1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Böser Dungeon…

Golem im Moment keine Lust zu recherchieren? So schlecht ist es nicht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Golem im Moment keine Lust zu recherchieren? So schlecht ist es nicht

Autor: DerJochen 03.02.14 - 09:16

Beim Adblock Artikel schon mit Reiz-Sätzen und Wörtern dem Thema mehr bedeutung zugesprochen und hier wieder:

"Trotz seiner Stärken bekommt das kostenlos verfügbare Programm auffallend viele Negativbewertungen."

Knapp 38.658 positive Bewertungen mit 5 Sternen und dann nicht mal 2-3k 1 Stern Bewertungen.

"Ebenfalls für wenig Begeisterung sorgt die Tatsache, dass schon nach relativ kurzer Spielzeit fast kein Weg mehr an teuren In-App-Echtgeldkäufen vorbeiführt, wenn man nicht stundenlang auf Rohstoffe warten möchte."

Bei wem sorgt das für wenig Begeisterung?

Selbst getestet?

Ich glaube nicht, sondern wieder nur wie die BILD was dahin geschrieben, was nicht mal auf Fakten basiert.

Und die Bewertungen sind eigentlich eher durchweg positiv.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.dungeonkeeper_row

Also ich spiele jetzt schon seit Tagen und kommt gut voran. Also es geht eigentlich ganz gut bisher ohne die teuren Echtgeldkäufe. Zudem spendiert der Keeper nach dem Tutorial eine gute Handvoll an Diamanten (glaube 500) und damit kommt man gut durch, denn Quests geben auch nochmal Diamanten.

Also wieder mal nur dummes daher Gerede ohne selbst getestet zu haben. Im Moment sind eure Artikel teilweise echt schlecht. Und da wundert ihr euch dass die Leute Adblocker nutzen? Ihr seid einfach das Werbegeld im Moment nicht wert.

2. Re: Golem im Moment keine Lust zu recherchieren? So schlecht ist es nicht

Autor: Sander Cohen 03.02.14 - 11:17

Im Apple AppStore sind es durchschnittlich 2 Sterne, was auch die Meinungen in den gängigen Foren & Newsseiten recht gut widerspiegelt...

3. Re: Golem im Moment keine Lust zu recherchieren? So schlecht ist es nicht

Autor: Herr Lich 03.02.14 - 11:33

DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Also ich spiele jetzt schon seit Tagen und kommt gut voran. Also es geht
    > eigentlich ganz gut bisher ohne die teuren Echtgeldkäufe. Zudem spendiert
    > der Keeper nach dem Tutorial eine gute Handvoll an Diamanten (glaube 500)
    > und damit kommt man gut durch, denn Quests geben auch nochmal Diamanten.

Blöd nur, daß ein dritter Imp satte 800 Diamanten kostet, und soweit ich es nach drei Tagen Spielerei abschätzen kann, braucht man dafür mehrere Wochen.

Ohne zusätzliche Imps dürfte dem Game schnell die Luft ausgehen da man für das Graben der härteren Blöcke mehrere Stunden braucht und somit weitere Ressourcen nur schwer zu erreichen sind.
    Ich werd dem Titel trotzdem noch ein paar Tage Zeit geben. Aber ich sehe schon, daß ich in Kürze einfach nicht mehr weiterkommen werde, und dann bleibt halt ein verwaister Dungeon zurück an dem sich die EA- Fanbois wie Du abreagieren können ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Project Consultant - Innovation Scouting & Implementation (m/w/x)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Mitarbeiter im Datenmanagement (m/w/d)
    Flughafen Düsseldorf GmbH, Düsseldorf
  3. Systemtechniker*in (m/w/d)
    sedna GmbH, Berlin
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Techn. Entwicklung und Administration polizeilicher ... (m/w/d)
    Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199€ (Bestpreis) bei Mindfactory
  2. (u.a. Seagate 1TB SSD mit Kühlkörper für 189,90€, Sony Pulse 3D Wireless Gaming-Headset für...
  3. (G5 Curved 32" WQHD 144Hz für 299€, G3 27" Full-HD 144Hz für 189€)
  4. (u.a. NZXT Kraken Wasserkühlung für 129€, GTX 1660 6GB für 499€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

Canon: Der endgültige Beweis, dass DRM weg kann
Canon
Der endgültige Beweis, dass DRM weg kann

Endlich gibt auch mal ein Hersteller zu, dass DRM nur der Kundengängelei dient. Es wird Zeit, das endlich zu lassen.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Daan.Tech Bob Geschirrspüler nutzt DRM - und wurde geknackt

Aufbauspiel Angespielt: Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren
Aufbauspiel Angespielt
Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren

Nun geht es ganz schnell bei Die Siedler: Beta im Januar, Veröffentlichung im März 2022. Golem.de konnte das Aufbauspiel schon ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

1. Ubisoft Blue Byte Im Januar 2022 wuselt das neue Die Siedler weiter