1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Battlefield 2042…

1942

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 1942

    Autor: Prof.Dau 16.09.21 - 07:45

    Ein echtes 1942 mit Seeschlachten wie früher würde ich mir ja vielleicht noch zulegen, aber auf das Cheatergeraffel habe ich echt keinen Bock mehr und ohne Admins, Votekicks oder eigenen Servern kann man dem nicht im geringsten herr werden. Vielleicht würde hier Cloud Gaming mal Abhilfe schaffen, indem nur noch die Cloudspieler gegeneinander zocken, aber bis und ob cloudgaming mal dominiert, vergehen vermutlich noch viele Jahre.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.21 07:46 durch Prof.Dau.

  2. Re: 1942

    Autor: bynemesis 16.09.21 - 08:02

    ein echtes 1942 würde mich sehr stark langweilen.
    das 2042 "setting" zusammen mit portal wird schon geil.

  3. Re: 1942

    Autor: Chris0706 16.09.21 - 08:15

    Was hat ein echtes 1942 und das "Cheatergeraffel" miteinander zu tun? Das sind zwei komplett verschiedene Themen. Beim Cheaterproblem bin ich bei dir, aber Cloud Gaming.. dafür fehlt uns in Deutschland die Infrastruktur -.-

  4. Re: 1942

    Autor: most 16.09.21 - 09:14

    bynemesis schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ein echtes 1942 würde mich sehr stark langweilen.

    So genial das damals war, man ist heute doch anderes Gameplay gewohnt.
    Für mich war ja BF3 ideal, aber wer weiß, wie viel davon heute auch nur Nostalgiegefühl ist.

  5. Re: 1942

    Autor: Prof.Dau 16.09.21 - 09:19

    Dass ich mir ein 1942 VIELLECHT noch zulegen würde, trotz des Cheatergeraffels. Ein 2042 jedoch nicht : )

  6. Re: 1942

    Autor: most 16.09.21 - 09:19

    Prof.Dau schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >aber auf das Cheatergeraffel habe ich echt keinen Bock mehr
    > und ohne Admins, Votekicks oder eigenen Servern kann man dem nicht im
    > geringsten herr werden.

    Ich denke, dass es nicht nur Cheater sind, die einem den Spielspaß verleiden. Es sind auch die Pro-Gamer, von denen es aufgrund der Popularität von Games immer mehr gibt. Wenn man nicht von Release an voll dranbleibt, wird ein motivierender Einstieg immer schwieriger für "Teilzeit/Spaßgamer"

    Ich werde mit 2042 wohl zeitnah zu release holen, aber da ich nicht mehr als vielleicht 30-50h in den ersten 6 Monaten spielen werde und zuletzt Battlefield V irgendwann 2019 gespielt habe, bleibe ich Kanonenfutter.

  7. Re: 1942

    Autor: Prof.Dau 16.09.21 - 09:20

    Ja, das gameplay heute ist etwas anders. Die Seeschlachten aus 1942 mit Schlachtschiffen, Zerstörern, U-Booten und Flugzeugträgern vermisse ich jedoch sehr,

  8. Re: 1942

    Autor: theFiend 16.09.21 - 09:28

    Prof.Dau schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, das gameplay heute ist etwas anders. Die Seeschlachten aus 1942 mit
    > Schlachtschiffen, Zerstörern, U-Booten und Flugzeugträgern vermisse ich
    > jedoch sehr,

    Ich hab das das damals gespielt, aber an Seeschlachten kann ich mich echt nicht erinnern :D
    Man wird alt...

    Was im nachhinein, und speziell im Vergleich einfach anders ist, sind spieltempo und übersicht. In BF5 war ich irgendwann wieder ganz gut dabei, als wir dann unter freunden neulich aber mal wieder die älteren Teile gespielt haben, hab ich festgestellt wie viel schneller das Spiel geworden ist. Aber sicher zähle ich inzwischen auch nicht mehr zur primären Zielgruppe von Ballerspielen :D

  9. Re: 1942

    Autor: Tou 16.09.21 - 09:42

    Über Portal hast du Adminrechte in der Session. Damit kannst du selbst Leute kicken.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministration (m/w/d) im Referat "ADV, Informations- und Kommunikationstechnik, Statistik" ... (m/w/d)
    Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz, Mainz
  2. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  3. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. Technical Account Manager (m/f/d)
    SoSafe GmbH, Köln (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de