-
Viel cooler als Wetter..
Autor: melog89 13.06.16 - 09:09
Viel cooler als ein Wetterwechsel wäre für mich ein dynamischer Tag-und Nachtwechsel. Gerade bei besonders langen Eroberungs-Matches mit 999+ Tickets : )
-
Re: Viel cooler als Wetter..
Autor: igor37 13.06.16 - 09:20
Geduld! Wird schon noch kommen, im nächsten Battlefield dann.
Wo kommen wir denn hin, wenn Dice Wetter- UND Tag-Nachtwechsel gleichzeitig einbauen muss? -
Autor: n0x30n 13.06.16 - 14:37
Also nachdem was in den Präsentationen auf der DICE Homepage steht existiert die Technik bereits in Mirrors Edge Catalyst.
Die Beleuchtung ist vollkommen dynamisch und kann jederzeit Übergangslos geändert werden. Ich meine so etwas gestern auch in der EA Präsentation gehört zu haben, dass Matches bei unterschiedlichen Lichtbedingungen gespielt werden.
Von Nacht war allerdings nicht die Rede. Lediglich von Dämmerung.
Viel cooler als das Wetter war meiner Meinung nach letztendlich die Zerstörung auf der Map. Da gab es wirklich ncihts, was man nicht zerstören konnte und am aller Besten ist wirklich, wenn der Zeppelin auf beliebigen stellen der Map herabstürzt und alles unter sich begräbt und zerstört. Übrig bleibt dann nur noch ein Stahlgerippe, das quer über's ganze Dorf verteilt liegt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.16 14:40 durch n0x30n. -
Autor: Yash 13.06.16 - 16:17
Die meisten Spieler wollen keine Nacht.
Es wird sicherlich auch Server geben, bei denen der dynamische Wetterwechsel deaktiviert ist und es nur Sonnenschein gibt. Kann ja nicht sein, dass der hinterste Sniper aus 2km Entfernung nichts mehr sehen kann ;-)