1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Earthbreakers: C&C-Macher schicken…

Petroglyph? Nie wieder!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Petroglyph? Nie wieder!

    Autor: cyablo 03.12.19 - 14:40

    Als alter C&C Fan muss ich leider sagen:

    Grey Goo war von der Spielmechanik flach wie ein Pfannkuchen. Technisch und optisch zwar gut, aber keine Tiefe in der Spielmechanik. Eine Hand voll Einheiten und Gebäude, mehr nicht.

    Forged Battalion sollte es richten. Modifizierbare Einheiten nach dem Motto: Erstell dir deine eigene Fraktion. Dafür fehlt es dem Spiel an allen anderen Ecken und Kanten, keine Story, keine Möglichkeit seine Fraktion wirklich individuell zu gestalten weil eh jeder die selben Auswahlmöglichkeiten hat, schreckliche KI. Ging direkt von Early-Access ohne Änderung ins Release und wurde seitdem auch nicht mit einem einzigen Update versehen (über 1 Jahr her).

    Mag sein das Petroglyph gute Ideen hatte, aber entweder hat anscheinend immer die Zeit oder das Budget nicht gereicht um ein 'sich fertig anfühlendes' Spiel auf den Markt zu bringen.

  2. Re: Petroglyph? Nie wieder!

    Autor: wupme 03.12.19 - 15:30

    Empire at War?

  3. Re: Petroglyph? Nie wieder!

    Autor: cyablo 03.12.19 - 16:08

    Nicht mein Setting, daher nie gespielt. Das ist aber auch ein Lizenzspiel gewesen wo LucasArts seinen Daumen drauf hatte damit die nix halbgares abliefern.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.19 16:08 durch cyablo.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Zwickau, Dresden
  2. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart
  3. Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Nürnberg
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim / Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Elektromobilität: EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen
    Elektromobilität
    EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen

    Welche Lastfälle treten in einer komplett elektrifizierten Tiefgarage auf? Die Bewohner einer Wohnanlage in Baden-Württemberg können dieses Zukunftsszenario mit 45 Elektroautos schon einmal testen.

  2. Berlin: Der Telefónica-Standort, den der Taxifahrer nicht kennt
    Berlin
    Der Telefónica-Standort, den der Taxifahrer nicht kennt

    An einem geheimen Standort im Süden Berlins hat Telefónica Deutschland alles auf einen neuen technischen Stand gebracht: Energieversorgung, Klimatechnik, Sicherheits- und Brandschutz. Der zentrale Standort gehört zum Kernnetz des Konzerns.

  3. Horror: Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor
    Horror
    Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor

    Rund 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung will Capcom ein Remake von Resident Evil 3 veröffentlichen und Jill Valentine erneut nach Raccoon City schicken. Zusätzlich zur Kampagne ist ein ungewöhnlicher Multiplayermodus geplant.


  1. 18:07

  2. 17:40

  3. 16:51

  4. 16:15

  5. 16:01

  6. 15:33

  7. 14:40

  8. 12:38