1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Aus für den Fußball…

Kennt/spielt jemand noch Anstoß?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kennt/spielt jemand noch Anstoß?

Autor: GebrateneTaube 25.11.13 - 16:41

Ich spiele bis heute noch Anstoß 3. Seitdem habe ich auch aufgehört nach anderen Managerspielen Ausschau zu halten.

Für mich ist es bis heute das motivierendste Manager-Spiel. Ich finde die Fantasie-Teams und Namen weniger schlimm, es muss nicht immer alles real sein.

Es ist unglaublich witzig teilweise, und auch immer noch fordernd. Es gibt immer noch eine große Anstoß 2/3 Community. Manche von denen müssen jetzt schon älter sein :-)
    ß
    Gibts hier andere Anstoß Fans?

2. Re: Kennt/spielt jemand noch Anstoß?

Autor: Argh 25.11.13 - 17:02

Hab Anstoss3 auch noch irgendwo in der Schublade, aber mit echten Namen macht es mir, zumindest mehr Spaß. Deswegen und weil es mir zu langsam ist, spiele ich auch kein PES sondern FIFA.

3. Re: Kennt/spielt jemand noch Anstoß?

Autor: moenke 25.11.13 - 18:47

naja, namen reinpatchen am pc ist ne sache von 5 minuten (inklusive downloadzeit des patches von pesedit.com ^^)

4. Re: Kennt/spielt jemand noch Anstoß?

Autor: sparvar 25.11.13 - 19:00

für a3 gibt es immer aktuelle bundesliga dateien...

5. Re: Kennt/spielt jemand noch Anstoß?

Autor: Unwichtig 26.11.13 - 11:42

Ich spiele auch noch sehr gerne Anstoss 2 Gold und Anstoss 3. Habe fuer letzteres eine Windows-XP-Installation auf einem Linux-Rechner (KVM mit Spice) installiert. Das funktioniert samt Musik sehr gut - sogar über das Internet.

Ich wuenschte mir einen Nachfolger von Anstoss 3 mit ein paar Features von FIFA Manager. Vorallem ein 3D-Spiel wo man selber eingreifen kann, waere genial :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, München
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  3. Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Lörrach
  4. EUROIMMUN AG, Dassow

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de