1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EA Sports misst Herzfrequenz mit Active…

naajaaaa :O

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. naajaaaa :O

Autor: ichmalwieder 10.03.10 - 13:04

Also für mich gibt es keinen Ersatz zum Fitness center.
    Alleine in der Bude turnen und Bewegungen machen...
    Wer drauf steht ok, aber im Team oder in der Runde macht doch Sport viel mehr Spaß.

Das einzige was wirklich Spaß macht zuhause sind die Wii Games mit Freunden. Aber warum jetzt jeder nen Active 2.0 tragen sollte ... tzz
    .. Dinge die die Welt nicht braucht ..

Aber mal nen Vorschlag : Wie wär´s wenn noch nen Pipisensor kommt inklusive WiiDoctor . Dann braucht man garkeinen Arzt mehr zu besuchen. - :D - LOL

2. Re: naajaaaa :O

Autor: blkaa 10.03.10 - 13:13

der wiipee ;) hehe aber wart es ab. sowas wird es geben. alleine schon das nicht die ganzen rentner ständig zum doc rennen wegen jedem wehwehchen. für eine langzeitüberwachung aber eventuell auch sinnvoll.

als addon gibt es dann noch den wii ovulationstest und den wii schwangerschaftstest hehe

3. Re: naajaaaa :O

Autor: trude 10.03.10 - 13:21

Wenn man mal weiterdenkt, welche potenzielle datenschutzfeindliche Technologie dadurch "spielerisch" ins Haus kommt.
    Blutwerte- und druck sowie allgemeine körperliche Verfassung (WiiBoard könnte Gewicht ermitteln) kann man so prima an die Konsole und von da aus am besten gleich zu Google.

Irgendwann bekommt man dann Post von seiner Krankenkasse mit ner saftigen Beitragserhöhung / Kündigung weil man bei der Wii keine 10.000 Vital-Punkte erreicht....

4. Re: naajaaaa :O

Autor: oooooooooooop 10.03.10 - 13:23

trude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Irgendwann bekommt man dann Post von seiner Krankenkasse mit ner saftigen
    > Beitragserhöhung / Kündigung weil man bei der Wii keine 10.000 Vital-Punkte
    > erreicht....

[++]

5. Re: naajaaaa :O

Autor: blkaa 10.03.10 - 13:25

zurecht...! alle fettsäcke sollen mehr bezahlen dafür was sie sich und uns später kostenmäßig antuen.
    natürlich kann sich die witwe die wii fit punkte vom ehemann anrechnen lassen sofern er frühzeitig verstorben ist ...
    makaber makaber ;)

6. Re: naajaaaa :O

Autor: trude 10.03.10 - 13:33

Ich bezahle auch nicht gerne mit EC Karte in den Geschäften, weil die Bank über die Abbuchungsnummer vom ALDI weiß, dass ich überwiegend nur Lebensmittel (Bier, Tiefkühlpizza) - die der Rankinggruppe "CCC" (sehr ungesund) - angehören kaufe.

Die Bank weiß ja auch wiederum durch meine Abbuchungen, wo ich versichert bin und verkauft diese tolle Informationen an all möglichen Versicherungen.

Wer dann bei Abschluss einer Lebensversicherung angegeben hat, er wäre "Nichtraucher" aber auf seinem Konto ständig (Nummern verschlüsselt) Zigaretten abgebucht werden...ohohohoho

Dauert nicht mehr lange und ich tauche mit meinem GPS Handy auf Googlemaps als "wirtschaftlich nicht tragbare Person" auf und werd zum Abschuss freigegeben.

7. Re: naajaaaa :O

Autor: oooooooop 10.03.10 - 13:41

trude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bezahle auch nicht gerne mit EC Karte in den Geschäften, weil die Bank
    > über die Abbuchungsnummer vom ALDI weiß, dass ich überwiegend nur
    > Lebensmittel (Bier, Tiefkühlpizza) - die der Rankinggruppe "CCC" (sehr
    > ungesund) - angehören kaufe.
    >
    > Die Bank weiß ja auch wiederum durch meine Abbuchungen, wo ich versichert
    > bin und verkauft diese tolle Informationen an all möglichen
    > Versicherungen.
    >
    > Wer dann bei Abschluss einer Lebensversicherung angegeben hat, er wäre
    > "Nichtraucher" aber auf seinem Konto ständig (Nummern verschlüsselt)
    > Zigaretten abgebucht werden...ohohohoho
    >
    > Dauert nicht mehr lange und ich tauche mit meinem GPS Handy auf Googlemaps
    > als "wirtschaftlich nicht tragbare Person" auf und werd zum Abschuss
    > freigegeben.

[++] mit *

8. Re: naajaaaa :O

Autor: Mr. Spuck 10.03.10 - 14:02

trude schrieb:
    > Ich bezahle auch nicht gerne mit EC Karte in den Geschäften, weil die Bank
    > über die Abbuchungsnummer vom ALDI weiß, dass ich überwiegend nur
    > Lebensmittel (Bier, Tiefkühlpizza) - die der Rankinggruppe "CCC" (sehr
    > ungesund) - angehören kaufe.

Äh .. nö.

9. Re: naajaaaa :O

Autor: Amanda B. 10.03.10 - 20:07

Ich empfand es im Fitness Center noch nie kollegial. Man kommt sich eher so vor als ob da jeder jeden mit noch mehr Muskelmasse übertrumpfen will. Da wird nicht gesprochen.. nicht gelächelt.. man muss n Haufen Geld hinlegen.. und dann ackert dort jeder für sich auf seinem Gerät seine Übungen ab. mhm.. ne danke

10. Re: naajaaaa :O

Autor: ichmalwieder 11.03.10 - 10:21

... dann hast du dir wohl das falsche fitness center ausgesucht .. Inklusive Anabolikakonsum

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Land in Sicht AG, Freiburg
  2. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. Erzbistum Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (u. a. Xbox Series X für 490€)

Haben wir etwas übersehen?