1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Battlefield 1 setzt…

Heute gespielt

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Heute gespielt

    Autor: Keksmonster226 30.08.16 - 15:35

    Macht sehr viel Spaß :)

  2. Re: Heute gespielt

    Autor: Meduna 30.08.16 - 15:45

    Ich freu mich, hab den Code schon eingelöst und heute Abend ist's endlich so weit! :-D

  3. Re: Heute gespielt

    Autor: DeathMD 30.08.16 - 15:55

    Ja eigentlich ist es schon recht lustig, leider sieht es mit dem Teamplay eher schlecht aus. Ich hoffe das wird noch besser im Laufe der Beta. Bis jetzt kamen mir fast nur Sniper und Assaults unter. Medics sieht man eher selten, welche die einem auch tatsächlich helfen sind als Wunder einzustufen. Gameplay fühlt sich für mich einen Tick zu schnell an für den 1. WK.

    Die Beta läuft ganz gut, auch auf Laptops. Ich spiele in FHD auf einem Lenovo Y510P (i5-4200M, 8GB Ram, Nvidia GT755M). Es kommt zwar manchmal zu Rucklern, leider sind die Grafikeinstellungen recht überschaubar, aber es läuft um sich mal ein Bild davon zu machen.

    Downloadgröße waren ca. 7,2 GB. Kann jedem empfehlen mal reinzuschnuppern.

  4. Re: Heute gespielt

    Autor: HiddenX 30.08.16 - 16:09

    DeathMD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja eigentlich ist es schon recht lustig, leider sieht es mit dem Teamplay
    > eher schlecht aus. Ich hoffe das wird noch besser im Laufe der Beta. Bis
    > jetzt kamen mir fast nur Sniper und Assaults unter. Medics sieht man eher
    > selten, welche die einem auch tatsächlich helfen sind als Wunder
    > einzustufen.
    In welchem Battlefied war das denn jemals anders? Man findet wenn man nicht mit Freunden oder in einem Clan zockt doch praktisch nie vernünftiges Teamplay in einem Multiplayer Shooter.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.16 16:10 durch HiddenX.

  5. Re: Heute gespielt

    Autor: DeathMD 30.08.16 - 16:17

    Ich spiele manchmal auch noch BF Bad Company 2. Dort ist das Teamplay schon besser, auch mit wahllos zusammengewürfelten Squads. Auch bei BF 3 wird man zumindest meistens revived oder bekommt Munition.

  6. Re: Heute gespielt

    Autor: germanTHXX 30.08.16 - 16:19

    Besonders nicht in den ersten Tagen. Jeder schaut mehr auf die Map, die Grafik und sonstige Details als sich voll und ganz aufs Gameplay zu konzentrieren. Das wird sich mit der zeit aber etwas bessern.

  7. Re: Heute gespielt

    Autor: HiddenX 30.08.16 - 16:30

    DeathMD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiele manchmal auch noch BF Bad Company 2. Dort ist das Teamplay schon
    > besser, auch mit wahllos zusammengewürfelten Squads. Auch bei BF 3 wird man
    > zumindest meistens revived oder bekommt Munition.
    Das kommt aber auch erst mit einer Verzögerung in der Größenordnung von Jahren, wenn die ganzen Spieler die keinerlei Wert auf Teamplay legen weitergezogen sind. Insbesondere bei Spielen wie BF ist den meisten die K/D und die Punkte wichtiger als Teamplay. Sieht man in BC2 selbst heute noch sehr gut auf der Rush Map wo der letzte Standpunkt der Hügel und dieser Stützpunkt sind. So gut wie das ganze Angreifer Team hängt da immer als Sniper oder als Granatspammer in den Hügeln, angreifen tut da so gut wie nie einer. Vorallem sind die meisten auch noch grauenvoll schlechte Sniper so dass die nicht mal zum Deckung geben taugen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.16 16:31 durch HiddenX.

  8. Re: Heute gespielt

    Autor: Anonymer Nutzer 30.08.16 - 17:02

    Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Macht sehr viel Spaß :)

    Woher hast du den Key?

    Bei seit ca 4 Monaten beim Insider angemeldet und hab keinen Key erhalten.

  9. Re: Heute gespielt

    Autor: DeathMD 30.08.16 - 17:05

    EDIT:

    Hab den Advanced Tab in den Einstellungen übersehen. Die Grafik lässt sich super anpassen. :)

  10. Re: Heute gespielt

    Autor: HerrLich 30.08.16 - 17:46

    Vielleicht bin ich der einzige hier im Forum. Aber ich finde das Grauen aus WK 1 und 2 noch zu kurz zurück um dieses Spiele nicht pietätlos zu finden. Ich habe kein Problem damit, Monster und Zombis abzuschlachten oder fiktive Kriegsspiele zu spielen. Ganz konkret den ersten Weltkrieg zum Spiel zu vereinfachen, ist allerdings definitiv nicht mein Ding.

  11. Re: Heute gespielt

    Autor: Unix_Linux 30.08.16 - 18:02

    Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Macht sehr viel Spaß :)

    Habs auch gespielt. wieder der übliche DICE texturpack zu Battlefield. Ist bei DICE mittlerweile standard. Wer Battlefield mag, wird auf seine kosten kommen. Wer innovationen oder ein frisches spielerlebnis sucht, wird enttäuscht sein.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.16 18:04 durch Unix_Linux.

  12. Re: Heute gespielt

    Autor: xxsblack 30.08.16 - 18:20

    Super Hinweis! Ich danke dir dafür.

  13. Re: Heute gespielt

    Autor: Shakal1710 30.08.16 - 20:09

    PyCoder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keksmonster226 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Macht sehr viel Spaß :)
    >
    > Woher hast du den Key?
    >
    > Bei seit ca 4 Monaten beim Insider angemeldet und hab keinen Key erhalten.


    kam heute per mail. ich und ein Kumpel haben nen key bekommen. 2 aus meinem Clan allerdings nicht. vielleicht gibts die nicht für alle auf einmal?

  14. Re: Heute gespielt

    Autor: dEEkAy 30.08.16 - 21:06

    PyCoder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keksmonster226 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Macht sehr viel Spaß :)
    >
    > Woher hast du den Key?
    >
    > Bei seit ca 4 Monaten beim Insider angemeldet und hab keinen Key erhalten.


    das tool für die bf insider keys ist putt und daher haben manche pech gehabt. bin auch seit ewigkeiten insider und hab keinen key bekommen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.16 21:07 durch dEEkAy.

  15. Re: Heute gespielt

    Autor: Keksmonster226 30.08.16 - 21:16

    xxsblack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Super Hinweis! Ich danke dir dafür.


    Ihr meint das beide nicht ernst, oder?

    Bitte.

  16. Re: Heute gespielt

    Autor: deutscher_michel 30.08.16 - 23:46

    Naja ich bin nach den letzten 3 BF auch erst mal geheilt und meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Wäre für einen vernünftigen Nachfolger von BC2 dankbar...oder ein Remake von BF1 oder BF2 ... das ist alles doch sehr casual und austauschbar geworden (imho) .

    ...und bevor ich mir einen Season-Pass oder ähnliches für ein Vollpreisspiel hole friehrt die Hölle zu..aber vermutlich bin ich da zu oldschool...

  17. Re: Heute gespielt

    Autor: minion1990 31.08.16 - 01:53

    Ich hab ca 500 Stunden BF3 gespielt, noch mal 250 Stunden BF4, heute ziemlich erwartungslos die BF1 "Beta"/Demo gestartet, eine halbe Stunde gespielt und dann gelöscht...

    Zu reskin: Ich hab zwar nur die Demo von Battlefront gespielt, für mich schaut das bis auf das Setting aber genau gleich aus.....

  18. Re: Heute gespielt

    Autor: FromTheToedden 31.08.16 - 07:05

    Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Macht sehr viel Spaß :)

    Konnte auch schon Dienstag frühzeitig rein und mich
    hat es auch erstmal gefesselt ^^

  19. Re: Heute gespielt

    Autor: TrollNo1 31.08.16 - 07:30

    Gabs doch schon öfters, Battlefield 1942, Return to castle wolfenstein usw.

    Es geht da ja (denke ich mal) nicht um die Ideologien dahinter, sondern eher um die Schauplätze und Technik von der Zeit.

  20. Re: Heute gespielt

    Autor: CopyUndPaste 31.08.16 - 08:18

    >Ich hab ca 500 Stunden BF3 gespielt, noch mal 250 Stunden BF4, heute ziemlich >erwartungslos die BF1 "Beta"/Demo gestartet, eine halbe Stunde gespielt und dann >gelöscht...

    Ich hab ca 900 Stunden BF3 gespielt, noch mal 500 Stunden BF4, heute ziemlich erwartungsvoll die BF1 "Beta"/Demo gestartet, die ganze Nacht gespielt und dann behalten...


    So jetzt aber Spaß beiseite. Ist halt ein BF.
    -Die Texturen haben den typischen Look und Qualität
    -Das Gameplay ist flott
    -Die anderen Spieler laufen wie Bots herum
    -"Erfrischendes" Scenario
    -Standardmäßiges "BOOM" auf den Schlachtfeldern.

    Ist halt ein BF.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Hessen
  2. Holtzmann & Sohn GmbH, Ronnenberg
  3. Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW, Leipzig
  4. Lidl Digital, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. RTX 2080 ROG Strix Gaming Advanced für 699€, RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 739€ und...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tesla-Fabrik in Brandenburg: Remote, Germany
Tesla-Fabrik in Brandenburg
Remote, Germany

Elon Musk steht auf Berlin, doch industrielle Großprojekte sind nicht die Stärke der Region. Ausgerechnet in die Nähe der ewigen Flughafen-Baustelle BER will Tesla seine Gigafactory 4 platzieren. Was spricht für und gegen den Standort Berlin/Brandenburg?
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Gigafactory Tesla soll 4 Milliarden Euro in Brandenburg investieren
  2. 7.000 Arbeitsplätze Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
  3. Irreführende Angaben Wettbewerbszentrale verklagt Tesla wegen Autopilot-Werbung

Top-Level-Domains: Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?
Top-Level-Domains
Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?

Südamerikanische Regierungen streiten sich seit Jahren mit Amazon um die Top-Level-Domain .amazon. Bislang stehen die Regierungen als Verlierer da. Ein anderer Verlierer ist jedoch die Icann, die es nicht schafft, das öffentliche Interesse an solch einer Domain ausreichend zu berücksichtigen.
Von Katrin Ohlmer

  1. Icann Namecheap startet Beschwerde wegen .org-Preisen
  2. Domain-Registrierung Icann drückt .org-Vertrag ohne Preisschranken durch
  3. Domain-Registrierung Mehrheit widerspricht Icann-Plan zur .org-Preiserhöhung

Mi Note 10 im Kamera-Test: Der Herausforderer
Mi Note 10 im Kamera-Test
Der Herausforderer

Im ersten Hands on hat Xiaomis Fünf-Kamera-Smartphone Mi Note 10 bereits einen guten ersten Eindruck gemacht, jetzt ist der Vergleich mit anderen Smartphones dran. Dabei zeigt sich, dass es einen neuen, ernstzunehmenden Konkurrenten unter den besten Smartphone-Kameras gibt.
Von Tobias Költzsch

  1. Mi Note 10 im Hands on Fünf Kameras, die sich lohnen
  2. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  3. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro

  1. Waage: Amazons Dash-Regal bestellt automatisch Artikel nach
    Waage
    Amazons Dash-Regal bestellt automatisch Artikel nach

    Amazon hat in den USA mit dem Dash Smart Shelf eine Waage vorgestellt, die als Regaleinsatz verwendet wird. Auf dem Smart Shelf werden Produkte platziert, die automatisch nachbestellt werden, wenn eine bestimmte Menge unterschritten wird.

  2. Pickup: Tesla stellt kantigen Cybertruck für 39.900 US-Dollar vor
    Pickup
    Tesla stellt kantigen Cybertruck für 39.900 US-Dollar vor

    Tesla hat seinen elektrischen Pickup mit einer Reichweite von bis zu 800 km vorgestellt. Der Startpreis für die Konfiguration mit dem kleinsten Akku liegt bei 39.900 US-Dollar.

  3. Bluetooth-Hörstöpsel: Microsoft verschiebt Markteinführung der Surface Earbuds
    Bluetooth-Hörstöpsel
    Microsoft verschiebt Markteinführung der Surface Earbuds

    Microsoft will die Surface Earbuds erst im Frühjahr 2020 auf den Markt bringen. Die noch für dieses Jahr geplante Markteinführung der Bluetooth-Hörstöpsel wurde abgesagt. Begründet wurde das damit, dass der Hersteller eine möglichst gute Qualität der True Wireless In-Ears erzielen wolle.


  1. 09:01

  2. 08:38

  3. 08:15

  4. 20:02

  5. 18:40

  6. 18:04

  7. 17:07

  8. 16:47