1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Böser Dungeon Keeper…

90 MB ???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 90 MB ???

Autor: flasherle 31.01.14 - 15:29

wo schon spiele wie simpsons- springflied, oder Monopoly, beide Auch von EA minimum 1 GB haben?

2. Re: 90 MB ???

Autor: cry88 31.01.14 - 15:32

flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wo schon spiele wie simpsons- springflied, oder Monopoly, beide Auch von EA
    > minimum 1 GB haben?

Mh, insbesondere mit 3D Grafik. Da würd ich die Angabe auch in Zweifel ziehen ...

Edit: Ich bin erstaunt. Das Spiel brauch wirklich nur so 2x 37 MB. Streamt der den Rest? o.O

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.14 15:38 durch cry88.

3. Re: 90 MB ???

Autor: NormanLeFreaque 31.01.14 - 15:40

ich weiß was du meinst, EA games muss man nach jedem update entfernen und neuinstallieren.

Springfield hatte vor meinem umstieg auf CM rund 650mb angesammelt... nach dem erneuten donwload inkl update brauchte das spiel zuletzt 350mb.

zuletzt deshalb, weil ich beschlossen habe künftig wieder die shampooflasche zu lesen oder sontwas zu machen aber niewieder dümmlichste klickereien zu "spielen"

4. Re: 90 MB ???

Autor: caso 31.01.14 - 22:34

cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > flasherle schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wo schon spiele wie simpsons- springflied, oder Monopoly, beide Auch von
    > EA
    > > minimum 1 GB haben?
    >
    > Mh, insbesondere mit 3D Grafik.

Insbesondere die 3D Grafik braucht weniger Speicherplatz. Bei 3D Objekten sind die Texturen in der Regel weniger detailliert und das Mesh besteht nur aus Koordinaten. Besonders bei Animationen ist der Unterschied groß.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. CHECK24 Versicherungsservice GmbH, München
  3. Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  4. über Hays AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  2. 189,99€ (Bestpreis)
  3. 819€ (Ebay Plus - Bestpreis)
  4. 189€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de