1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dying Light: Erweiterung The Following…

Erste Präsentation in dem einen Land, wo man es nicht kaufen kann

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erste Präsentation in dem einen Land, wo man es nicht kaufen kann

Autor: Planet 13.08.15 - 15:38

Schon lustig... gut, noch gibt es Mittel und Wege, aber diese sind ja schon lange ein Dorn im Auge der Jugenschutzsaktionismus-Fraktion.

Das Spiel ist einfach nur klasse, mit die beste Coop-Erfahrung aller Zeiten. Ich hoffe, das darf man noch ungeschoren sagen?

2. Re: Erste Präsentation in dem einen Land, wo man es nicht kaufen kann

Autor: Sharkuu 13.08.15 - 16:41

du spielst nicht zufällig auf ps4? kann man das problemlos aktivieren? hatte mal was von vpn und englischem konto gelesen...das wäre mir zu blöd :/

3. Re: Erste Präsentation in dem einen Land, wo man es nicht kaufen kann

Autor: Caipirinha 13.08.15 - 16:47

Also ich habs auf PS4 und es funktioniert problemlos.

Ich glaube nur das man keine DLC nutzen kann, habe es aber noch nicht selber ausprobiert.

4. Re: Erste Präsentation in dem einen Land, wo man es nicht kaufen kann

Autor: Sharkuu 13.08.15 - 17:38

ich glaube, dann werde ich das mal riskieren, wenn ich das iwo günstieg schießen kann :D

danke!

5. Re: Erste Präsentation in dem einen Land, wo man es nicht kaufen kann

Autor: Mindfield 13.08.15 - 21:12

Ich hatte es bei amazon.co.uk für die PS4 bestellt. War genauso schnell da und Spiel ist auf deutsch :-)

6. Re: Erste Präsentation in dem einen Land, wo man es nicht kaufen kann

Autor: Planet 14.08.15 - 07:43

Man braucht kein VPN und kann es mit seinem deutschen Account spielen. Auch Multiplayer mit anderen deutschen Accounts ist kein Problem. Das einzige, was nicht (so einfach) geht ist Share Play.

DLC muss mit einen Account aus dem selben Land gekauft werden wie das Spiel selbst - Österreich, UK, US, alles möglich. Das Netz ist voll von Anleitungen, wie man solche Accounts erstellt und wie man dort Guthaben erwirbt. Sony toleriert das inoffiziell.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. AKKA, Neu-Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 34,11€
  2. mit täglich wechselnden Angeboten
  3. (u. a. Marvel's Spider-Man PS4 für 11,99€ inkl. Versand, Alphacool Eisbaer LT360 CPU für 93...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de