-
Bin total enttäuscht
Autor: Anonymer Nutzer 31.01.14 - 12:36
Unfassbar.. Habe mich so gefreut auf die iOS Version. Die InApp Käufe machen das ganze Spiel kaputt. Das hat nichts mit Dungeon Keeper zu tun! :( Ich verfluche euch Manager von EA! Hätte für eine "richtige" App locker 10-15 Euro ohne InApp Käufe bezahlt. So wird auch diese EA App wieder gelöscht!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.14 12:37 durch noquarter. -
Re: Bin total enttäuscht
Autor: Endwickler 31.01.14 - 12:37
noquarter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Unfassbar.. Habe mich so gefreut auf die iOS Version. Die InApp Käufe
> machen das ganze Spiel kaputt. Das hat nichts mit Dungeon Keeper zu tun! :(
> Ich verfluche euch Manager von EA! Hätte für eine "richtige" App locker
> 10-15 Euro ohne InApp Käufe bezahlt. So wird auch diese EA App wieder
> gelöscht!
Auf einen Fluch mehr oder weniger kommt es bei denen nicht mehr an. -
Re: Bin total enttäuscht
Autor: Trockenobst 31.01.14 - 16:34
noquarter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 10-15 Euro ohne InApp Käufe bezahlt. So wird auch diese EA App wieder
> gelöscht!
Du vielleicht. Die Masse nicht. EA muss auf die Masse setzen, das geht "da oben" gar nicht anders mehr.
Immer mehr Teil sich der Markt in die oberen 10% mit F2P und einigen bei 0.99c (mit Ingame Kauf), dann kommt 10% die es mit teuren Titeln im Bereich 5-10¤ versuchen (und **mehr** als die Hälfte scheitert grandios), und dann kommt das Kroppzeug von 80% die auf kaum einen Schnitt kommen.
Ich hätte gern auch eine andere Welt, aber die Leute mit ihren 300+ "Alternative-Root Store" Games haben genau diese Welt geschafft, die immer häßlicher wird.