 13:02

    Wave schrieb:

    > So ein richtiger Piratenshooter mit Säbelduellen (eine Mischung die
    > seinerzeit
    > die Jedi Knight-Reihe) wär doch mal cool. Da kenn ich noch keinen.

    Oh gott Bitte!
    Darauf warte ich seit Jahren...
    Das einzig richtig coole in diese Richtung war ja bisher immer "Pirates, Vikings & Knights" als SourceMod...
    Oder einfach ein (gutes) MMO in diesem Setting... Ich glaub das wäre für mich mal wieder ein Grund zum Crowfunding ;)
    So à la "Hellgate London" im 17. Jahrhundert. Das wäre wunderschön!

    BTT: Anfangs fand ich die Zombieshooter auch noch cool. Vor allem L4D war eine Riesengaudi. Aber so langsam nimmt es echt überhand, das ist wohl nicht von der Hand zu weisen...

  7. Re: Zombiegame

    Autor: Emulex 24.05.13 - 13:16

    In Minecraft gibts Zombies? Oder meinst du die Hipster die das spielen? ;)

  8. Re: Zombiegame

    Autor: Emulex 24.05.13 - 13:18

    Left4Dead usw. sind aber reine Metzel-Shooter.
    Das einzige was atmosphärisch ein bisserl was hergemacht hat waren diverse Resident Evil Teile oder Dead Island.
    Aber Survival-Zombie mit Vorräte sammeln usw. gibts überhaupt kein gscheites... leider im Quadrat !!!!

  9. Re: Zombiegame

    Autor: JNZ 24.05.13 - 13:23

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Left4Dead usw. sind aber reine Metzel-Shooter.
    > Das einzige was atmosphärisch ein bisserl was hergemacht hat waren diverse
    > Resident Evil Teile oder Dead Island.
    > Aber Survival-Zombie mit Vorräte sammeln usw. gibts überhaupt kein
    > gscheites... leider im Quadrat !!!!

    DayZ, kein eigenständiges Spiel, aber meiner Meinung nach eines der wenigsten Zombie-Spiele, die als Survival durchgehen.

  10. Re: Zombiegame

    Autor: johnny rainbow 24.05.13 - 13:55

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Left4Dead usw. sind aber reine Metzel-Shooter.
    > Das einzige was atmosphärisch ein bisserl was hergemacht hat waren diverse
    > Resident Evil Teile oder Dead Island.
    > Aber Survival-Zombie mit Vorräte sammeln usw. gibts überhaupt kein
    > gscheites... leider im Quadrat !!!!
    Zombi U?

  11. Re: Zombiegame

    Autor: shazbot 24.05.13 - 14:00

    Naja, Dayz ist aber nur noch bedingt zu empfehlen.
    Zum einen ist ArmA 2 ein Bugfest, zum anderen sind public server voll mit Kindern die Deathmatch spielen wollen. Kenne aber Leute, die dass ruhig auf privaten Servern spielen.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

  12. Re: Zombiegame

    Autor: LH 24.05.13 - 14:30

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Minecraft gibts Zombies?

    Ja.

  13. Re: Zombiegame

    Autor: Dagonasti 24.05.13 - 15:35

    Wave schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Spiel, in dem man Tagsüber sammelt und Nachts kämpft? Mir fallen da schon
    > zwei ein...

    fertige Produkte mit aktiven Entwicklern (gemeint: mindestens so etwas wie eine beta version mit dem letzten Update noch in diesem Jahrzehnt)? Ich finde nur Kickstarter und Leichen.

  14. Re: Zombiegame

    Autor: marvster 24.05.13 - 16:44

    johnny rainbow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Emulex schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Left4Dead usw. sind aber reine Metzel-Shooter.
    > > Das einzige was atmosphärisch ein bisserl was hergemacht hat waren
    > diverse
    > > Resident Evil Teile oder Dead Island.
    > > Aber Survival-Zombie mit Vorräte sammeln usw. gibts überhaupt kein
    > > gscheites... leider im Quadrat !!!!
    > Zombi U?

    +1

  15. Re: Zombiegame

    Autor: Nolan ra Sinjaria 24.05.13 - 16:50

    Dagonasti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde nur [...] Leichen.

    Bei der Suche nach Zombiespielen doch irgendwo begrüßenswert, oder? *duck und weg*

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  16. Re: Zombiegame

    Autor: winterkoenig 25.05.13 - 10:19

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Minecraft gibts Zombies?

    Allerdings. Minecraft hat genau das beschriebene Spielprinzip: Tagsüber Vorräte sammeln und einen Unterschlupf, Waffen etc. bauen, und nachts Schutz vor Zombies und anderen feindseligen Kreaturen suchen oder sich verteidigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.13 10:20 durch winterkoenig.

  17. Re: Zombiegame

    Autor: Emulex 27.05.13 - 17:26

    johnny rainbow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Emulex schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Left4Dead usw. sind aber reine Metzel-Shooter.
    > > Das einzige was atmosphärisch ein bisserl was hergemacht hat waren
    > diverse
    > > Resident Evil Teile oder Dead Island.
    > > Aber Survival-Zombie mit Vorräte sammeln usw. gibts überhaupt kein
    > > gscheites... leider im Quadrat !!!!
    > Zombi U?

    Is jetz aber auch kein Open World Spiel sondern sehr storylastig, oder ?
    Das mag ich nicht - ich würde einfach gern eine komplett offene Welt erkunden (wie Skyrim). Story ist völlig nebensächlich.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen
  2. COMPDATA Computer GmbH, Albstadt
  3. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  4. Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deep Fakes: Hello, Adele - bist du's wirklich?
Deep Fakes
Hello, Adele - bist du's wirklich?

Mit Deep Fakes wird geblödelt, gehetzt und geputscht. Bedrohen Videos, die vorgaukeln, Stars und Politiker zu zeigen, die Demokratie? Möglich, nur anders, als wir denken.
Eine Analyse von Meike Laaff

  1. Machine Learning Kalifornien will gegen Deep-Fake-Pornografie vorgehen
  2. Machine Learning Tensorflow 2.0 macht Keras-API zum zentralen Bestandteil
  3. Neural Structured Learning Tensorflow lernt auf Graphen und strukturierten Daten

Core i9-10980XE im Test: Intel rettet sich über den Preis
Core i9-10980XE im Test
Intel rettet sich über den Preis

Nur wenige Stunden vor AMDs Threadripper v3 veröffentlicht Intel den i9-10980XE: Der hat 18 Kerne und beschleunigt INT8-Code für maschinelles Lernen. Vor allem aber kostet er die Hälfte seines Vorgängers, weil der günstigere Ryzen 3950X trotz weniger Cores praktisch genauso schnell ist.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Prozessoren Intel meldet 14-nm-Lieferprobleme
  2. NNP-T und NNP-I Intel hat den T-1000 der künstlichen Intelligenz
  3. Kaby Lake G Intels AMD-Chip wird eingestellt

Geforce GTX 1650 Super im Test: Kleine Super-Karte hat große Konkurrenz
Geforce GTX 1650 Super im Test
Kleine Super-Karte hat große Konkurrenz

Mit der Geforce GTX 1650 Super positioniert Nvidia ein weiteres Modell für unter 200 Euro. Dort trifft die Turing-Grafikkarte allerdings auf AMDs Radeon RX 580, die zwar ziemlich alt und stromhungrig, aber immer noch schnell ist. Zudem erscheint bald die sparsame Radeon RX 5500 als Nachfolger.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Nvidia-Grafikkarte Geforce GTX 1650 Super erscheint Ende November
  2. Geforce GTX 1660 Super im Test Nvidias 250-Euro-Grafikkarte macht es AMD schwer
  3. Geforce-Treiber 436.02 Integer-Scaling macht Pixel-Art hübscher

  1. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

    Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

  2. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

    Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.

  3. IT-Jobs: Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus
    IT-Jobs
    Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus

    Bayer trennt sich von vielen IT-Experten, die zu Atos, Capgemini, Cognizant und Tata Consultancy Services wechseln müssen. Es sei kein einfacher Schritt, sich von so vielen Mitarbeitern zu trennen, sagte der Chief Information Officer bei Bayer.


  1. 16:40

  2. 16:12

  3. 15:50

  4. 15:28

  5. 15:11

  6. 14:45

  7. 14:29

  8. 14:13