1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Battlefield 1 setzt…
  6. Thema

Heute gespielt

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Heute gespielt

Autor: Meduna 31.08.16 - 08:31

Ich hab' das Spiel gestern angezockt.
    Wir (mein Freund, sein Bruder und ich) waren rund 3-4 Stunden dran und waren bis auf ein paar wenige Spiele immer auf den ersten 3 Plätzen (alle zusammen). Mit Teamplay kann man so viele Punkte generieren. Zudem levelt man schneller als im BF4, zumindest in der Beta noch.
    Die Waffen finde ich super, zudem wurde uns die Map auch nach einigen Stunden nicht langweilig, obwohl wir anfangs gesagt hatten "oh nö, wieso denn so 'ne Map".
    Über die geschichtlichen Details kann man sich streiten - aber bei einem Game ist mir dies nicht so arg wichtig, da finde ich das Gameplay und den Spielspass wichtiger.
    Ich mags und ich freu mich auf den Release.
    Kleiner Tipp: Wer 4 Tage in der Beta spielt und ein gewisses Level erreicht (15, ohne Gewähr), erhält ne kleine Belohnung ;)

2. Re: Heute gespielt

Autor: metal1ty 31.08.16 - 08:53

Meduna schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab' das Spiel gestern angezockt.
    > Wir (mein Freund, sein Bruder und ich) waren rund 3-4 Stunden dran und
    > waren bis auf ein paar wenige Spiele immer auf den ersten 3 Plätzen (alle
    > zusammen). Mit Teamplay kann man so viele Punkte generieren. Zudem levelt
    > man schneller als im BF4, zumindest in der Beta noch.
    > Die Waffen finde ich super, zudem wurde uns die Map auch nach einigen
    > Stunden nicht langweilig, obwohl wir anfangs gesagt hatten "oh nö, wieso
    > denn so 'ne Map".
    > Über die geschichtlichen Details kann man sich streiten - aber bei einem
    > Game ist mir dies nicht so arg wichtig, da finde ich das Gameplay und den
    > Spielspass wichtiger.
    > Ich mags und ich freu mich auf den Release.
    > Kleiner Tipp: Wer 4 Tage in der Beta spielt und ein gewisses Level erreicht
    > (15, ohne Gewähr), erhält ne kleine Belohnung ;)

Moin,

wie levelt man denn in dem Spiel schnell? Ich bin bei BF ein Neueinsteiger. Daher die Frage. Bisher macht das Game wirklich Spaß. Levelt man ausschließlich durch Kills?

3. Re: Heute gespielt

Autor: Meduna 31.08.16 - 09:42

metal1ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Moin,
    >
    > wie levelt man denn in dem Spiel schnell? Ich bin bei BF ein Neueinsteiger.
    > Daher die Frage. Bisher macht das Game wirklich Spaß. Levelt man
    > ausschließlich durch Kills?

Hey,
    am schnellsten levelst du durch das Einnehmen von Stützpunkten.
    Kills geben dagegen relativ wenig Kills.
    Meine Strategie: Weniger ins Getümmel gehen, sondern immer dort einnehmen gehen, wo nicht so viele Leute sind. Erstens sind die Überlebenschancen grösser und zweitens kannst du so schneller und mehr einnehmen.
    Viel Spass :)

4. Re: Heute gespielt

Autor: demokrit 31.08.16 - 10:49

Das Level-Up wird sicher von der Beta zum Release "verlangsamt". Gestern liefen um 20-21Uhr schon etliche mit Leveln >25 rum. Das ist meiner Meinung nach etwas zu schnell und könnte den Spaß schmälern, wenn man nach ein paar Tagen/Wochen auf Maxlevel (70?) ist..

5. Re: Heute gespielt

Autor: n0x30n 31.08.16 - 11:22

Mein Gott, dass ist eine Beta.
    Auch ich bin ein Verfechter von gutem Teamplay, aber bisher habe auch auch nur dummes Zeug in der Beta gemacht.
    Ich probiere Sachen aus, verusche Dinge zu testen, Bugs zu finden und solche Sachen.
    In meinem ersten Match hatte ich eine KD von 0.2. Ich spiele hier keine Matches um zu gewinnen. Ich spiele hier um das Spiel zu testen und kennenzulernen.

Besseres Teamplay wirst du höchstens zum Ende der Beta Phase erleben, aber nicht am ersten Tag, wenn alle noch mit ihren Grafiksettings rumspielen und ihre Keybindings ändern.

6. Re: Heute gespielt

Autor: n0x30n 31.08.16 - 11:30

Hier, das ist für dich: https://www.youtube.com/watch?v=cRRLsdDmFN4
    Besser kann ich es sebst nicht ausdrücken.

7. Re: Heute gespielt

Autor: n0x30n 31.08.16 - 11:34

Ja ne, is klar. DICE hätte am besten einen Weltraum Shooter draus machen sollen.
    Das wäre sicherlich gut angekommen.

Oder besser noch. Warum nciht gleich ein Rennsimulator oder PacMan? Das wäre doch mal innovativ und hätte so gar nichts mehr mit Battlefield zu tun.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.16 11:35 durch n0x30n.

8. Re: Heute gespielt

Autor: metal1ty 31.08.16 - 12:16

n0x30n schrieb:
    > Mein Gott, dass ist eine Beta.
    > Auch ich bin ein Verfechter von gutem Teamplay, aber bisher habe auch auch
    > nur dummes Zeug in der Beta gemacht.
    > Ich probiere Sachen aus, verusche Dinge zu testen, Bugs zu finden und
    > solche Sachen.
    > In meinem ersten Match hatte ich eine KD von 0.2. Ich spiele hier keine
    > Matches um zu gewinnen. Ich spiele hier um das Spiel zu testen und
    > kennenzulernen.
    >
    > Besseres Teamplay wirst du höchstens zum Ende der Beta Phase erleben, aber
    > nicht am ersten Tag, wenn alle noch mit ihren Grafiksettings rumspielen und
    > ihre Keybindings ändern.

Wo meldet man die Bugs eigentlich? Oder vielmehr, wie? Ich habe bereits einige gefunden. Allerdings nirgends eine wirklich Anlaufstelle zum melden.

9. Re: Heute gespielt

Autor: HiddenX 31.08.16 - 14:09

demokrit schrieb:
    > Das Level-Up wird sicher von der Beta zum Release "verlangsamt". Gestern
    > liefen um 20-21Uhr schon etliche mit Leveln >25 rum. Das ist meiner Meinung
    > nach etwas zu schnell und könnte den Spaß schmälern, wenn man nach ein paar
    > Tagen/Wochen auf Maxlevel (70?) ist..
    Spricht es nicht eher gegen das Spiel, wenn die Motivation das Leveln ist? Das fand ich in Battlefied und Co. schon immer blöd, dass man erst mal den ganzen guten Kram freischalten muss.

10. Re: Heute gespielt

Autor: n0x30n 01.09.16 - 10:17

Bei battlefield.com gibt's das ganz normale Forum, aber auch EA hat eine Meldestelle für Bugs.
    https://forums.battlefield.com/en-us/
    http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1-Bug-Reports/bd-p/bf1-beta-bug-reports-en

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Franz Mensch GmbH, Buchloe
  2. IT Servicetechniker Security Response Support (m/w/d)
    G DATA CyberDefense AG, Bochum
  3. Category Development Manager / Space Planning (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  4. IT-Servicemanager / Bachelor Informatik (m/w/d)
    Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG, Lahr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de